Zum Inhalt der Seite

Harry Potter 7

Also den Titel weis ich noch nicht aber er wird bestimmt nicht HP 7 bleiben. =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen
 

Nach dem letzten Schuljahr war Harry Potter wie jede Sommerferien bei seinen verwandten. Er war gerade mal ein tag zu hause gewesen als er seine Sachen packte und für immer die Dursleys verlassen wollte.

Er ging, bevor er endlich seine Mission, die im Dumbeldore überlassen hatte, es handelte sich dabei um Voldemorts Horkruxe die sie aufsuchen wollten und vernichten wollten, begann, noch zu Ronald Weasley, seinem besten Freund, und seiner Familie. Dort würde er auch Hermine Granger, seine beste Freundin, wieder sehn. Eigentlich hatte Harry gar nicht vor nochmals bei den Weasleys vorbei zuschauen. Aber er musste es tun, erstens wegen Molly Weasley, Rons Mutter, und wegen Bill, Rons Bruder. Bill, der letztes schuljahr von dem bösartigsten werwolf alles zeiten angegriffen wurde und ein ziemlich zerfurchtes gesicht jetzt hatte, würde bald heiraten. Er heiratete die hübsche Fleur Delacour, Harry kannte sie schon seit seinem vierten schuljahr, als Harry ihre schwester beim Triemagischen Tunier gerettet hatte.
 

Harry wurde schon am ersten Morgen, den er bei den Weasleys verbrach, unsanft von einem ohrenbetäubenden Schrei geweckt. " O mein Gott! Was is' bloß mit meinen ´aaren passiert?", schrie Fleur durch das ganze Haus. Harry stand auf um zu sehen was Fleur nun schon wieder für ein Problem hatte. Er zog sich an und ging dann hinunter in die Küche. Unten sah er Fleur mit knallroten Haaren am Frühstückstisch sitzen. Harry fragte lachend: "Fleur was ist den mit dir passiert?" "O ´arry, es ist furschtbar. Isch ´abe ´eute morgend mir die ´aare gewaschen und als isch dann in den Spiegel schaute waren sie rot!" Im Türrahmen hinter Fleur standen Fred und George, die Zwillinge, lachten lautlos. Harry ging grinsend auf sie zu. "Was habt ihr den jetzt schon wieder veranstaltet?", fragte Harry. "Es war diesmal überhaupt nicht unsre Schuld!", beteuerte Fred. "Fleur hat sich wohl mit der Tube vergriffen.", fügte George hinzu. Harry lachte die beiden nur an, es war natürlich ihre schuld, dachte Harry. "Harry?", schrie Mrs. Weasley vom Herd aus, "Was möchtest du frühstücken Schatz?" Er drehte sich um und ging an den Tisch "Was sie gerade da haben, Mrs. Weasley. Ich habe heute Morgen nicht den größten Hunger.", antwortete Harry über den Tisch hinweg.

Harry bekam Rührei zu essen, als er fast fertig war fragte er: "Wo sind eigentlich Ron und Hermine? Ich habe sie heute noch gar nicht gesehen, und als ich gestern gekommen bin haben sie schon geschlafen." "Oh... Sie sind mit Ginny, Charlie und Arthur der Winkelgasse einkaufen. Die drei brauchen noch Umhänge für die Hochzeit.", erwiderte Mrs Weasley in voller Vorfreude auf die Hochtzeit. Harry lies es bei Ginnys Namen zusammenzucken. Harry war bis zu den Ferien mit Ginny zusammen gewesen, doch aus Angst das Ginny etwas passierte trennte er sich von ihr. "Oh, achso.", sagte Harry etwas enttäuscht, "Wann kommen sie denn wieder?" Kaum hatte er es ausgesprochen kam Hermine auch schon durch die Tür gestürmt und umarmte Harry. "Harry! Du bist ja doch gekommen, ich hatte wirklich Angst das du gar nicht mehr kommen wolltest!", schrie Hermine voller Freude. "Also Hermine", lachte Harry," denkst du wirklich ich würde mir die Hochzeit von Fleur Delacour und Bill Weasley entgehen lassen?" Hermine lachte herzhaft und zog Harry hinaus aus der Küche. Draußen im Flur standen Charlie, Ron, Ginny und Mr. Weasley. Harrys Magen krampfte sich zusammen. Es tat so weh Ginny nicht küssen zu können. "Hey Harry, wie geht's dir?", fragte Ron. "Gut, und euch?", antwortete Harry. Ginny sagte nichts, sie ging an Harry mit leicht roten Augen vorbei und die Treppe hoch in ihr Zimmer. Mr. Weasley antwortete: "Oh, uns geht es eigentlich auch allen gut." "Na ja", meinte Ron, " ich glaube Fleur geht es nicht so toll!" Ron konnte sich das lachen nicht verkneifen. Hermine lachte auch und sagte dann: "Ron, Harry. Lasst uns hoch gehen." Harry und Ron folgten ihr hoch in Rons Zimmer.

Ron und Hermine waren in ein Gespräch über die kommende Hochzeit vertieft, während Harry auf dem Bett saß und aus dem Fenster starrte. Harry wusste nicht genau was die anderen beiden besprachen, er verstand nur Bruchteile wie Hochzeit, Fleur und Bill. "Harry?", fragte Hermine vorsichtig. "Ist es wegen Ginny?" Harry nickte nur. Ron fing an: "Also wenn du mich fragst..." doch er unterbrach den Satz weil er sah das seine Meinung eher weniger gefragt war. "Was soll ich nur machen?", fragte Harry verzweifelt, "Ich liebe sie doch immer noch!" Hermine überlegte eine Weile und meinte dann: "Ginny ist schon seit ich hier bin die ganze Zeit auf ihrem Zimmer, sie lässt eigentlich niemanden an sich ran. Rede mit ihr! Ich weiß dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, ich verstehe es auch, aber... Harry ihr liebt euch!" Harry stand auf und ging schnurstracks auf Ginnys Zimmer zu. Als er vor der Tür stand zögerte er einen Augenblick und dachte: "Was ist wenn sie mich gar nicht da haben will? Vielleicht schmeißt sie mich ja wieder raus!?" Doch er klopfte trotz seiner wirren Gedanken. "Ja, wer ist da?", antwortete Ginny mit einem leichten drücken in der Stimme. Harry überlegte schon ob er wieder gehen sollte, doch er dachte an die schöne Zeit mit Ginny und entschloss sich, ohne zu sagen wer überhaupt vor der Tür war hinein zu gehen. Als er ins Zimmer eintrat sah er Ginny mit einem zusammengeknäulten Kissen in den Armen auf dem Bett sitzen. "Harry!", sagte sie verwundert. "Hey Ginny!", sagte er etwas unsicher, "Ich muss mit dir reden. Ich halt das sonst nicht mehr länger aus." Ginny schaute ihn nervös an. Er fuhr fort: "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber... es tut mir schrecklich weh wenn ich dich nicht in meine Arme schließen kann oder dich küssen kann. Es tut mir Leid das ich gesagt habe ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, ich weiß dass du immer zu mir gehalten hättest, auch wenn Voldemort dich töten wollte." Ginny kullerten große Tränen über die Backen, dann hörte man sie leise schluchzen: "Harry, mir ist es egal ob er mich jagt wenn er herausfindet das ich deine Freundin bin. Ich würde lieben mein restliches Leben mit dir verbringen und dann bald sterben als ewig ohne dich zu leben!" Harry stutze einen Moment, er stand immer noch mitten im Raum. Langsam ging er auf Ginnys Bett zu und setzte sich drauf. Ginny legte ihren Kopf auf seine Schulter dann sagte er schließlich: " Ginny, es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünschte ich könnte es zurücknehmen was ich da zu dir gesagt hatte. Ich... ich liebe dich!" Sie nahm ihren Kopf von Harrys Schulter schaute ihn kurz an und dann küsste sie ihn.
 

Die folgende Woche war voller Aufregung und Hektik. Alles musste für die Hochzeit gerichtet werden und die Probleme die sie hatten häuften sich. In dieser Woche kehrte auch die Delacour Familie bei den Weasleys ein.

Bills Eltern hatten erhebliche Probleme sich mit den Eltern von Fleur zu verständigen. Die einzige Person die zwischen den beiden Parteien vermitteln konnte war Fleur, und die war leider viel zu selten da. Fleur war Die ganze fast die ganze Woche in einem Brautladen in London. Bei ihr waren ihre Schwester und ihre zweite Brautjungfer Marie.

Zu Hause bei den Weasleys machte jeder was anderes und niemand was er eigentlich tun sollte. Harry, Ron, Ginny, Hermine, Fred und George sollten sich eigentlich um die Dekorationen kümmern. Die drei Freunde versuchten es auch, aber die Zwillinge hatten mal wieder nur Unfug im Kopf. Mrs. Weasley scheuchte die beiden des Öfteren durch das ganze Haus. Sie war eigentlich für das essen verantwortlich, aber Fred und George lenkten sie nur zu oft dabei ab. Die Delacours taten eigentlich nicht viel. Sie kümmerten sich nur um die Limousine und um den Pfarrer und bezahlten das alles natürlich.

Die ganze Woche ging eigentlich dann doch ganz gut vorüber alles wurde gut Vorbereitet, die Hochzeit konnte kommen.

Die Hochzeit

Am morgen der Hochzeit wurde Harry von Mrs. Weasley geweckt. Harry war noch sehr müde als es seinen Arm ausstreckte und nach seiner Brille griff, denn er hätte fast seinen Wecker vom Tisch geschmissen. Als er die Brille aufgesetzt hatte schaute er auf seinen Uhr, es war erst sieben Uhr. "Und so was mitten in den Sommerferien!", dachte er. Harry wollte gerade aufstehen als Mrs. Weasley nochmals ins Zimmer kam. "Harry Schatz", sagte sie aufgeregt, "mach dich doch jetzt bitte fertig, es sind nur noch zwei Stunden bis zur Zeremonie!" Endlich erhob sich Harry, zog seinen Festumhang an und machte sich auf den weg in die Küche. Als er dort ankam sah er Ginny am Tisch sitzen. Sie sah so wunderschön aus dachte er. Ginny hatte ein wunderschönes langes rosafarbenes Kleid an. Es war mit weisen Blumen beschmückt. Man hätte fast meinen können Ginny ist die, die heute heiraten wird. Harry war wie versteinert, als er seinen Blick wieder von Ginny lösen konnte sah er dass nicht nur sie dort saß, sondern auch der Rest der Weasley Familie und Hermine. Die Delacours waren wahrscheinlich mit Fleur unterwegs dachte sich Harry. Er ging auf den Tisch zu und setzte sich dann zwischen Ginny und Ron. Als er saß wanderte sein Blick über die Runde. Sein Blick blieb an Bill kleben. Bill hatte zwar immer noch ein furchtbar vernarbtes Gesicht, aber das strahlende Lächeln und die umwerfenden Klamotten verbargen es.

Harry aß an diesem morgen nicht viel, er war total aufgeregt. "Wie wird dass dann bei meiner Hochzeit?", dachte er. Nachdem er gegessen hatte, sagte Hermine: "Harry, ich muss dir dann noch etwas erzählen, dass habe ich während des ganzen Trubels total vergessen." "Hermine", lachte Ginny, "und so was fällt dir JETZT ein?" Hermine lachte beschämt und stand dann auf. Nicht nur sie erhob sich, die ganze Weasley Familie tat es, und so auch Harry. Sie gingen alle aus dem Haus, vor dem Fuchsbau standen ein paar Autos vom Zauberministerium. Harry, Ron, Hermine und Ginny stiegen in ein Auto.

Die fahrt dauerte fast eine halbe Stunde. In dieser Zeit erzählte Hermine Harry dass was ihr am Tisch wieder eingefallen war. "Harry, hast du in letzter Zeit mal in den Tagespropheten geschaut?" "Nein", sagte er, "warum?" Ginny folgte dem Gespräch und sagte es schließlich was drinnen stand: "Das dunkle Mal ist wieder aufgestiegen. Es wurden drei Muggel getötet, und zwei davon hat Malfoy getötet." "Wer? Draco Malfoy?", sagte er verwirrt, "also lebt er noch. Ich dachte Voldemort will ihn umbringen weil er es nicht schaffe- na ihr wisst schon- Dumbeldore zu töten." "Das dachten wir auch, aber wie es aussieht ist es nun mal nicht so passiert. Snape hat ihn wohl gerettet.", sagte Hermine. Harry merkte wie es in seinem Bauch anfing zu brodeln. Snape, der der Dumbeldore getötet hatte. Der, der die ganze Zeit den Schutz Dumbeldores suchte und ihn dann verriet. Harry dachte die restliche fahrt noch darüber nach ob Malfoy wirklich so böse ist, oder ob er einfach nur Angst hatte.
 

In der Kirche saßen Harry und die Weasleys. Hinter ihnen saßen die Delacours. Die Zeremonie war total fremd für Harry. Er hatte bis jetzt nur einmal an einer Zeremonie teilgenommen, und dass war die Beerdigung Dumbeldores. Trotzdem fand er dass es richtig schön war. Als er die Worte "Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Hörte, spürte er den Drang Ginny zu küssen aber er ließ es lieber bleiben.

Nach der Kirche gingen sie alle in den Fuchsbau. Es war ein herrliches Fest, mit toller Musik, Alkohol und reichlich zu essen. Ron langte kräftig zum Alkohol, dass merkte man dementsprechend später. Nicht nur er kostete zu viel des guten, auch Hermine, die wohl eigentlich nur auf das Wohl von Fleur und Bill anstoßen wollte.

Harry und Ginny saßen in einer Ecke und kuschelten miteinander. "Ich glaube deine Eltern würden Luftsprünge machen wenn wir das jetzt wären.", sagte Harry lachend. Ginny nickte, kurz darauf blickte sie entsetzt in die Richtung von Ron. Harry folgte ihrem blick und sah genauso entsetzt hin. In der gegenüber liegenden Ecke saßen Hermine und Ron ineinander verschlungen auf der Bank. "Hab ich da was nicht mitbekommen?", fragte Harry. Die einigste Erklärung die er finden konnte war der Alkohol. Immer mehr verwunderte oder vielleicht auch entsetzte Blicke hefteten sich an Hermine und Ron. Als schließlich fast alle auf die beiden starrten begriffen sie erst was sie taten. Hermine starrte verwirrt drein, schubste Ron von sich weg und stand schwankend auf. Ginny stand sofort auf und ging auf sie zu. Sie stützte sie und brachte sie schließlich in ihr Bett. Harry tat dass gleiche mit Ron, doch als er ihn auf sein Bett gesetzt hatte sagte Ron säuselnd: "Oh Harry - sie ist so - unglaublich - hübsch - und klug. Und - küssen kann - sie! Mannoman." Dann viel er schnarchend um. Harry legte ihn grinsend richtig in sein Bett und ging dann wieder runter zum Fest. Ginny war inzwischen auch wieder unten. "Hat Hermine noch irgendetwas gesagt?", fragte er sie. "Nein", antwortete Ginny, "sie hatte sich nur fast übergeben müssen." Eine halbe Stunde später verabschiedeten sich Harry und Ginny und gingen auch hoch in ihre Betten. Doch sie gingen nicht allein in ihre Betten, Ginny ging mit in Harrys Zimmer. (Ich glaube Einzelheiten kann ich mir sparen, ihr könnt euch ja eh denken was jetzt passiert ^^)

Am nächsten Morgen saßen Die vier Freunde am Tisch. Harry und Ginny sahen so glücklich aus wie noch nie. Sie waren auch die einzigen die was aßen. Hermine war kreidebleich und Ron klagte über heftige Kopfschmerzen. Die vier waren die einzigen in der Küche, Mrs. Weasley räumte drüben schon wieder auf. Harry stupste Ron an und fragte: "Weißt du eigentlich noch was du gestern gemacht hast?" "Neeee... is' doch jetz' auch egal, dass war gestern.", jammerte Ron. Harry wusste genauso gut wie Ginny dass Ron ganz genau wusste was er getan hatte. Hermine stand würgend auf und rannte ins Bad. Harry schüttelte nur den Kopf und dachte dass so was Hermine passiert ist.
 

Den Rest des Tages verbrachte Hermine im Bett und Ron lag auf dem Sofa. Harry und Ginny kümmerten sich regelmäßig um die zwei. Natürlich halfen sie auch aufräumen. Harry wusste dass Fred und George Ron ewig damit aufziehen werden.

Der Abend ging dann wieder gelassener zu. Ein Großteil der Weasleys sah Fern. Außer Ginny und Ron, der schon schlief. Ginny saß mit Harry an Hermines Bett. Hermine starrte Löcher in die Decke, Ginny gab Harry ein Zeichen, dass er das Zimmer verlassen sollte. Er folgte ihrem Rat, ging in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. "Hermine", fragte Ginny leise, "fühlst du was für Ron?" Hermine schluchzte und ihr rollten Tränen über die Wangen. "Ich weiß es nicht, aber dass ist doch auch egal, Ron fände das sowieso nicht gut.", sagte sie bitter. "Du weißt do wie Ron manchmal ist, ein totaler Idiot. Schlaf erst mal, wir werden ja sehen was passiert.", sagte Ginny mitfühlend und ging aus Hermines Zimmer hinaus. Auf dem Weg zu Harrys Zimmer dachte sie nach wie es wäre wenn auf einmal Ron und Hermine ein Paar wären. Sie fand den Gedanken gewöhnungsbedürftig. Als sie in Harrys Zimmer ankam setzte sie sich neben ihn auf sein Bett und sagte: "Hermine schläft wieder." "Ich denke dass ich jetzt auch in mein Bett gehe, es ist ja schon fast elf Uhr." Antwortete Harry. "Okay", sagte Ginny und gab ihm einen Kuss, "ich gehe dann auch. Schlaf gut!" Und sie verließ sein Zimmer.

Harry dachte noch eine ganze Weile nach was die letzten Tage passiert ist. Er und Ginny sind wieder ein Paar, Bill und Fleur sind endlich getraut und Ron und Hermine haben sich geküsst. Was er diese Nacht träumte war das reinste Chaos.

Wieder in die Schule?

Ein paar Tage nach der Hochzeit kamen auch schon die Briefe von Hogwarts. Einen für Ginny, einen für Ron, einen für Hermine und einen für Harry. Harry öffnete ihn und las laut vor:
 

Sehr geehrter Mr. Potter

Ich freue mich Sie dieses Jahr wieder an dieser Schule begrüßen zu dürfen. Nach allem was letztes Schuljahr passiert ist, hat sich das Kollegium mit mir zusammengesetzt und einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und einen neuen Stellvertretente Schulleiter gefunden.

Der neue Stellvertretente Schulleiter wird Professor Flitwick. Der neue Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste wird eine ehemalige Schülerin von mir sein. Professor Soyra Lincress.

Die Liste mit den Büchern die sie brauchen werden liegt dabei.

Ich freue mich Sie wieder zu sehen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Professor Minerva McGonagall

Schulleiterin
 

"Ich will nicht wieder zurück in die Schule, ich will die Horkruxe suchen.", sagte Harry laut. "Harry, lass es dir noch mal durch den kopf gehen. Wir haben noch fast 4 Wochen Ferien.", sagte Hermine. Harry antwortete nicht sonder ging mit Ron raus.

Draußen im Garten der Weasleys spielten Harry, Ginny, Ron, Fred und George Quidditch. Hermine half Mrs. Weasley beim Abwasch.

Den Rest der Ferien verbrachten die vier Freunde fast genauso. In der letzte Woche der Ferien sagte Harry: " Wisst ihr was? Ich geh dieses Jahr doch noch zur Schule. Vielleicht kann ich ja in der Schule was über die Horkruxe herausfinden. Und in den Ferien mach ich mich dann auf die Suche." Die drei Freunde und Mr. und Mrs. Weasley freuten sich über Harrys Entschluss. Und gingen dann auch in die Winkelgasse um die Bücher zu kaufen.

Am 1. September stiegen die vier in den Hogwarts Express ein. Sie suchten sich ein leeres Abteil und setzten sich hinein. Dieses Jahr war die Verabschiedung von Rons Eltern kurz und schmerzlos. Sie sind zu spät zu Hause losgefahren und haben es gerade noch so geschafft in den Zug zu steigen. Mrs. Weasley rief dem Zug hinterher: "Harry, mach bitte tu mir den gefallen und bring dich nicht in Gefahren!" Harry sage nichts, er wusste dass es seine Bestimmung war sich in Gefahren zu bringen, ihm blieb nichts anderes übrig.

Auf der Fahrt nach Hogwarts redeten die Freunde über die "neue" Schule. Wie wird sie wohl sein? Wird es sehr viel anders sein als mit Professor Dumbeldore? Wie wird die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste sein? Sie konnten sich die neue schule nicht vorstellen, aber sie glaubten ohne Professor Dumbeldore wird alles ganz anders sein.

Umso größer war die Überraschung als sie aus dem Zug ausgestiegen sind. Es waren immer noch so viele Schüler auf der Schule und wie jedes Jahr holte Hagrid die neuen Erstklässler ab um mit ihnen über den See zu fahren.

Gerade als Harry, Ron, Hermine und Ginny sich in einen Wagen setzten wollten der sie zur Schule bringt kam Neville auf sie zugerannt. "Harry!", schrie er, "Du bist ja doch wieder her gekommen. Und ihr auch!" Er sah dabei auf die anderen drei. "Und ich habe schon gedacht ihr lasst mich alleine." "Das hätten wir doch nie gemacht.", sagte Hermine lachend und nahm ihn in den Arm.

Als sie oben in der Schule ankamen gingen sie sofort in die Große Halle und setzten sich an ihren Tisch, Fast alle Griffindors die letztes Jahr hier waren sind wieder hergekommen.

Bevor es das große Festmahl gab kam Professor Flitwick mit den neuen Erstklässlern in die Halle. Er reif einen nach dem andern auf und diese bekamen dann den sprechenden Hut auf den Kopf gesetzt. Es kamen wieder ziemlich viele Erstklässler zu den Griffindors. Danach sprach Professor McGonagall ein paar Worte: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Auch wenn Professor Dumbeldore bedauerlicherweise nicht mehr unter uns lebt, wollen das Kollegium und ich doch versuchen die Schule so weiterzuführen wie er es auch getan hätte. Es wird nicht einfach, aber mit euch werden wir es schaffen.

Ich freue mich herzlich meinen Stellvertreter vorstellen zu dürfen, Professor Flitwick." Es gab viel Applaus und Getöse, " Und nun will ich euch die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen, Professor Soyra Lincress." Eine wunderhübsche blondhaarige Frau, im Alter von Mitte zwanzig stand auf. Ron klotzte sie noch während des ganzen Vortrags von Professor McGonagall an, " Wir haben auch noch einige Änderungen vorgenommen, Mr. Filch ist nach dem letzten Schuljahr von dieser Schule gegangen. Wir wollten aber keinen neuen Hausmeister, wir haben uns dafür entschlossen das alles selber zu regeln.

Nun zu den Vertrauensschüler. Im Haus Griffindor werden es wie letztes Jahr Hermine Granger Und Ronald Weasley sein. In Rewanclaw Jennifer Morrison und Alistar Backstone. In Huffelpuff Alia Katstan und Romeo Bringham . Und in Slytherin Pansy Parkinson und Silvo Mankraft.

Mehr habe ich nicht mehr zu verkünden und ich will euch auch nicht länger warten lassen mit dem Essen. Lasst es euch schmecken." Auf den Tischen häuften sich nun Berge von Fleisch, Gemüse und anderen Köstlichkeiten. Jeder aß soviel er kann. Es war ein Getöse in der Halle, aber kein Anzeichen von Trauer.

"Wie gut das Malfoy nicht wieder an dieser Schule ist.", sagte Ron. "Ron! Bist du jetzt vollkommen verblödet?", meinte Hermine entsetzt. Ron fragte mit verdutzter Miene: "Warum den? Ich wird ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen." "Die mal wieder unglaublich schlau wahr.", sagte Hermine und verdrehte die Augen, " Sie hätten Malfoy bestimmt nicht mehr an die Schule gelassen. Nicht mal für eine Millionen!" Harry und Ginny lachten nur, und Ron sah beklommen drein.

Nach dem Festmahl brachten die Vertrauensschüler die Erstklässler in ihre Häuser und zeigten ihnen ihre Schlafsääle.

Am Abend saßen die vier vor dem Kaminfeuer und unterhielten sich. So ging der erste Tag in ihrer alten neuen Schule vorbei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-15T13:12:07+00:00 15.10.2006 15:12
interessant
bitte schreib weiter
leona
Von: abgemeldet
2006-03-16T09:33:38+00:00 16.03.2006 10:33
Schönes Kapitel. Hoffe du schreibst bald weiter. Und ich hoffe es kommt bald mehr von Ginny und Harry und ihrer Beziehung vor. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2006-03-13T20:51:23+00:00 13.03.2006 21:51
Honolullu baby!
des geht ab!, kompliment, des is echt ned schlecht (°.~)
und?und?und?*hibbel*, wie gehts woidaaa????
grüßli, dei jules
Von: abgemeldet
2006-02-26T10:23:43+00:00 26.02.2006 11:23
Ach ist das schön. Harry und Ginny haben sich wieder total lieb. Und sie haben zusammen geschlafen, oder doch eher miteinander? Kann ich mir bei den beiden auch gut vorstellen. Und solange Ginny nicht von Harry schwanger ist, ist das ja auch gar kein Problem. Und über Ron und Hermine kann man sich echt nur wundern. Hoffe du lädst bald das nächste Kapitel hoch. mfg King_Vegeta01
Von: abgemeldet
2006-02-08T09:54:10+00:00 08.02.2006 10:54
Geil, sie sind wieder zusammen. Es ist ja so schön. Hoffe du schreibst noch weiter und die beiden bleiben zusammen. Ich finde nämlich, das Harry und Ginny das perfekte Paar sind.mfg King_Vegeta01

ps. Schreibst du mir ne EN wenn es weitergeht?


Zurück