Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Veränderungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry Potter, der Junge der verwirrt ist

Disclaimer: Die Geschichte und alle Charaktere (ausser die selbsterfundenen) gehören J.K. Rowling, die HdR Chars gehören Tolkien
 

Pairings: Ich weiß noch nicht welche Pairings es werden aber eins kann ich sicher sagen, es gibt in meiner Geschichte kein Harry/Draco, Draco=böse Harry=gut basta! Herm/sev auch nicht
 

Rating: Vorerst sollte P12 genügen ^^
 

Kapitel 1.)Harry Potter, der Junge der verwirrt ist
 

Ein Junge, der uns wohl allen bekannt ist saß im Ligusterweg Nummer 5, er dachte über den Tod seiner Eltern, als auch über Sirius´ Versterben, alle die ihn liebten starben...
 

In weniger als 20 Minuten war es wieder so weit, sein Geburtstag würde kommen, doch was für Sinn hätte dieser Tag? Jeden den Harry geliebt hat, und der Harry geliebt hat ist tot! Als er plötzlich etwas Nasses aus seinen Augen kommen fühlte, dass über seine Wangen herabran. Harry wusste nicht ob er sich freuen sollte, es passierte etwas was er gedacht hat nie mehr tun zu können, er hatte es seit Jahren nicht mehr getan: Weinen.
 

Der Bann war gebrochen, die Trauer die sich über Jahre still in Harry gefressen hatte war bereit seinen Körper zu verlassen. Harry schluchzte kurz auf, dann brachen die Tränen los.

Harry ar sich sicher mindestens Tage geweint zu haben, aber es ging ihm besser, er verstand alles besser, er fühlte nur noch Trauer anstatt der Hilflosigkeit, er wusste dass es nichts brachte nur dahin zu vegetieren, Harry setzte sich auf und sprach zu sich:
 

"Harry Potter ,bei allem was Voldemort dir antut, du wirst nicht brechen!"
 

In diesem Moment gab es einen "Plopp" und ein Brief war aufgetaucht, Harry blickte auf die Uhr und sag dass es genau 00:00 war, im selben Moment hörte er ein Kratzen am Fenster, es waren um die 10 Eulen, Harry schmunzelte. Daran denkend dass sein Zimmer eher nach einer Eulerei aussah als alles andere.
 

Harry wischte sich die letzte Tränen weg und flüsterte nur noch:
 

"Wir werden uns sehen Sirius, Mutter, Vatter und Cedric, ich werde zu euch kommen . Aber nicht jetzt."
 

>Ich wird den erschienenen Brief als erstes öffnen<, dachte sich Harry, er nahm den Brief in die Hand und seine Kinnlade fiel herunter als er seinen Namen las, normalerweise würde er dies nicht tun doch was dort stand schockte ihn zutiefst:
 

And Harry James Potter-Dumbledore
 

Von Lily Dumbledore-Potter
 

Harry öffnete hektisch den Brief und begann zu lesen:
 

"Mein liebster Harry,

Wirst du uns verzeihen, dass wir dich im Unklaren gelassen haben? Und bei meiner Familie gelassen haben? Es tut mir leid so direkt zu fragen, aber diese Frage hat mich seit wird "getötet" wurden immer gequält, wir haben dir so viel Leid angetan... Aber du wirst sehen dass es nötig war... Als erstes möchte ich dich, meinen kleinen Sohn, bitten nicht auf Albus böse zu sein, du wirst mit Sicherheit verwirrt sein, dass auf dem Brief "Potter-Dumbledore" steht, ich werde es dir erklären.

Wie du sicher weißt ist James´ Familie eine der ältesten Zaubererfamilien, um genau zu sein die Zweitälteste, Merlin war der Gründer dieser Familie, du bist Merlins direkter Nachkomme!

Aber na ja weiter im Text, das Rätsel Harry James Potter-Dumbledore dürfte noch immer nicht gelöst sein.

Meine Familie hieß niemals Evans, das war nur ein Deckname damit ich ohne Aufmerksamkeit zu erregen zur Schule gehen konnte, meine Schwester Petunia, die eine Squib war nahm den Namen gleich an. Mein Vater ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, wir sind der älteste Zaubererclan. Unsere Ahnenreihe lässt sich bis 3000 vor Christus zurückführen, die der Potters nur bis 430 nach Christus.

Du bist der letzte männliche Dumbledore der im Moment noch nicht Clanführer ist. Du bist der Erbe, du wirst denken dass eine Familie wie wir nicht so reich sein kann, aber hier irrst du dich, Wir sind die echten Blacks, der erste Black hat einen Dumbledore zu seinem Erben gemacht, Sirius ist mmit dir daher auch verwandt, hauptsächlich allerdings sind Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff mit uns verwandt.
 

Du sollst Albus nicht böse sein weil er uns versprach es dir nicht zu erzählen, er ist dein Großvater, und liebt dich abgöttisch!
 

Ab hier schreibt James,

In Liebe,

Lily
 

Hallo mein Sohn!

Ich muss dir sagen dass du ein würdiger Rumtreiber bist! *Hier ist ein Strich als ob James gestoßen worden wäre) Also, ich bin stolz auf dich.

Nun zu ernsterem, da Lily dir sicher von unseren Vorfahren erzählt hat (Ich muss nur anfügen dass dir irgendwann die Hälfte der Zaubererwelt inklusive Hogwarts gehören wird...) verstehst du sicher warum Voldemort dich gewählt hat.
 

Nun, es ist schwer das alles zu sagen.. Lily, Sirius und ich sind nicht tot, ebenso wie jeder andere Zauberer außer denen die ihre Magie aufgegeben haben, wir sind in einer anderen Welt, unsere Welten haben einmal zusammengehört. Es ist prophezeit dass sich nächstes Jahr alle getrennten Welten wieder zusammenfügen.
 

Jetzt zu etwas weiterein.. Das ist schwierig zu erklären.. Wir sind nicht wirklich Menschen. Doch zu großen Teilen aber wir sind auch viel mehr, nämlich Elbenkönige, Hochelben um genau zu sein, vermischt mit Magiern, diese können die Elemente beherrschen und sind sehr mächtig. In dem Paket dass du erhalten wirst sind verschiedene Dinge, erstmals eine Dose von Staub, mit dieser male bitte einen Kreis um dich, nicht um dich aber deine Umwelt zu beschützen, dann ist da ein Stab, ich weiß er ist weiß und hat einen Goldenen Stein der eine rote Strahlung hat , das ist dein Magierstab, du kannst auch mit der Hand zaubern und Sprüche wirken, aber er verstärkt deine Macht, hüte ihn gut!
 

Dann ein Schwert, dein Schwert, extra in dieser Welt für dich hergestellt, ein Bogen, und ein Trank, diesen musst du im Kreis den du gemacht hast trinken, er löst deine Gene aus, du kannst deine Illusion selbstständig aufheben und machen, du bist ein Metamophmagus, also das wird gehen.
 

Nach dem Trank wirst du einige Zeit... Schlafen, des weiteren gibt es ein Schloss das auf dich wartet, Potter Manor! Dort sind Bücher die du brauchen wirst! Du kannst Bücher nur durch berühren einer Seite lesen, und kannst auf das Wissen jederzeit zurückgreifen (Merlin konnte was ich weiß)
 

Wir freuen uns darauf dich zu sehen!
 

In Liebe an meinen Sohn,

James
 

Hallo Patenkind,
 

Halt deine Ohren steif! Mir geht es gut! Ich bin stolz auf dich.
 

Sirius
 


 

Harry, wir wollen dir nur sagen dass wir dich lieben!
 

Hier endete der Brief, wenn es möglich wäre hätte Harrys Unterkiefer schon den Boden berührt, er blickte geschockt auf den Brief und murmelte:
 

"Unmöglich.."
 

Harry blickte auf die die Packete von denen sie geredet hatten und machte sie auf, alles war drinnen wie James es beschrieben hatte.
 

Zuerst allerdings wollte Harry die anderen Dinge öffnen.
 

Von Den Weasleys bekam Harry einige Süßigkeiten und von Ron ein Buch über Quiditch-Stars , Hermine schickte ihm ein Buch namens "Berühmte Persönlichkeiten der Zaubererwelt" und Hagrid ein Ei, auf der karte stand:
 

Lieber Harry,

Das ist ein Phönixei! Hüte den Phönix gut! Du musst ihn an deiner Brust tragen! Im wahrsten Sinn!
 

Hagrid
 

Dann sah er ein großes Paket und einen Brief:
 

An Harry James Potter-Dumbledore
 

Von Albus Dumbledore
 

Mein guter Enkel,
 

Es tut mir so leid dass ich es dir bis jetzt nicht sagen konnte! Vergib mir bitte! Ich habe dich so geliebt.. Der Sohn meiner hübschen Lily, nachdem Petunia mich für tot erklär hat, dass hat mir mein Herz gebrochen... Nun gut, ich kann mir dein Gesicht vorstellen wenn du diesen Brief liest, morgen hole ich dich am Abend ab, stelle sicher dass deine Verwandten dich nicht bei der Verwandlung stören!

Dein Geschenk von mir ist vorerst klein, ich werde dir helfen mit deinen Mächten klarzukommen, der Rest wird dir dann auf unserem Schloss gezeigt.
 

Süße Träume,

Dein Großvater
 

Harry blickte entgeistert auf den Blick und sagte sich: "Na toll , alles fleht um Vergebung.. Als würde ich sie ihnen nicht ohnehin geben,..."
 

ER Sprang auf und klebte einen Zettel an die Tür:
 

"Nicht stören! Oder Sirius kommt!" (Harry hatte den Dursleys noch nichts von Sirius´ Tod erzählt.
 

Nun hob er prüfend die Truhe mit dem goldenen Staub auf und zog einen Kreis um sein Bett, er fragte sich warum das nötig war fand aber einen Zettel "Als Schutz für menschen im Umfeld", Harry legte sich hin und trank den Schluck mit einmal aus, er spürte wie ihm heiß, dann kalt wurde und dann wurde es dunkel für ihn.
 

Sein Körper wurde ihn goldene Flammen eingehüllt, man sah ihn wachsen, seine Augen wurden golden, er bekam Spitzohren und seine Haare wuchsen, ein Bart entstand in Rekordgeschwindigkeit, Plötzlich saugte sich alle Luft im Kreis zusammen, in einer gewaltigen Druckwelle die den Kreis durchschlug war es vorbei, der Körper senkte sich auf sein Bett.
 


 


 

Nächster Tag, 19:30
 

Harry wachte auf, er fühlte sich komisch, es schien so als wäre irgendetwas an seinem Kinn, er fasste sich mit der Hand an sein Gesicht, Schock, er hatte einen Bart, er fuhr mit seiner Hand durch die Haare und bemerkte dass sie mindestens Schulterlang waren, dann bemerkte er seine Ohren...
 

Harry setzte sich ruckartig auf, nur um in zwei grau glitzernde Augen zu Blicken.
 

"Herr Profe.."
 

"Kein Professor, Harry . Ich bin dein Großvater und ich heiße Albus! Ich hoffe du vergibst mir dafür dass ich dir nichts gesagt habe..."
 

"Was ist mit mir passiert`?"
 

"Deine Elben und Magiergene sind erwacht, in Mittelerde ist man mit 16 volljährig. Schau mal, deine Augen haben sich auch verändert, du bist ein Mann, des weiteren hast du hier ein ziemliches Chaos verursacht"
 

Geschockt sah Harry in den Spiegel den Albus ihm reichte, er hatte schwarzes schulterlanges Haar, einen Bart, goldene Augen und Elbenohren. Das Zimmer war eine Ruine, >Gott sei dank habe ich Hedwig gestern weggeschickt!< Er fragte kurz:
 

"Hast du nicht auch so eine Gestalt?"
 

"Doch schon, ich ändere nur die Ohren und die Augen."
 

Albus´ Augen wurden kurz silbern und seine Ohren länger, zudem schien er jünger zu werden, Albus brach die Verwandlung allerdings ab und sagte:
 

"Ich durfte es nie sagen, aber ich habe dich lieb, mein Sohn"
 

Erst jetzt realisierte Harry ganz dass er einen Großvater hatte.. Einen Großvater! Er sprang direkt in die Arme des Älteren und schluchzte, aber lachte gleichzeitig:
 

"Wie könnte ich dir nicht vergeben..."
 

Albus lachte und klopfte ihm auf den Rücken:
 

"Schhh, ich bringe dich jetzt nach Hogwarts, dort werden wir uns erst mal ein bisschen kennenlernen, ich meine du mich, ich kenne dich ja!"
 

"Darf ich dich Opa nennen? Großvater ist so langwierig.. Oder Opa Albus? Kannst du mir zeigen wie man appariert? Soll ich es Versuchen?"
 

"Ja, aber vorerst immer langsam mit den jungen Pferden! Du kannst dich teleportieren da du auch ein Erbe Merlins bist, apparieren würde das Ministerium merken, auch wenn du es ohne mit der Wimper zu zucken absetzen könntest, denk einfach and mein Büro, stell dir einen Teil vor und dann denk fest daran dort hin zu kommen!"
 

"Gut, ich werde dich stolz machen!"
 

"Ich bin mir sich das wirst du!"
 

Albus zwinkerte Harry zu, er selbst hatte Teleportieren auf dem Harten Weg lernen müssen, über Gryffindors Fähigkeit, es wird gesagt dass es für Merlins Erben etwas einfacher ist, aber trotzdem würde er Jahre brauchen, er wusste dass Harry es nicht schaffen konnte.
 

Harry konzentrierte sich auf das Büro des Direktors besonders auf Fawkes und verschwand, der Direktor schaute verwundert auf den leeren Platz und nahm das Gepäck, dann apparierte in sein Büro, dort saß Harry schon mit Fawkes auf der Schulter
 

"Soll ich eifersüchtig sein?"
 

"Natürlich nicht, Opa!"
 

"Gehst du bitte schnell Hedwig aus dem Gryffindorturm holen? Sie wurde hingeschickt um auf dich zu warten."
 

"Natürlich!"
 

Harry sprang auf und hastete davon, Albus sagte nur zu Fawkes;
 

"Hol mir Minerva!"
 

Harry kehrte zwanzig Minuten später zu dem Büro des Schulleiters zurück, er hörte nur durch die Tür:
 

".... weißt du Minerva, er muss ein mächtiger Magier sein, er teleportierte ohne fehlgeschlagene Verusche, selbst James brauchte zehn soweit ich weiß."
 

"Er ist mächtig, das wussten wir schon lange, aber er ist auch gut!"
 

"Natürlich, herein Harry!"
 

Harry hatte gerade die Klinke ergreifen wollen als der Professor ihn rief, Harry nickte und frückte die Klinke runter, drinnen sah er nur noch seinen Großvater
 

"Wirst du mit mir zu unserem Anwesen kommen?"
 

"Selbstverständlich , ich werde dich auch unterrichten, am Abend tun wir dann Dinge gemeinsam. Am zwanzigsten August kommen dann deine Freunde."
 

"Gut! Aber wirst du hier nicht gebraucht?"
 

"Das habe ich geregelt, du bist wichtiger, lass uns gehen!"
 

Albus nahm Harrys Arm und schon waren sie weg, als Harry aufsah sagte Albus:
 

"Willkommen auf Gryffindor-Castle! Auch als Vorlage für Minas Tirith in Mittelerde verwendet!"
 

Harrys Mund klappte auf...
 

-----------------------

Dieses Kästchen ist nur für dich da!

-------------------
 

So, ich weiß ich kann nich schreiben
 

Kritik/Lob usw. bitte!

Gryffindor-Castle

Disclaimer: Die Geschichte und alle Charaktere (ausser die selbsterfundenen) gehören J.K. Rowling, die HdR Chars gehören Tolkien
 

Pairings: Ich weiß noch nicht welche Pairings es werden aber eins kann ich sicher sagen, es gibt in meiner Geschichte kein Harry/Draco, Draco=böse Harry=gut basta! Herm/sev auch nicht
 

Rating: Vorerst sollte P12 genügen ^^

------------------------------------------

Kapitel 2.) Gryffindor-Castle
 

Rückblick:
 

"Willkommen auf Gryffindor-Castle! Auch als Vorlage für Minas Tirith in Mittelerde verwendet!"
 

Harrys Mund klappte auf...
 

Rückblick Ende
 

"Na, beeindruckend, oder?, kommentierte Albus den leicht hängenden Unterkiefer seines Enkels, "Du solltest diesen Gesichtsausdruck patentieren lassen, der gewinnt Oscars!"
 

"Wer ist Oscar?"
 

"... Das ist ein Filmpreis der Muggel"
 

"Du Albus?"
 

"Ja, Harry?"
 

"Wieso ist das Schloss eigentlich so riesig? Wohnen wir hier allein?"
 

"Nein, hier wohnt die Hauptbelegschaft des Orden des Phönix und unsere Untertanen, alles Magier!"
 

"Wir haben Untertanen?`"
 

"Ja, leider wollen sie gar nicht in die Entscheidungen eingebunden werden... Wir werden von hier uns Pferde besorgen müssen, sonst braucht es Jahre bis wir im siebten Ring sind.. Das Schloss ist nämlich apparier/teleportier und Portal geschützt."
 

"Wow, ich kann es noch kaum glauben..."
 

"Das verstehe ich, Zitronendrops? Dort drüben ist ein Gehöft, warte ich hole uns schnell ein Pferd! Du kannst doch reiten?"
 

"Ich muss zugeben.. Nein.." Albus sah Harry, der leicht schamerfüllt auf den Boden blickte an und sagte:
 

"Naja, wir haben keine Zeit um dir das Reiten so schnell beizubringen, komm her."
 

Harry setzte sich in Bewegung und stand wenig später neben Albus, dieser sagte:
 

"Keine Angst, es wird nur kitzeln" Albus legte einen Finger auf Harrys Stirn und fühlte ein Kitzeln, plötzlich wusste er wie man ritt... Er wusste sogar Kunststücke!
 

"Was hast du gemacht, Großvater?"
 

"Dir etwas beigebracht. Jetzt komm, wir gehen uns die Pferde holen."
 

Sie gingen auf das Gehöft, welches sich in etwa 300 Metern erhob zu, als sie näher kamen sahen sie ein Mädchen, das sie gerade entdeckt hatte, das Mädchen rief:
 

"Mama! Papa! Der Herr ist da!"
 

Sofort streckte sich ein kahler Kopf aus einem Schuppen, der Mann erkannte den Umhang des Herren und stürmte sofort hinaus, sich seine Weste, die er wegen der Temperatur abgelegt hatte schnappend, und kam keuchend vor Albus zum stehen:
 

"Mein Herr, was können wir für euch tun?"
 

"Hallo Gotrich, wir bräuchten zwei Pferde, ich würde sie sobald wir in der Feste sind zurückschicken?"
 

"Natürlich mein Lord! Warten sie eine Sekunde!", der Mann drehte sich um und brüllte: "Markus, bring 2 Pferde, mit den bequemsten Satteln die wir haben!", es entstand ein reges Treiben am Hof als ein Junge und das Mädchen von vorher durcheinander liefen, dann nach einer Minute kam der Junge mit zwei fertig gesattelten Pferden: "Hier, Vater? Kann ich jetzt in die Stadt gehen, Marie braucht noch Hilfe hat sie gesagt!" "Warum nicht? Also geh schon!"
 

Albus dankte noch einmal Gotrich und gab ihm ein paar Galleonen die dieser mit großen Augen anschaute, dann dankte er und verschwand zurück zum Hof, als er aufsaß dachte sich Harry dass es wahrscheinlich eine gute Idee wäre auch aufzusitzen, dann sagte Albus:
 

"Soll ich dir während dem Ritt etwas von der Geschichte der Stadt und unserer Familie erzählen?
 

"Gerne, Großvater! Sag mal, wie kann die Stadt so groß sein? Ist die durch Magie zusammengehalten?"
 

"Nein, aber siehst du den großen Felsen ? Aus dem wurde die Stadt gemacht, oben ist die Citadelle, aus dem fünften Ring führt ein Pfad nach hinten über den Bergkamm zu einem Tal, dort stand Hogwarts früher, und wird auch wieder, allerdings wurde es während dem Krieg an einen anderen Platz versetzt."
 

"Also, wann ist die Stadt entstanden?"
 

"Nun gut, wenn du es so eilig hast, die Stadt ist zweitausend Jahre alt, sie wurde von einem direkten Vorfahren Godric Gryffindors gebaut, Primus Gryffindor, er gilt als der Erste unserer Familie der den Namen Gryffindor trug, er und seine Verwandten arbeiteten zwanzig Jahre um das Schloss zu bauen!"
 

"Wow..."
 

"Ja, ich denke er war ein bisschen Wahnsinnig... Weiter im Text, im Jahre 923 wurde Godric Gryffindor geboren, er renovierte alles und erzeugte die Gänge durch den Berg, der übrigens Mindoluin genannt wird. Er war es auch der die Sicherheitsverzauberungen sprach, seine Frau Rowena Ravenclaw, seine Schwiegertocher Helga Hufflepuff mit ihrem Mann Arthus Gryffindor und er waren es die den Apparier und Teleportier- Schutz einführten, sie arbeiteten auch an den Verzauberungen auf dem Tor, es lässt sich nicht gegen den Willen des Lords öffnen."
 

"Und was ist das für Flagge dort oben?"
 

"Das ist der weiße Phönix auf schwarzen Grund der um einen Baum fliegt, das Familienwappen: Es wundert mich dass du so scharf siehst.. Sicher eine Elbeneigenschaft Nimm mal bitte deine Brille ab!"´

Harry gab seinem Großvater seine Brille, dieser allerdings zeigte mit einem Finger auf Harrys Augen, ein goldener Strahl verließ den Finger und Harrys Sicht wurde kurz schwarz, dann sah er alles als hätte er seine Brille an, dann sagte Albus:
 

"Jetzt siehst du normal, habe ich auch bei deinem Vater gemacht!"
 

"Was trainieren wir eigentlich?"
 

"Zuerst stabloses Zaubern und Mage, dies sollte 3 Tage in Anspruch nehmen, dann lautloses Zaubern (und Magie), wieder 3 Tage, dem folgt Magie, dann Elementarmagie/Zauberer beides zusammen 5 Tage, dann 2 Tage Geschichte und 3 Tage Kampfkunst, dann Verwandeln für den Rest."
 

"Wie sehen da die Tage aus?"
 

"Also, um 6 Uhr stehen wir auf, du läufst bis 7 und reitest dann aus bis 8, dann frühstücken wir um 9 fangen wir mit der ersten Lektion an, um 12 Uhr ist bis 1 Pause, dann von 2 bis 7 weitere Lektionen, um 8 Abendmahl da du dich davor waschen wollen wirst. Bis 12 werden wir uns dann unterhalten, du wirst sehen dass du gar keinen Schlaf mehr brauchen wirst, nun da du erwacht bist, trotzdem empfehle ich zwei Stunden Schlaft, bis 4 Uhr in der früh schau dir die Bibliothek an, da du mit einer Berührung einer Seite ein Buch lesen kannst denke ich wird die Bibliothek hier nicht ausreichen, daher habe ich die Bibliothek aus Potter Manor mitsamt des Manors in das Tal in dem Hogwarts lag "Umverlegen" lassen. Dann gehst du für 2 Stunden dich erholen oder dich entspannen. Du wirst übrigens feststellen, dass es hier wunderschöne Zauberinnen , wie auch Elfen oder andere Rassen gibt."
 

Hier zwinkerte der Ältere Zauberer vergnügt, Harry fragte nur:
 

"Wieso nimmt Verwandlung soviel Platz ein?"
 

"Weil das eine der Stärken der Potterseite ist. Weißt du dass Minerva eigentlich eine entfernte Tante von dir ist?"
 

".... Soll ich mich fürchten? Ich kann sie mir so gar nicht nicht streng vorstellen.."
 

"Nananana! Sie ist eigentlich sehr nett, die Tigerlady..."
 

"Wie bitte?" Albus hatte das Wort Tigerlady in seinen Bart gemurmelt, so verstand Harry, da das Reiten auch nicht leise war, nicht was er sagte:
 

"Nichts wichtiges!"
 

"Na gut, dann sag mal, kommen Ron und Hermine hier her?"
 

"Nicht gleich, zum Thema "Tag" hiermit meine ich einen Tag hier, aber da wir zum Training in einen Raum gehen wo eine Stunde ein Tag ist , denke ich dass die Zeit ausreichen sollte."
 

"Was für ein Raum ist das?"
 

"Der Raum der Zeit! Er wurde von meinem Großvater gebaut als er einmal in einem Tag Animagus werden musste!"
 

"Ich verstehe, Albus. Gibt es noch etwas was ich verstehen sollte?"
 

"Ja, wir sind hier Könige, du wirst dementsprechend eine Krone kriegen , falls du fragst wo wir uns befinden, wir befinden uns hier in den Alpen, oder besser gesagt in einem Tal das magisch auf die größe Englands gebracht wurde, der Orden des Phönix war ursprünglich die Armee unserer Familie!"
 

"Irgendwelche weiteren Fähigkeiten von denen ich wissen sollte?"
 

"Wir wissen noch nicht welche anderen Fähigkeiten du kannst oder nicht, wir werden sehen."
 

"Wieso konntest du Voldemort eigentlich nicht besiegen obwohl du mächtiger bist?"
 

"Weil er gegen alle außer dich unverwundbar ist, ein Zauber der ihn eigentlich ganz unverwundbar machen sollte, nur kürt der Zauber auch einen der ihn verwunden kann, er hoffte natürlich dass es ein Muggel sein würde, der Zauber hat eine für ihn tragische Wahl getroffen!"
 

"Interessant..."
 

Sie ritten einige Zeit ohne etwas zu sagen, das Große Tor, welches wenn man genau hinsah einen goldenen Schein hatte, kam näher, erst als man von einem der Türme den Ruf:
 

"Der König! Öffnet das Tor!"
 

Hörte beugte sich Albus zu Harry und flüsterte:
 

"Sei ein Prinz, nur nicht so eiskalt!"
 

Harry straffte sich und die beiden ritten durch das Tor, was Harry dann sah brachte ihn zum staunen, alle Häuser waren weiß und Kunstwerke der Steinmetzkunst, Statuen standen auf verschiedenen Plätzen, sie ritten durch den ersten und zweiten Ring, jeder verbeugte sich als sie vorbeiritten, dies waren die Ringe mit den Wohnbezirken der normalen Leute plus die Märkte, im dritten und vierten Ring lebten die wohlhabenderen und Kasernen und Ähnliche Gebäude standen hier, im fünften Ring war das Militärviertel, hier waren Schmieden, Zauberstabhändler, verschiedene Geschäfte mit solchen Dingen, Im sechsten Ring waren die Häuser der Heilung und die Gräber, im siebten Ring war die Zitadelle und die Bibliothek, die allein von außen aussah als wäre ganz Hogwarts reingegangen.
 

Am Hof blieb Albus stehen und stieb ab, er gab einem herbeieilenden und sich verbeugendem Wächter der Zitadelle das Pferd und sagte:
 

"Bringt die Pferde zu Gotrich, und gebt ihm 50 Galleonen."
 

Sofort schwang sich der Soldat auf das Pferd und ritt mit dem Anderen im Schlepptau los, Albus drehte sich um und deutete auf das wunderschöne , Würde ausstrahlende Gebäude hinter sich und sagte:
 

"Das ist die Zitadelle, die Bibliothek ist das Gebäude dort daneben!"
 

Ein Hofstaat schwärmte sofort um Albus aus, dieser nickte jedem zu und mit Harry gingen sie durch das Tor, das durch vier Soldaten geöffnet worden war, als er drinnen war sagte er zu Harry:
 

"Komm, wir gehen in den Thronsaal, dort wirst du zu meinem Nachfolger gekrönt werden und dein Erbe annehmen, wir gehen dort die Zeremonie durch!"
 

Albus führte Harry durch einen langen Gang, als sie vor einer großen Steinernen Tür angekommen waren sagte Dumbledore:
 

"Öffne dich!"
 

Das Tor schwang auf und zeigte einen großen Raum an dessen Kopfende ein hoher Weißer Thron mit goldener Lehne und rotem Bezug und daneben zwei kleinere Throne standen, der eine war noch ein bisschen größer, Albus ging auf einen Steintisch mit zwei Gemütlichen Sesseln zu und setzte sich, als er sah dass Harry noch ein bisschen verwirrt herumstand sagte er:
 

"Setz dich doch!"
 

"Also gut.. Großvater... Was passiert jetzt?"
 

"Jetzt erst mal wirst du dann in dein Bett gehen und dich ausruhen, dann morgen werden wir die Zeremonie durchführen, für diese wirst du dir ein bisschen Blut abnehmen lassen, dieses beweist dann dass du ein Erbe bist, dannach bei der Krönung wirst du schwören:
 

"Ich schwöre , dass ich zu meinem Volk halte, egal was komme, so wahr mir meine Magie helfe!"
 

Dann wirst du dein Potter-Erbe erhalten! Dannach gehen wir Potter Manor anschauen und um 12 beginnt das Training! Nur noch eines, ich heiße hier Mithrandir, oder auch Gandalf, du solltes tdir auch einen Namen überlegen, oder sie werden dich benennen, Harry ist kein normaler Name hier."
 

"Danke Großvater, werde ich tun, soll ich gehen?"
 

"Wenn du willst, wir sehen uns morgen!", Harry stand auf und ging in Richtung Tür, er konnte noch immer nicht glauben was heute passiert war, und fuhr sich durch seinen neu entstandenen Bart.
 

"Und Harry!"
 

"Ja?"
 

"Ich bin sehr stolz auf dich, und ich muss sagen dass ich noch selten so stolz war, deine Eltern werden sehr stolz auf dich sein, auch wenn ich nicht weiß wer die Dimensionen zusammensetzt..."
 

"Danke Albus, du bist ein toller Großvater!"
 

"Danke, dass du mir vergeben hast, ich fühle mich so schuldig..." flüsterte Albus unhörbar in seinen Bart, als Harry durch die Tür ging bildete sich eine Träne auf Albus´ Wange >Ob ich ihn jemals ohne Schuldgefühle umarmen werde können?<
 

Vor der Tür erwartete eine Wache Harry und brachte ihn zu seinem Zimmer, aus dem Fenster konnte er circa einen Kilometer hinuntersehen, da der Turm mindestens zweihundert Meter in die Höhe ragt, neben seinem Fenster konnte er ein Leuchtfeuer sehen, in seinem Zimmer war ein wundervolles, weißes Bett, ein roter Sessel, eine Bücherwand, ein Kamin und ein Balkon, vom kleinen Tisch einmal abzusehen, der Kasten war , hatte ihm der Soldat erklärt ein eigenes Zimmer.
 

Nach längerem Überlegen schlief Harry ein, was er sah als er aufwachte ließ ihn etwas hochfahren...
 

----------------------------------------------------

Dieses Kästchen ist nur für dich da!

---------------------------------------------------
 

Reviewt fleißig! Kritik und Lob, das macht die geschichte nur besser!

Zeremonie und Training

Disclaimer: Die Geschichte und alle Charaktere (ausser die selbsterfundenen) gehören J.K. Rowling, die HdR Chars gehören Tolkien
 

Pairings: Ich weiß noch nicht welche Pairings es werden aber eins kann ich sicher sagen, es gibt in meiner Geschichte kein Harry/Draco, Draco=böse Harry=gut basta! Herm/sev auch nicht
 

Rating: Vorerst sollte P12 genügen ^^

-------------------------------------
 

Kapitel 3.) Zeremonie und Training
 

Rückblick:
 

Vor der Tür erwartete eine Wache Harry und brachte ihn zu seinem Zimmer, aus dem Fenster konnte er circa einen Kilometer hinuntersehen, da der Turm mindestens zweihundert Meter in die Höhe ragt, neben seinem Fenster konnte er ein Leuchtfeuer sehen, in seinem Zimmer war ein wundervolles, weißes Bett, ein roter Sessel, eine Bücherwand, ein Kamin und ein Balkon, vom kleinen Tisch einmal abzusehen, der Kasten war , hatte ihm der Soldat erklärt ein eigenes Zimmer.
 

Nach längerem Überlegen schlief Harry ein, was er sah als er aufwachte ließ ihn etwas hochfahren...
 

Rückblick Ende
 

Drei Junge Frauen standen in seinem Zimmer und entstaubten die Sitzgarnitur, räumten neue Bücher in das Regal und putzten den Balkon, die Frauen waren so hüsch, dass Harry sie einfach kurzzeitig ansah, bis er das Kichern einer der "Frauen" vernahm, in Wahrheit dürfte sie nich über 17 sein...
 

"Mein Herr, wenn ihr bitte jetzt aufstehen würdet, wir müssen das Bett machen!"
 

"Erm... Natürlich... Könntet ihr mir etwas zum Anziehen geben?" , Harry war aufgefallen dass er aus Mangel eines Pyjamas gestern sich einfach ausgezogen hatte und ins Bett gegangen war, doch die Mädchen ignorierten ihn, und gingen weiter ihren Pflichten nach, Harry, rot wie eine Tomate werdend, stand mit der Decke auf und verschwand möglichst schnell in Richtung des Bades, als er dieses allerdings sah fiel ihm die Kinnlade runter, langsam fragte er sich schon wie lange es dauern würde bis sein Unterkiefer auseinanderbrechen würde, es war alles in Gold und weiß, die Badewanne war eher ein Pool und hatte hunderte Wasserhähne, die Dusche schien eher wie ein Wasserfall, und das Waschbecken erstreckte sich mit einem Spiegel über eine gesamte Wand, Harry setzte sich in die Badewanne und öffnete die Hähne mit "Lauwarmem Wasser" und "Schaum" und entspannte sich, als es circa 8 war stand er auf, trocknete sich ab und ging mit einem Handtuch bekleidet in sein Zimmer, dort standen die Mädchen die offensichtlich Kleider für ihn herrichteten, sie sagten:
 

"Mein Lord, dies sind die Kleider die sie für die Zeremonie tragen sollten, wir werden ihnen helfen müssen."
 

Harry sah unschlüssig auf die Kleider, eine weiße Robe mit einem goldenen Umhang und einem roten Gürtel und seinem Stab, und den Mädchen hin und her und sagte:
 

"Wieso müsst ihr mir helfen?"
 

"Weil so weit wir wissen sie nicht wissen wie sie diese Kleider anziehen sollen"
 

"Errr, okay dreht ihr euch bitte um?"
 

Die Mädchen machten keine Ansätze sich umzudrehen, harry fragte leicht ungeduldig:
 

"Dreht ihr euch bitte um?"
 

Ein Mädchen sagte:
 

"Wir sind die euch zugeteilten Dienerinen, wir müssen daran gewöhnt sein sie unbekleidet zu sehen."
 

"Na gut.. Aber könntet ihr euch heute noch umdrehen? Ich bin das nicht gewöhnt müsst ihr wissen."
 

"Einverstanden, Herr"
 

Die drei drehten sich endlich um und Harry zog sich eine Unterhose an, dannach sagte er:
 

"Na dann zeigt mir was an der Robe so besonders sein soll, bitte."
 

Die Dienerinen drehte sich um und nahmen die Robe, sie drehten sie um und eine zeigte auf die winzigen Knöpfe und Bänder hinten
 

"Diese Robe ist für festliche Anlässe gefertigt, dementsprechend soll sie genau sitzen, deswegen sind hier Knöpfe und Bänder eingearbeitet, die können sie nicht öffnen oder schließen, stellen sie sich einfach normal auf , Herr"
 

Harry stellte sich in die Mitte des Raumes, eine Dienerin sagte:
 

"Arme hoch, bitte"
 

Dann begannen sie ihm die Robe anzuziehen, was ziemlich schwierig aussah, dann schnallten sie ihm den Gürtel um und schnallten den Umhang mit einer silbernen Spange fest, dann gaben sie ihm den Stab und sagten:
 

"Jetzt seht ihr angemessen aus!"
 

"Nun .. Gut , dan nagt mir wenigstens wie ihr heißt, nennt mich Harry!"
 

"Harry ist ein komischer Name, der kommt aus einer fremden Sprache, wir warten bis sie einen passenden gewählt haben, Meister Harry. Wir die kleine da mit dem roten Haar ist meine Schwester Miranda , die Schwarzhaarige ist meine Cousine Erine und ich bin Meritere"
 

"Okay, ich bin erfreut euch kennen zu lernen, könntet ihr mir irgendwann die Stadt zeigen?"
 

"Wie ihr befehlt, Herr, aber heute müsst ihr zum König!"
 

"Gut.."
 

"Zuerst aber müsst ihr gekämmt werden! Euer Haar ist zu lang um ungekämmt zu sein!"
 

" Aber..." "Nichts da! Ihr müsst den Ruf eures Großvaters aufrechthalten!"
 

Während die Dienerinen einen widerwilligen Harry kämmten kamen zwei Gardisten in Goldener Rüstung an, einer sagte:
 

"Herr, wir sind hier um euch in den Thronsaal zu bringen!"
 

"Einverstanden, warten sie eine Sekunde, bin ich fertig?"
 

Das letzte fragte er die Dienerinnen, diese nickten und ließen Harrys Haare los, nun erhob er sich und ging, seinen Stab in der rechten Hand den Dienern hinterher, als sie nach scheinbar Stunden vor der Tür des Thronsaales ankamen hörte er drinnen ein:
 

"Wir sind heute hier um meinen Enkel und Erben zu krönen, er wird auch hier sein Erbe annehmen, darf ich euch Harry James Potter-Dumbledore vorstellen?"
 

Das Tor schwang auf und Harry wurde von einem der Gardisten sanft angeschoben, er setzte sich in Bewegung, in würdevollen Schritten ging er durch den Mittelgang, hinter ihm flankierten ihn die zwei Gardisten, als er vor seinem Großvater angekommen war, kniete er sich hin, wie vorgeschrieben, Albus sagte:
 

"Du sollst dein Erbe empfangen, deinem Volk und denen die sich in deinen Schutz begeben Schutz gewähren und alles tun was du kannst, des weiteren sollst du zum Erben über dieses Reich ausgerufen werden?"
 

"Ich schwöre, dass ich zu meinem Volk halte, es und alle die sich in meinem Schutz befinden schütze, so wahr mir meine Magie helfe!"
 

Albus legte ihm einen goldenen Reif auf den Kopf und sagte:
 

"So sei es, erheb dich, Prinz!"
 

Albus bückte sich zu zu seinem Enkel und flüsterte:
 

"Ich bin stolz auf dich, deine Eltern wären es auch!"
 

Harry stand auf und drehte sich um, jeder Mensch in der Halle sank auf die Knie und sagte:
 

"Heil dem Prinzen!"
 

Harry nickte ihnen zu, dann setzte er sich auf den Thron des Erbens, ein Sekretär brachte einen tragbaren Tisch und stellte ihn vor Harry und Albus, darauf waren die Erburkunden der Potters, Harry blickte ungläubig auf das Blatt, allein von den Potter gehörten ihm 43 Anwesen, um die 900 Milliarden Galleonen, und hatte Anteile an Tonnen von Firmen, ihm fiel auch auf, dass er 60% Anteile an Grunnings, der Firma seines Onkels hatte, er entschloss sich die Entlassung seines Onkels zu veranlassen.
 

Er unterschrieb die Erburkunde und nahm den Siegelring der Potters entgegen, er bekam auch noch den Siegelring der Dumbledores, beide leuchteten auf und verschmolzen, der Phönix und der Drache.
 

Albus sagte:
 

"Heute abend ist ein Festessen, ich werde morgen mich mit den Richtern treffen ob es irgendetwas wichtiges gibt, ansonsten ist die Audienz jetzt geschlossen.
 

Reger betrieb entstand sofort als 500 Menschen aus dem Saal strömten, dann nahm Albus Harrys Arm und sagte:
 

"Komm wir holen uns Pferde und reiten zu Potter Manor!"
 

Dann zog er Harry aus der Zitadelle zu den Ställen, dort nahm er sich einen Schimmel und gab Harry einen schwarzen Hengst, auf dem Weg zum fünften Ring fragte er:
 

"Sag mal, hast du dir einen Namen überlegt?"
 

"Nein, ich kam noch nicht dazu... Sind hier eigentlich alle Dienerinen so aufdringlich?"
 

"Ja, ich schlage den namen Belethildir vor , das heißt der göttlich Strahlende!"
 

"Der Name hört sich gut an!"
 

Sie passierten das Tor zum fünften Ring, und rittten auf einem Pfad über einen Pass, durch weißen Stein schlängelte sich ein Pfad, oplötzlich waren sie auf einer Brücke, von der man einen gewaltigen Ausblick vor sich hatte, ein gewaltiges Anwesen aus hellgrauen Steinen, das einen Hauptturm hatte dessen dach Silbern war, es glitzerte in der Sonne, unter ihnen ging ein Wasserfall ab, dieser fiel etwa zweihundert Meter in die Tiefe, von dort ging das Wasser in einem Fluss zu einem See, dahinter sah er einen Wald.
 

"Dies, ist Potter-Manor!"
 

"Wow, das ist beeindruckend.. Das gehört schon mir?"
 

"Ja, es ist dein, los las uns gehen!"
 

Sie ritten den Weg hinunter, am weg passierten sie drei Sicherheitstore, dann ritten sie durch noch ein Tor, dort warteten einige Hauselfen , diese sagten:
 

"Willkommen Meister Harry!"
 

"Hallo, nennt mich bitte nur Harry!"
 

"Ja , Herr!"
 

Harry wandte sich an Albus und flüsterte:
 

"Unverbesserlich.."
 

Dieser lächelte, dann gaben sie den Elfen ihre Pferde und spazierten durch den Garten zum Anwesen, in der Eingangshalle waren Bilder aller Ahnen angebracht waren, dann führte Albus ihn ins Kaminzimmer, dort setzen sie sich hin und Albus sagte:
 

"Harry, ich hab dir gestern nicht genau gesagt was für Blut du in dir hast, du bist zu circa einem Drittel ein Mensch, dieser Teil allerdings ist begabt für Zauberer, dann circa ein Sechstel bist du ein Magier, auch Istar genannt, dann zu einem Sechstel Elb, Hochelb um genau zu sein, das letzte Drittel ist von einer Rasse die nur noch "Die Älteren" genannt werden, sie sind Drachen, Phönixe und Ähnliches, in Wahrheit sind das nur ihre Zweitformen, sie sind in Realität eher Menschen ähnlich, aber sie sehen meist alt aus.

Meine Familie hat einen großen Einfluss dieser Älteren, meine Mutter war eine Halbe und meine Frau eine Ganze."
 

Harrys Mund klappte auf, dann sagte er:
 

"Willst du mich mit den ganzen Informationen töten? Mein Kopf raucht bald!"
 

"Nein, jetzt sollten wir aber gehen und dein Training anfangen!"
 

Die Beiden verabschiedeten sich von den Elfen und ritten zurück nach Gryffindor, Albus sagte am Weg:
 

"Siehst du diesen Pass dort? Dort wird heuer Hogwarts hintransportiert werden, Schottland ist nicht mehr sicher, der Zug wird von Nordengland in die Alpen teleportiert."
 

"Gut.. Aber was passiert mit Gryffindor- Castle, verstecken wir es?"
 

"Nein, aber nun komm, wir wollen doch trainieren!"
 

Um halb zwölf waren sie an ihrem Ziel, Albus stieg ab, worauf Harry ihm folgte, sie gingen in einen Trainingsraum, der Raum der Zeit war geräumig, dort setzten sie sich auf zwei gemütliche Sessel, Albus sagte dann:
 

"Wir werden heute lautloses Zaubern lernen, dann Magie, um lautloses Zaubern zu beherrschen musst du fest daran denken was du mit dem Zauber erreichen willst und dann die Bewegung machen! Lass meinen Hut davonschweben!"
 

Harry machte eine Handbewegung und Albus´ Hut hob ab, Albus fing ihn ein, er pfiff anerkennend >Ich habe Monate gebraucht um das zu können!<
 

"Nun, dann gleich zu unserem zweiten Thema, dass wir hier in den nächsten 2 Monaten machen werden:

Magie, Magie ist etwas vollkommen anderes, viel Beweglicheres als Zauberei, Magier sind viel beweglicher und anpassungsfähiger als Zauberer, sie brauchen keine Sprüche und Stäbe zum Magie anwenden, der Stab amplifiziert nur die Energie der Magie. Magie ist eine schwierige Kunst!"
 

Das Training war hart, aber Harry meisterte alles in beeindruckender Schnelligkeit, als Harry und Albus nach fast einem Jahr aus dem Raum kamen, hatte Harry Zauberstabloses Zaubern, Magie und Elementarmagie, sowie Lautloses Zaubern erlernt.
 

Rückblick:
 

"Nicht viele Zauberer oder Magier können die Elemente kontrollieren, und wenn dann nur eines, der folgende Test zeigt einem wie viele du beherrschen kannst."
 

"Vide Elementos!"
 

Eine Kugel bildete sich über Harrys kopf, sie schimmerte in allen Farben, Albus sagte:
 

"Harry... Du beherrscht alle Elemente... Das ist mir noch nie untergekommen.."
 

Rückblick Ende
 

Harry war ein Animagus, er konnte sich in alles beliebige Verwandeln und er war ein sehr guter Kämpfer und Stratege, er war auch in Geschichte sehr bewandert, dass er in einem Tag die ganze Bibliothek Potter-Manors las sollte alles sagen.. Er beherrschte so ziemlich alle Magie, er kontne Illusionen über sich legen und war ein Metamorph, er war sehr hübsch geworden und strahlte eine Würde und Authorität aus die selbst Dumbledore überschattete, als sie aus dem Raum traten machten sie sich ziemlich direkt auf den Weg nach Hogwarts, sie ritten zu Gotrich, von dort teleportierten sie sich in die Eingangshalle, aber was Harry dort sah, war sehr braun, es war......
 

-------------------------------
 

Dieses Kästchen ist nur für dich da!
 

InaBau: Danke for das Lob, na zufrieden? ^^
 

-----------------------------------------
 

Reviewt fleißig! Kritik und Lob, das macht die geschichte nur besser!
 

Coming up next: Freunde, oder nicht?

Freunde, oder nicht?

Disclaimer: Die Geschichte und alle Charaktere (ausser die selbsterfundenen) gehören J.K. Rowling, die HdR Chars gehören Tolkien
 

Pairings: Ich weiß noch nicht welche Pairings es werden aber eins kann ich sicher sagen, es gibt in meiner Geschichte kein Harry/Draco, Draco=böse Harry=gut basta! Herm/sev auch nicht
 

Rating: Vorerst sollte P12 genügen ^^

-------------------------------------
 

Kapitel 4.) Freunde, oder nicht
 

Rückblick:
 

..er war sehr hübsch geworden und strahlte eine Würde und Authorität aus die selbst Dumbledore überschattete, als sie aus dem Raum traten machten sie sich ziemlich direkt auf den Weg nach Hogwarts, sie ritten zu Gotrich, von dort teleportierten sie sich in die Eingangshalle, aber was Harry dort sah, war sehr braun, es war......
 

Rückblick Ende
 

Harry sah nur etwas braunes, lockiges und fliegendes etwas auf sich zukommen, Hermine.

Sie warf sich in seine Arme und sagte:
 

"Harry! Wir haben uns so sorgen um dich gemacht , wo warst du? Warum hast du dich nicht gemeldet?"
 

"Beruhig dich, Mine ich war mit Großvater an einem Ort wo die Zeit anders vergeht!"
 

"Großvater?.."
 

"Albus ist mein Großvater, Mine!"
 

Dumbledore der Hermine diskret ausgewichen war, zwinkerte ihr jetzt zu.
 

"Das muss doch bedeuten.. Dass du auch von den Istari abstammst? Weißt du, ich bin halbe Istar und Elbe! Deswegen hat es mich auch immer so geärgert , dass ich Schlammblut genannt wurde, was genau bist du? Und wie siehst du in deiner Istar-Form aus?"
 

"Immer mit der Ruhe, wo ist Ron?"
 

"Der schmollt, er ist nur ein Mensch und schmollt seit ich ihm gesagt habe was ich bin, er meint Elben sind böse..."
 

"Ohje.."
 

"Was? Warum Ohje?"
 

"Ich bin auch ein Elb teilweise, Hochelb um genau zu sein.."
 

"Ouch, aber zeigst du mir jetzt deine Form?"
 

"Okay, warte kurz.."
 

Harry schloss seine Augen und versuchte sich zu verwandeln, aber plötzlich ergriff ihn ein furchtbarer Schmerz, er fiel nieder und begann zu schreien, sein Körper wurde von goldenen Flammen umhüllt, Albus schreckte auf und rief eilig zu Hermine:
 

"Hermine, geh in Sicherheit!"
 

"Was hat er?"
 

"Ein Teil seiner Gene erwacht, oh Mist, ich habe vergessen dass die Gene erst am 17. Geburtstag aufwachen.. Wir waren.. Oh nein.. Ein Jahr weg! Hermine wir müssen ihn rausschaffen!"
 

Albus beschwor sich einen Schutzschild, aber in der Sekunde als er die goldenen Flammen berührte schleuderte es ihn zurück, Albus rief:
 

"Hermine, zeig deine Istar gestalt! Wir müssen ihn rauskriegen!"
 

Hermine verwandelte sich, sie bekam schwarze Haare, die jetzt Glatt waren und bronzene Augen, sie schrie ein Wort und Harry, oder der Feuerball, flog in Richtung Tor, Albus schoss auch eine Druckwelle auf den Feuerball, im letzten Moment hatten sie den Flammenden Ball aus dem Tor, weil dieser schickte eine Feuerwelle aus, die alles außer Istari, und den Wällen von Hogwarts die geschützt waren, verbrannte, Albus rief:
 

"Wir müssen ihn zum See schaffen!"
 

Hermine und Albus schossen abwechselnd Zauber auf den golden Flammenden Ball, der einmal Harry war, ab. Dieser aber bewegte sich keinen Milimeter, im letzten Moment rief Albus über das Getöse hinweg:
 

"Winde aller Welten, bringt ihn zum See!"
 

Ein gewaltiger Wind erfasste die Kugel und schoss sie zum See, Dumbledore und Hermine rannten los, in diesem Moment explodierte die Kugel, Feuer verwüstete das Ufer, und langsam nahm etwas Konturen an, ein riesiger gewaltiger Roter Drache mit blauen Flecken auf den Schuppen erschien, Harry, jetzt ein Drache brüllte laut auf, Albus schickte Hermine eine telepathische Nachricht:
 

"Halt Abstand! Er ist jetzt sehr gefährlich!"
 

Der Drache sah sich lauernd um, als er Albus sah schnaubte er auf, aus seinen Nüstern kamen Rauchwolken, ledige Flügel spannten sich und er hob ab, er flog direkt auf Albus zu, dieser rief:
 

"Bei der Flamme der Sonne! Du sollst nicht an mir vorbei kommen und die Welt verwüsten! Du bist mein Enkel!"
 

Ein goldener Schutzschild umgab Albus, der Drache Harry schnaubte und spie Feuer, der Schild hielt stand, in der Zwischenzeit war oben schon jeder anwesende Lehrer und alle sonstigen Menschen bereit um zu helfen, aber sie waren zu schockiert als sie den Drachen sahen der den Direktor angriff.
 

Als der Drache sah, dass seine Flammen nichts nützten hob er eine Pranke und Schlug Albus einfach mitsamt Schutzschild nach hinten, er kam hundert Meter weiter hinten mit einem Krachen auf.
 

Albus sah schon seinen Untergang auf sich zukommen als plötzlich der Drache rot explodierte, an der Stelle des Drachen mit den Goldenen Augen war da ein Phönix, der wildgeworden auf Albus losflatterte, aber im letzten Moment dann stehen blieb, er schien zu Weinen als er Albus´ erschöpftes Gesicht sah, eine Träne fiel auf den Boden, dort wuchs plötzlich eine Pflanze, dann wurde der Phönix von silbernen Blitzen umhüllt und ein Einhorn stand da, dieses scharrte mit den Füßen und bäumte sich dann auf, mit einer magischen Druckwelle, die jeden Menschen umfegte der im Umkreis von fünf Kilometern unterwegs war von den Füßen fegte, verschwand das Einhorn, nur ein junger Mann war dort noch zu sehen.
 

Albus seufzte auf und flüsterte dann:
 

"Warum muss meine Familie so mächtig sein.."
 

Er erhob sich und hielt sich das Kruez, selbst in einem magischen Schutzschild gab es angenehmeres als hundert Meter nach hinten geschleudert zu werden.. Er ging auf seinen Enkel zu, dieser schien zu schlafen, Albus weckte ihn sanft auf und sagte:
 

"Du magst wohl dramatische Verwandlungen.."
 

"Wie bitte?"
 

"Du hast dich in einen Drachen, dann in einen Phönix, und dem folgend in ein Einhorn verwandelt, Ältere sollten sich nur in ein magisches Wesen verwandeln können.. Es ist theoretisch gesehen unmöglich.."
 

Mittlerweile hatte Hermine sie erreicht und ließ sich neben Dumbledore sinken, sie flüsterte:
 

"Du bist ein Älterer?"
 

"Scheint so..."
 

"Aber ihr solltet euch nur in ein Magisches Wesen verwandeln können..."
 

"Ich weiß.. Ron wird nie wieder mein Freund sein wollen.. Als wollte ich alles haben was ich wollte... Ich bin Merlins Erbe, Erbe von Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff, dann auch noch König eines Landes, stamme von den beiden ältesten Zaubererfamilien ab und bin Hochkönig der Elben sowie der Junge, der lebt.. Warum immer ich...."
 

"Schhhh, Ron wird dich verstehen..", sie umarmte Harry sanft, dieser weinte nur, sein Großvater allerdings beobachtete eher den rothaarigen Jungen, der sich als er die Erklärung gehört hatte umgedreht hatte und wegstob, Hermine sah dies über Harrys Schulter und warf ihm einen Blick nach dem Motto:
 

"Wenn du ihn kränkst töte ich dich" nach.
 

"Komm Harry, du musst was essen, zeigst du mir nachher deine verschiedenen Formen?"
 

Albus antwortete für Harry der zwischen den beiden ging:
 

"Nein, wir beide müssen heute noch ein Schloss und eine Stadt Umwehrlegen, ebenso wie ein temporäres Portal aufbauen."
 

"Warum dies?"
 

In dem Moment erreichten die Lehrer und die Mitglieder des Orden des Phönix Albus und fragten ihn was passierte, und wer sein Enkel war, weil er irgendetwas davon sagte, Albus schüttelte nur den Kopf und sagte:
 

"Ihr werdet es schon erfahren.."
 

Die Lehrer wandten sich daran die Verbrannten Grasflecken wieder her zu stellen, während Albus und Hermine sich mit Harry in die große Halle setzten, dort erschien sofort ein wahres Festessen für sie, auf einer Karte stand:
 

"Für den Erben der Gründer!
 

Mit ehrenvollen Grüßen,
 

Dobby und die Hauselfen"
 

"Dobby ist süß", sagte Hermine, "kann ich euch bei euren Aufgaben helfen?"
 

"Nein, du bleibst hier, du wirst ja mit Ortsverlegt."
 

"Hogwarts ist das Schloss, das ihr unverlegt?"
 

"Das hast du schnell herausgefunden! Und zu deiner Frage von vorher, na ja es ist hier nicht so sicher wie in unserem Gebiet, ich hoffe es stört dich nicht, dass wenn wir in unserem Schloss sind du bei Harry wohnen willst? Mr. Weasley hat vorher einen Zettel in meinen Büro hinterlassen dass er niemals bei ihm im Zimmer schläft, und sonst ist die Zitadelle schon voll.."
 

"Kein Problem. Nur sagen sie, hat Harry etwas mit der Prophezeiung zu tun?"
 

"Mit welcher? Es gibt ungefähr 200 die auf ihn ansprechen"
 

Harry fühlte sich ein bischen übergangen, er aß aber weiter, als Hermine sagte:
 

"Ein Champion des Guten, dem Bösen überlegen, wird kämpfen, in diesem Kampf wird eins was drei ward und Böse wird sich mit Böse binden."
 

"Ja, ich denke diese Prophezeiung findet nächstes Jahr statt, nenn mich übrigens wenn dann Albus."
 

"Einverstanden, Albus" sagte Hermine strahlend .
 

"Gibt es also schon wieder eine Prophezeiung um den Idioten.", hörten die Drei eine ironische Stimme hinter sich, dort stand Ron, er hatte ein bitteres Lächeln auf den Lippen.
 

"Mr. Wesley , wie kommen sie auf die Idee, dass mein Enkel ein Idiot ist?"
 

"Weil ihm doch alles in den Schoss fällt! Er hat alles toll, immer nur Harry hier , Harry da, und dann hat sich dieses Schlammblut noch ihn anstatt für mich entschieden, ich hätte noch Jahre mit ihr zusammen sein können, wir hätten Kinder kriegen können, aber er hat es verbockt!"
 

In dem Moment flammten Harrys Augen golden auf, was nur Hermine auffiel, diese versuchte ihn mittels einer Hand auf seinem Arm zu beruhige, doch es half nichts, Harry richtete sich langsam auf und sagte mit einer Stimme, die so ruhig und Freundlich klang, dass sie schon fast wieder mörderisch war:
 

"Ronald Weasley, denkst du mir ich wünsche mir all das? Fällt dir nicht auf wie Hermine leidet? Denkst du sie will dich "verraten" wie du es nennst!"
 

"Sie hat es verdient, sie ist eine verdammte Elfe und verrät ihre Freunde und du sollst doch hingehen wo deine Brut lebt!"
 

Albus sprang auf, aber zu spät, Ron war von einem Wind erfasst worden und gegen die nächste Wand geschmettert , dort hing er jetzt, Harry ging auf ihn zu:
 

"Ronald Weasley, du hast dich wie ein kleines Kind verhalten, du hast Menschen, die ich liebe, so wie auch mir mehrmals seelisches Leid zugefügt, und du WAGST es auch nur sie, die sie immer zu mir gehalten hat, so zu nennen?"
 

Ron rutschte von der Wand, Harry hatte sich etwas beruhigt als er sich umdrehte waren seine Augen wieder normal, doch er strahlte dermaßen Macht aus, dass nicht einmal Albus es wagte ihn zu ermahnen, Ron sagte nur noch:
 

"Und dich Verräter habe ich Freund genannt.. Soll Voldemort dich kriegen.."
 

Klatsch, Klatsch, Klatsch.
 

"RONALD BILIUS WEASLEY WIE WAGST DU ES SO ZU DEINEM BESTEN FREUND ZU REDEN! ICH HÄTTE BESSERES VON DIR ERWARTET RAUS! WIR UNTERHALTEN UNS NOCH!"
 

Mrs. Weasley war in dem Moment erschienen als Ron begonnen hatte Harry zu beleidigen, jetzt hatte sie ihm solche Ohrfeigen gegeben dass seine Wangen in etwa so rot waren wie seine Haare, die Halle schien von der Schreierei zu wackeln, dann stand Ron auf und verließ schweigend die Halle, Mrs. Weasley setzte sich mit Ginny im Schlepptau zu Harry, sie sagte:
 

"Harry, mein Schätzchen, er meint es nicht so! Wie waren deine Ferien?"
 

"Hi Harry!", sagte Ginny nur errötend.
 

"Meine Ferien waren sehr erholsam, aber heute muss ich halt wieder an die Arbeit..."
 

"Ja, wo wollt ihr eigentlich das ganze Areal unterbringen?"
 

"Das werdet ihr noch sehen!", unterbrach Albus Harry, "Harry, wir müssen dann los, Hermine, begleitest du uns? Wir könnten deine Kräfte brauchen!"
 

"Natürlich , Professor!"
 

"Albus, Hermine!"
 

"Ja, Sir"
 

Albus seufzte gespielt und Harry sagte lächelnd:
 

"Ich habe drei Monate gebraucht um das zu können, ich meine ohne Probleme Albus zu sagen!"
 

Die drei gingen zuerst zu den Toren, dort zeichnete Harry das Areal mit seinem Stock in den Boden, dann machte er ein Diagramm darüber und zeichnete daneben ein Bild des Zielortes,
 

Dann sagten die drei:
 

"Wir rufen euch, oh Mächte, um dieses Schloss zu transportieren, an einen Ort wo es besser aufgehoben ist!"
 

Harry löste schnell die Schutzzauber und in dem Moment in dem das Schloss, der Verbotene Wald, der See und die Mauern weg waren aktivierte er sie wieder, sie würden sich an das Zielgebiet neu binden, dieses sah genau so aus wie das alte Hogwartsgelände.
 

Dann wandten sie sich um und schickten Hogsmeade nach, dann bauten sie das Portal an der Bahnstrecke, Harry flüsterte dann Hermine ins Ohr:
 

"Willst du eine Arm in Arm.- Teleportation oder ein Portal?"
 

"Arm in Arm, wenn es re.."
 

"Wir machen ein Portal!", brach Albus sie ab, hob eine Hand und zeichnete eine nkreis, als sich dort ein kleineres Tor öffnete schlüpften sie durch, Hermines Mund fiel auf als sie es sah, es sah aus wie...
 


 

--------------------

Dieses Kästchen ist nur für dich da!

--------------------------------
 

Reviewt bitte, ich lese jedes Review und versuche mich zu verbessern!
 

Coming up next: Freunde für ein Leben, oder ein netter Schlösslein

Freunde für ein Leben, oder ein nettes Schlösslein

Disclaimer: Die Geschichte und alle Charaktere (ausser die selbsterfundenen) gehören J.K. Rowling, die HdR Chars gehören Tolkien
 

Pairings: Ich weiß noch nicht welche Pairings es werden aber eins kann ich sicher sagen, es gibt in meiner Geschichte kein Harry/Draco, Draco=böse Harry=gut basta! Herm/sev auch nicht
 

Rating: Vorerst sollte P12 genügen ^^

-------------------------------------

Kapitel 5.) Freunde für ein Leben, oder ein nettes Schlösslein
 

Rückblick:
 

Dann wandten sie sich um und schickten Hogsmeade nach, dann bauten sie das Portal an der Bahnstrecke, Harry flüsterte dann Hermine ins Ohr:
 

"Willst du eine Arm in Arm.- Teleportation oder ein Portal?"
 

"Arm in Arm, wenn es re.."
 

"Wir machen ein Portal!", brach Albus sie ab, hob eine Hand und zeichnete einen kreis, als sich dort ein kleineres Tor öffnete schlüpften sie durch, Hermines Mund fiel auf als sie es sah, es sah aus wie...
 

Rückblick Ende:
 

Wie das Paradies, ein sanftes Tal, umgeben von weißen Bergen, ein silberner Fluss, der in einen See fließt, ein Wasserfall, darüber eine Brücke und eine idyllische weiße Straße die hier her führte, sie standen auf einem Turm, auf einem Turm der es locker mit den höchsten Türmen Hogwarts´ aufnehmen konnte, sie sah so weit hinunter , dass Menschen wie Ameisen aussahen.. Oder nein, das waren Hauselfen..

Allerdings wurde sie von einem aufgeladenen Gespräch gestört:
 

"Wesewegen um Gottes Willen hast du uns auf diesen Turm gebracht? Wir sind draußen! Hier gibt es keine Treppe!", motzte Harry
 

"Na na, erstens wollte ich Hermine einen Ausblick über Potter Manor geben, dann will ich ein bisschen mit dir trainieren, aber warte Hermine hat uns bemerkt, Hermine?"
 

"Ja?"
 

"Willst du nach Gryffindor-Castle oder Hogwarts gehen oder hier bleiben? Der Orden geht nach Gryffindor-Castle!", als Albus das mit dem Orden erwähnte zwinkerte er Harry zu und sagte:
 

"Wir sind der Orden", und mit einem fröhlichen Grinsen sagte er:
 

"Harry, stell dir vor ein Drache zu sein, stell es dir einfach vor.."
 

Langsam sah Albus Harrys´ Hände, die sich zu Krallen transformierten, sein Rücken bog sich und zwei Auswüchse entstanden auf seinem Rücken, dann allerdings verwandelte Harry sich zurück.
 

Albus seufzte:
 

"Und jetzt wünsch dir ein Drache zu sein!"
 

Harry begann sich zu verwandeln, seine Haut wurde von Schuppen übersäht, seine Hände wurden zu Krallen, ein Schwanz schoss heraus, die Flügel entstanden, Harry wuchs unf wuchs, bis er ein stattlicher Rotblauer Drache war.
 

"Sehr Gut, Harry, jetzt lass uns aufsteigen, ich wollte uns den Ritt ersparen, wir gehen nach Gryffindor-Castle!"
 

Harry wandte ihnen seinen Rücken zu und sie hörten ein Grollen wie:
 

"Hängt eure Füße unter einer Schuppe ein, und wehe ihr reißt eine aus.."
 

Sie taten wie geheißen und Harry spannte seine Flügel aus, Hermine dachte er würde aus dem Stand losfliegen doch wie üblich passierte alles anders, Harry trat einen Schritt nach vorne, die Flügel angewinkelt und ließ sich fallen, Hermine kreischte auf, während Albus mit einem amüsierten Funkeln in den Augen und wehenden Bart festhielt, sie schossen auf den Boden zu, 50 m, 40 m, 30m, 20m,10m,
 

"HARRY!", schrie Hermine, dieser Faltete in genau dieser Sekunde seine Flügel aus, sie glitten einen Meter über dem Boden dahin, dann hinaus zum See, dort berührte Harry kurz mit seiner Klaue das Wasser und hob ab, immer Höher, immer Höher, den Wolken entgegen, dann durchbrachen sie in einem nassen Schauer die Wolkendecke, Hermine schrie auf als sie so nass wurde, Harry brüllte vor Aufregung auf, plötzlich schien es als würde Harry in der Luft schweben, man sah Harry mit einer Drachenklaue einen Zauber weben, ein Blitz zuckte in eine Richtung, der Drache flog in die Richtung in die der Blitz verlief, als der Blitz stoppte löste Harry mit einer Klauenbewegung den Zauber auf, er richtete sich in die Höhe und flog für anscheinend fünf Minuten in die Höhe, die Wolkendecke war schon ziemlich weit entfernt, der Drache schien kurz nur in der Luft zu schweben, Albus brüllte durch das Tosen des Windes:
 

"FESTHALTEN!"
 

Harry grunzte und kippte vorne über, er legte die Flügel an und Schoss auf die Wolken zu, Hermine Kreischte so laut wie möglich, aber ungehört, dafür toste es einfach ´zu sehr in den Ohren, die Wolken kamen näher und Harry spie kurz Feuer, es bildete einen Flammenring durch den er sofort flog, er brüllte laut und in der Sekunde durchstoben sie die Wolken, wieder nass, durchbrachen sie die Weiße Masse und was Hermine sah, ließ sie trotz ihrer Höhenangst staunen, ein weites sanftes Grasland, auf dem Höfe lagen, ein Fluß mit

Einer wunderschönen Stadt darauf, dann ein weißes Gebirge das einem schwarzgrauen gegenüber lag, dann sah sie es, Gryffindor-Castle, es sah aus als wäre es eine Nachbildung von Minas Tirith, eine fast genaue Kopie, wäre da nicht dieser Weg durch die Berge im fünften Ring, dann wurde sich Hermine der Geschwindigkeit bewusst mit der sie auf den obersten Ring zujagten, er kam schlag artig näher, Hermine schloss ihre Augen, aber plötzlich wurde alles etwas stiller, sie schienen jetzt zu schweben, sie öffnete die Augen, sie sah die Zitadelle auf sie zukommen, dann als der Drache eigentlich mit der Front der Zitadelle zusammenkrachen müsste war der Drache verschwunden, Harry landete leichtfüßig und ging in seiner eleganten Schrittweise durch die Tür, Albus und Hermine, beide durch den Wahnsinnsflug zerzaust landetetn wesentlich unedler, am Gesäß, Hermine rappelte sich mühsam auf, ihr war ein bisschen schwindlig, Albus nahm ihren Arm und murmelte etwas von:
 

"Reite nie auf einem fluglustigen Drachen..."
 

Hermine konnte sich nicht davon abhalten zu kichern, sie fragte plötzlich:
 

"Wo ist er eigentlich hin?"
 

"In die Bibliothek, er wird gleich kommen und dich holen, so wie ich ihn vom Animagustraining kenne vergisst er nachdem er geflogen ist kurzzeitig alles."
 

"Okay...", als würde man ihn dadurch herbeigerufen haben lief Harry um eine Ecke, er hatte ein ziemlich zerrissenes Hemd und eine Hose die ziemlich durchlöchert war an, er sagte:
 

"Verzeih, Mine, komm ich zeig dir erst einmal unser Zimmer, und dann wird ich mich umziehen, warum vergesse ich immer die Verwandlungskleidung die einfach verschwindet wenn man sich verwandelt und dannach wieder auftaucht vergessen.."
 

"Weil du ein Schusel bist, mein guter Enkel, aber das war amüsant, aber denkst du nicht dass es besser gewesen wäre nicht das Risiko einzugehen uns zu grillen?"
 

"Ich hab nichts gemacht!"
 

"Hahaahhahahhahahhaa...", Hermine hatte einen der maßenen Lachkrampf, dass Harry sie aufhob und zu Albus sagte:
 

"Schick Miranda mit ihrem Gepäck rauf, ich bring sie mal in das Zimmer, zieh mich dann um und zeig ihr die Bibliothek!"
 

"Okay, aber macht nichts unanständiges!", Albus kicherte auch schon, ob des entrüsteten Blickes seines Enkels, dieser zeigte mit einer Hand auf Albus, dieser flog plötzlich zehn Meter nach hinten und landete relativ schwungvoll in einer Couch.
 

"Wir sehen uns später, Großvater."
 

Am Weg zu ihrem Zimmer hatte sich Hermine wieder erholt und fand sich auf Harry Armen, der sie gerade in etwa fünfzig Stockwerke hochtrug, sie lächelte und fragte:
 

"Wohin bringst du mich?"
 

"In unser Zimmer."
 

"Huh?"
 

"Hast du schon vergessen, Ron will nicht mehr mit mir in einem Zimmer schlafen, und hat angesucht , dass er dein Zimmer kriegt, aus dem du raus musst, weil du auch nicht Mensch bist, aber die Zitadelle ist so voll, dass du in mein Zimmer musst."
 

"Du wirst schon nicht beißen!"
 

"Außer wir haben etwas süßes wie dich, Man(n) ist eine Naschkatze heutzutage!", Ob dieser Bemerkung wurde Hermine so rot, als wäre ihr ganzes Blut nun in ihrem Kopf, sie sagte ohne es richtig zu merken:
 

"Bei Man(n) lässt man sich ja auch gern anknabbern!", als sie merkte was sie gesagt hatte wurde sie dunkelrot, sie sagte:
 

"Sorry, war nicht Absicht!"
 

"Ist doch nicht schlimm, warte, dort ist dein Bett!"
 

"Das ist ja ein Buch über stablose Zauberei! Darf ich das mal sehen?"
 

"Natürlich!"
 

Hermine versank in dem Buch während Harry seine Hose wechselte, sie war so tief in dem Arcanum, dass sie nicht Mal bemerkte dass er sein Hemd auszog, dann sah sie auf und ihr Mund fiel auf, Harry hatte zwar ihr den Rücken zugedreht, so hatte er doch ziemliche Muskeln an seinem Körper, Hermine dachte kurz >Der muss ein Six.Pack haben< und wurde allein bei dem Gedanken rot, sie versenkte sich rasch wieder im Buch um nicht über Harrys Hintern nachzudenken, wie der wohl aussah hm, sofort wurde sie noch röter, falls dies möglich war, und sagte:
 

"Harry, bist du fertig?"
 

"Jep, komm ich zeig dir die Bibliothek!"
 

"Wie kommen wir runter? Doch nicht etwa über die Treppe?"
 

"Nein ,wir nehmen eine Brücke zum Bibliotheks-komplex, das ist der höchste Stock dort!"
 

Harry führte Hermine durch weiße Gänge, an deren Seiten manchmal Statuen standen, von denen manche Harry verdammt ähnlich sahen...
 

"Harry, wer sind die Menschen auf den Statuen?"
 

"Meine Ahnen."
 

"Oh..."
 

Dann kamen sie zu einer Tür, Harry murmelte einen Spruch und die Tür ging auf, es stürmte ier oben ganz schön sie waren am zweithöchsten Punkt der Stadt, die beiden gingen über die Brücke, wobei Hermine auffiel dass es teilweise wohl so um die eintausenzweihundert Meter runter gehen musste.
 

Dann kamen sie zu einem Tor, dort sprach Harry:
 

"Öffne dich!"
 

Sie kamen in einen Gang, von dort führte Harry sie zu einem Geländer , dann sagte er:
 

"Ich stelle dir vor: Die Bibliothek von Gryffindor-Castle!"
 

Sie blickte runter, mindestens fünfzig Stockwerke mit jeweils tausenden Büchern, sie fragte:
 

"Wieviele Bücher hier kennst du?"
 

"Etwas mehr als die Hälfte."
 

"WAS?"
 

"Ich lese Bücher durch Berührung, komm im dreißigsten Stock ist eine gute Sitzgarnitur!"
 

"Das ist aber 20 Stockwerke tiefer!"
 

"Komm her."
 

Hermine tat wie geheißen und kam zu Harry, dieser umarmte sie und sagte:
 

"Fürchte dich nicht!"
 

Dann Sprang er über das Geländer, plötzlich kam eine Böe von unten und bremste sie, vor dem Dreißigsten bremsten sie, dort stieg Harry einfach mit Mine runter, sie sagte:
 

"Wahnsinn..."
 

Beide setzten sich und dann sagte Harry:
 

"Nun, was sollen wir wegen Ron tun? Was hälst du davon wenn wir zwei uns erst einmal ewige Freundschaft schwören? Damit wenigstens wir zwei Freunde bleiben!"
 

"Okay, wie geht das?"
 

"Sag es mir nach:
 

Ich Hermine Granger, soll immer Harry Potter-Dumbledore achten und respektieren!"
 

"Ich Hermine Granger, soll immer Harry Potter-Dumbledore achten und respektieren!"
 

"Ich Harry Potter-Dumbledore, soll Hermine Granger immer achten und respektieren, auf das das Band der Freundschaft uns in unserem ganzen Leben verbinden möge!"
 

Ein goldener Strahl verband ihre Hände, Harry sagte:
 

"Jetzt können wir nicht mehr einander Harm zufügen!"
 

"Das ist gut!"
 

In genau dieser Sekunde erschien Albus , in seinem Schlepptau einen zeternden Ron, Albus sagte:
 

"Hier will sich jemand bei euch Entschuldigen!"
 

"Hallo Schwachhhhh...Harry, Hallo Schlll... Ich meine Hermine"
 

"Äh hi Ron."
 

"Heya Ron."
 

"Ich wollte nur sagen, dass mir das von vorher leid tut..." Er fügte aber flüsternd hinzu: "Auch wenn ihr wirklich seid was ich sagte!"
 

"Ronald, das kannst du nicht erst meinen... Was hast du gegen Elben? Und was hast du gegen mich?"
 

"Elben? Diese Hochnäsige Rasse! Diese Kriecher leben ewig! Und dann was ich gegen dich HABE? ICH HABE GEGEN DICH, DASS DIR IMMER ALLES IN DEN SCHOSS FÄLLT! ICH BIN DOCH VIEL BESSER! ABER ICH HABE JA NICHT EINMAL EINE ANGEMESSENE FAMILIE!"
 

"Du meist also dass ich das alles Will? Beleidige deine Familie nicht, sie ist eine der besten auf der Welt!"
 

Hermine sagte leise:
 

"Ronald Weasley, du blamierst deine Familie..."
 

"WAS SCHERT ES MICH, DASS ICH MEINE SCHEISS FAMILIE BLAMIERE! AUF DEN HÖCHSTEN TURM DIESES SCHLOSSES MIT IHNEN! UND DANN AUCH NOCH DU; EINE MAAGIERIN, WIE TOLL MADAME SCHLAMMBLUT-STREBERIN!"
 

Albus sah geschockt auf Ron der einen Wutanfall hatte und auf Hermine gestürzt war, in dem Moment als er sie packen wollte traf ihn eine Faus gegen die Nase, Ron taumelte zurück und Harry sagte:
 

"Ronald, du hast mich enttäuscht, ich werde mit dir das machen was du mit deiner Familie machen wolltest, aber ich gehe vor! Wir sehen uns Mine!"
 

Harry packte Rons Handgelenk und beide waren verschwunden, mittlerweile zuckten Blitze und ein Gewitter über dem Schloss, Dumbledore sagte:
 

"Auf den höchsten Turm.. Das Leuchtfeuer.."
 

Hermine rannte zu einem Fenster und blickte geradeaus, dort auf dem Leuchtfeuer sah sie zwei Personen, eine Schien gerade einen Bann über den Turm zu legen, die andere saß schlaf daneben, dannach sah sie wie der eine eine Decke und ein Tuch zum liegen herbeibeschwor, dann winkte er dem Jungen Mann zu und schien auf das Dach zu klettern, was dann passierte er erschreckte Hermine...
 

-----------------------------------------

Dieses Kästchen gehört allein euch!
 

King_vegeta: Natürlich kannst du benachrichtigt werden, des weiteren weiß ich nich welche Pairings , muss nich umbedingt Herm/harry oder Gin/harry sein ^^ ich mach es so als ein am anfang weniger aber so gegen chap 20+ HdR crossover, da kommt dann auch ein bisschen warcraft dazu ^^
 

Gruß, Minati

-----------------------------------------
 

Reviewt fleißig! Kritik und Lob, das macht die geschichte nur besser!
 

Coming up next: Das Gewitter, oder eine ganz "gewöhnliche" Woche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T13:25:40+00:00 15.10.2006 15:25
super Geschichte
ist Ron jetzt wirklich nicht mehr mit Harry und Hermine befreundet?
Was hat er überhaupt gegen Harrys und Hermines Volk?
bin gespannt wies weitergeht
leona
Von: abgemeldet
2006-03-12T11:18:56+00:00 12.03.2006 12:18
Hi,
sag mal hast du das FF auch auf Fanfiction.de?
Also mal zu Story: ich finde sie richtig interssant und einmalig, desweiter finde ich hast du einen super Schreibstill.
So wie ich das mitbekommen habe soll es ja kein Harry/ Herm Fanfiction sein, dass finde ich persönlich total geil, weil ich FF mit Harry/ Herm oder Harry/Draco einfach nicht ab kann.
So jatzt mal zum Chap:
Dieser Flug wo Harry ein Drache war hat mir besonders gefallen, weil ich mich da so super reinversetzen könnte.Bleibt nur noch die Frage: Was schockiert Hermine so?
Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen kann ist: Du schreibst viel zu kurze Chaps, bei dieser tollen Story
Schreib auf jeden fall schnell weiter

LG Kelly *infavoaufnehm und 1geb*

PS.: Kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht? *anfleh*
Von: abgemeldet
2006-03-12T11:17:20+00:00 12.03.2006 12:17
Hi,
sag mal hast du das FF auch auf Fanfiction.de?
Also mal zu Story: ich finde sie richtig interssant und einmalig, desweiter finde ich hast du einen super Schreibstill.
So wie ich das mitbekommen habe soll es ja kein Harry/ Herm Fanfiction sein, dass finde ich persönlich total geil, weil ich FF mit Harry/ Herm oder Harry/Draco einfach nicht ab kann.
So jatzt mal zum Chap:
Dieser Flug wo Harry ein Drache war hat mir besonders gefallen, weil ich mich da so super reinversetzen könnte.Bleibt nur noch die Frage: Was schockiert Hermine so?
Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen kann ist: Du schreibst viel zu kurze Chaps, bei dieser tollen Story
Schreib auf jeden fall schnell weiter

LG Kelly *infavoaufnehm und 1geb*

PS.: Kannst du mir ne ENS schicken wenns weiter geht? *anfleh*
Von: abgemeldet
2006-03-12T09:40:20+00:00 12.03.2006 10:40
Bin auch schon tierisch gespannt. Aber wieso kein Pairing Herm/Harry ich meine die beiden sind doch schon fast zusammen. Okay sie haben sich noch nicht geküsst oder sich gesgat dass sie sich lieben, aber sonst verhalten sie sich doch ehrlich wie ein Paar. Naja es ist deine FF und du weißt was du schreiben willst. Sonst kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen. mfg King_Vegeta01
Von:  InaBau
2006-03-12T08:10:28+00:00 12.03.2006 09:10
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig was Hermine so erschrecken wird. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Von: abgemeldet
2006-03-11T17:09:10+00:00 11.03.2006 18:09
Geniales Kapitel, richtig dramatisch. Und ich hoffe das Ron sich wieder einkriegt. Harrys magische Wesen sind schon sehr vielseitig und stark. Hoffe du schreibst bald weitere Kapitel. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2006-03-11T14:02:38+00:00 11.03.2006 15:02
Wirklich sehr mächtig unser lieber Harry. Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht. Hoffe im nächsten Kapitel kommen dann Ron und Hermine. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:56:45+00:00 10.03.2006 21:56
Ich wollte noch fragen, ob ich eine ENS bekommen, könnte wenn es weitergeht. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:34:27+00:00 10.03.2006 21:34
Na da hat ja wohl jemand einiges aus der Story von DHdR "geliehen", oder? Aber ist schon gut. Es ist echt eine geniale Story, finde ich super, dass Harry noch seine Eltern hat. Und ich hoffe er kommt mit Ginny, oder auch Hermine zusammen und besiegt Voldi. mfg King_Vegeta01


Zurück