Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:29
Also erst einmal fragen wir uns, wieso es unserem Weißhaar so peinlich ist, mit dieser Truppe durch die Gegend zu ziehen, wir versetzen uns in seine Lage:

Neflite:

Hier mal ein Schlückchen, da mal ein Tröpfchen Neflite lebt frei nach dem YOLO-Motto „Du lebst nur einmal“ und steht ganz offen zu seiner Alkoholsucht. Er versucht kontinuierlich seine Fahne mit Energiedrinks zu überdecken, man riecht es trotzdem. Er liebt eigentlich nur 2 Dinge im Leben: Den Alkohol und die Frauen. Seine Begattungsfreude erreicht auch die entfernteste weibliche Person, zu seinem Pech reicht es aber meistens nur für einen schnellen Flirt, deswegen gibt er massig Geld in den Schmuddelecken der Stadt aus. Allerdings beschränkt er seine übertriebenen Konversationen auf dauerhafte Machosprüche, die so schlecht sind, dass die meisten Prostituierten ihm das Geld genervt wieder ins Gesicht schmettern und gehen. Nicht schon, dass das ständige Hinterhergepfeife Kunzite schon sehr peinlich ist, das Schlimmste ist, dass sein Kumpel ihn versucht überall mit reinzuziehen. Es ist dann schon zu spät, wenn Neflite„Hey der da hinten ist mein Kumpel und will was von dir“ zu der ein oder anderen Frau ruft und er größte Mühe hat, dieses Missverständnis wieder geradezubiegen. Aber dafür gibt es ja schon eine Person, mit dem richtigen „Job“.

Zoisite:

Würde man den ganzen Tag mit einer Kassete durch die Gegend laufen und alles an Gerede aufnehmen, was man so aufschnappt wäre das vielleicht ein Bruchteil von dem, was Zoisite von sich gibt. Mehrmals am Tag gelangt Kunzite an den Punkt, an dem er sich fragt „Wieso wird der nicht heiser?“, denn wenn ein „Heyyy, schau mal da vorne-“ kommt, ist klar, dass ihm eigentlich nichts mehr einfällt und normale Menschen dann den Mund halten würden, er ist anscheinend nicht normal. Ein größeres Problem des Jüngsten ist eine krankhafte Eifersucht. Simpel ausgedrückt, funktioniert er wie ein Raketenabwehrsystem: Alle Frauen die Neflite anlockt, müssen von ihm wieder abgewehrt werden, bevor sie unseren armen Weißhaar erreichen. Für den Fall, dass eine Frau doch einen Versuch startet, hat er eine riesige Ansammlung an Foltermethoden individuell entwickelt.Manche würden es als Groupie oder Fan bezeichnen, Kunzite hat keine Bezeichnung für sowas. ES verfolgt ihn überall hin, es ist unmöglich ein Hotel-Einzelzimmer zu beziehen und oft denkt er nachts, es würde ein Streifenwagen mit einem roten Alarmlicht vorm Fenster herfahren, dabei kommt das Glühen von gruseligen Plüschherzen, die ihn umkreisen. Es ist auch unmöglich für ihn, alleine zu frühstücken, deswegen frühstückt er fast nie, da die Bedienung, die meistens weiblich ist, den Tisch sowieso nicht erreichen würde. Kunzite weiß nicht, ob er es positiv einschätzen kann, dass er durch das fehlende Essen abgenommen hat und an Muskeln zugenommen hat, denn die Klette hängt ihm kontinuierlich an irgend einen Arm und er muss diese durch die Gegend schleifen. Am Anfang war das noch sehr schmeichelhaft, irgendwann wurde es zu einer kraftzerrenden Aufgabe, die außerdem schmerzhaft ist, wenn er stolpert und an Zoisite vorbei in den Dreck klatscht.

Jedite:

Jedite war immer ein Versager, alle vergaßen ihn, alle ignorierten ihn bis eines Tages ein einschneidendes Todes-Erlebnis sein Leben komplett verändern sollte, denn er wurde von einem Flugzeug überrollt und überlebte. Er ist sich sicher, dass es Gott war, der ihm das Leben rettete! In seinen Träumen, erinnerte er sich an ein früheres Leben und sieht sich immer wieder in der Kirche als Dirigent eines Kirchenchors. Er beschloss, sich dem Christentum zu widmen und trägt immer ein goldenes Kreuz mit sich rum. Sein Prachtstück ist sein ersteigertes „ I <3 Jesus“ - T-Shirt, welches er ab und zu nachts trägt. Alles, was passiert ist bei ihn von Gott gewollt, er versucht alle Mitmenschen zu bekehren und singt gerne mal (er kennt nur keinen Text, deswegen endet meistens alles mit „Das Leben ist wunderschön, wenn alllahalalallhh mimimimimi“ in einem sehr schiefen Frequenzton). Eigentlich ist er derjenige, der Kunzite nicht so direkt nervt. Doch er hat ein weiteres Hobby und spielt sehr gerne mit Neflite in der geselligen Runde Karten-um Geld und beide ignorieren ihn dann und zwar so lange bis entweder Neflite vor Trunkenheit umkippt oder das Portemonnaie so voll ist, dass es platzt.
Er fragte einmal „Ihr seid beide reich, wieso spielt ihr gegeneinander um Geld?“ „Weil Neflite meint, er verliert nie. Aber Jesus spielt mit mir, also gewinne ich sicherlich!“
Neflite Toppte anschließend das Ganze „Ey Alter, wir spielen voll das harte, krasse Spiel!“
„Und welches?“ , fragte unser Kunkun erneut.

„Mau Mau.“
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jedite, Neflite / Nephrite / Masato Sanjoin, Zoisite / Professorin Izono / Izou Saitou, Kunzite / Shin / Kun Saitou

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Campanula
2014-08-01T06:41:18+00:00 01.08.2014 08:41
Sehr schönes Bild. Deine Colorationen sind soooo verdammt gut! Welches Programm verwendest du um die Lines herzustellen?
Antwort von: abgemeldet
01.08.2014 12:36
alles mit paint tool sai, da gibt es keinen unterschied zwischen skizze lines und coloration, nur den allerletzten schritt mit dem licht habe ich lediglich mit photoshop gemacht
Von:  Tainja
2014-08-01T06:18:26+00:00 01.08.2014 08:18
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* ich kann nicht mehr, herrlich!! mau mau, schon klar XD und zoichan, die klette... ich mag das bild.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai