Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Styxcolor   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2015 20:03
Juhuuu :3 Diese Karte erachte ich als besonderes Prunkstück in meiner momentanen Schaffensphase. Wenn euch die Kolo irgendwie seltsam vorkommt, dann liegt es daran, dass diese Copic-Kolo auf Kraftpapier erfolgt ist. Nur Copic. Viele Schichten, das Papier litt aber hielt, hat jetzt sogar nen coolen Firnis-Effekt XD (was eine besondere Herausforderung beim Scan war, die Grisseligkeit einigermaßen rauszukriegen)

Bald folgt ein Set aufwändiger Kraftpapier-Karten. Bereitet euch mental schon mal drauf vor...aber Horror wirds nicht. Höchstens Horror beim behutsamen und langsamen Zeichnen :DDDD

Die Karte ist vorerst reserviert X3


Meine FB-Seite
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Alien vs. Predator

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alien (Filmreihe)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2015-07-07T16:19:15+00:00 07.07.2015 18:19
Oh ja die Königin ist wirklich wunderschön! Ihr Design ist so herrlich anmutig, aber auch äußerst mächtig (und ganz schön zickig xD) Noch mehr Alien-Queens braucht die Welt xD

Die rötlichen Farbtöne passen einfach zu gut zu Alien. Sehr schön :D
Antwort von:  Styxcolor
07.07.2015 18:20
Vielen lieben Dank <3
Die nächste Majestät bekommt aber wahrscheinlich ein etwas größeres Format als eine Kreditkarte, um sich freier zu entfalten.
Antwort von:  Ba-chan
07.07.2015 18:26
Irgendwann werd ich sie auch malen. Dieses herrlich bösartige, hübsche, gruselige Persönlichkeit xD
Oh da bin ich aber gespannt darauf :D
Antwort von:  Styxcolor
07.07.2015 18:27
MACH DAS *_*
Ich kann mir auch nur ein seeehr seeehr eyecandiges Ergebnis bei dir vorstellen *_*
Antwort von:  Ba-chan
07.07.2015 18:33
Aber davor einige andere Bilder fertig machen xD Besonders ein Arttrade, was lange überfällig ist und dann vielleicht kommt eine smexy Queen von mir xD
Antwort von:  Styxcolor
07.07.2015 18:34
Ich freu mich auf alle neuen Bilder von dir : ))))
Zum Glück war mir deine Galerie auch vorher schon nicht komplett unbekannt, aber jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit :)
Von: abgemeldet
2015-06-07T20:17:56+00:00 07.06.2015 22:17
Mein Roboter! :P
Nun, bei der Skizze dachte ich ja noch, es würde ein Roboter werden (das wäre so cool bei dir), aber ich gebe zu, diese Variante sieht auch ziemlich awesome aus.
Ich finde es interessant, wie es Ton in Ton gehalten ist - man hätte ja den Alien durchaus von der Umgebung abheben können, aber hier wirkt es fast noch gruseliger, indem man ihn irgendwie schon auf den ersten Blick sieht, aber er so wirkt, als könnte er jeden Moment verschwinden... hat ein bisschen etwas von gruseligen Tarnanzug. Ich mag, davon abgesehen, die Umgebung, denn mit den Rohren und co sieht es sehr realistisch aus. Und ich mag solche Umgebungen einfach, ehrlich gesagt. Es wirkt - auch durch die Farbwahl - wie ein Maschinenraum und das finde ich durchaus passend.
Das Wesen selbst...nun, ich kenne Alien ja nicht, aber...es sieht nach Alien aus xD Es sieht eklig aus. Ich denke, das ist ein Kompliment. Und ich hätte davor Angst. Ich denke...das ist auch ein Argument? ;)
Eine furcheinflößende Karte...wuah.
 
Antwort von:  Styxcolor
08.06.2015 00:12
Angst...Ekel..wunderbar <3 Und ich bin auch ein riesiger Fan von Maschinenraum-Interieuren ;w; ein Jammer, dass ich so selten dazu komme... noch... NOCH... ja und der Roboter ist auch ein gutes Stichwort... ich habe entweder zu viele Interessen oder das ist einer der Gründe für meine "Kreativität" XDDDD Aliens/Xenomorphs haben in meinem Herzen ihre eigene Abteilung reserviert. Seit ich den ersten Alienfilm gesehen habe, hat es irgendwie päng gemacht und ich hab jede Lust an Manga etc. verloren (aber es auch erst nach Monaten etc. gemerkt). Das war der erste Hinweis auf mein echtes Zuhause XDD
Von:  Risto
2015-06-06T14:33:30+00:00 06.06.2015 16:33
OOO OHH, IHRE MAJESTÄT-- Hat man Euch bei Eurem mitternächtlichen Snack erwischt? Ihr leuchtet gar so wunderbar rot! Ist das etwa der reflektierende Lebenssaft Eurer zerschmetterten Feinde? Oder gar das leuchtend-irisierende Licht, dass erstrahlt wann immer ein Mensch den dicken Alarmknopf betätigt, welcher schrillend von Eurer Ankunft zeugt?
Ihr Antlitz lässt meine Achseln ganz nass werden! ICH BEBE. OOOH, SIE SCHÖNHEIT, SIE.
Antwort von:  Styxcolor
06.06.2015 23:30
Danke für das fabelhafte Gedicht zu Ehren der Alienqueen :D
Königlich königlich.