Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 22:40
Huhu!

Bendiger Bändiger Berry meldet sich mal wieder mit einem Bild.
Meine Faszination für die Elemente hat wieder zugeschlagen ^__^'

Aufbau ist etwas an Avatar angelehnt, angefangen unten mit meinem eigenen Element Luft, dann Wasser, Erde und Feuer. Also, zumindest wenn man nach 12 Sternzeichen geht, dann bin ich Luft. Nach 13 wäre ich das Gegenteil Erde, haha x'D
Habe bewusst Wasser näher zum Mond und Feuer zur Sonne hin gemacht.

Die wichtigsten Seelen in meiner Nähe sind auch im Bild, mein Vater als Pinguin (Ja da! rechts im Wasser! :D), meine verstorbene Oma als wachende Eule oben im Baum und meine beiden Wellies natürlich.

Das war übrigens das erste Bild mit farbigen Lines, aber das hab ich aus Zeitgründen später fertig :)
Format hab ich oben gekürzt weil mich der Teil für den Aufbau gestört hat.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht *v*

[Edit 18.12.]
@Titel: Boah ist das peinlich. Da gibts auch keine Entschuldigung für. Natürlich habt ihr Recht, es heißt "Bändiger" (scheiße XD) *wild mit den Händel fuchtelt und versucht eure Augen zu benebeln*

Und WUAH! So viele ausführliche Kommentare ö.ö!!!
Ich fühl mich geehrt, ich schreibe euch allen mal persönlich über den Steckbrief zurück <3

[Edit 23.12.]: Oi AL ö.ö!! Freu mich >//<
Ohne Fee oder Meerjungfrau! Juhuu!
Und dann noch in der Woche von Weihnachten ohne Weihachtsbild...(h)oh (h)oh (h)oh!

Dann wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, fühlt euch gedrückt! <3


[Edit 29.12.]: Schon allen geantwortet...so viel Feedback hatte ich ewig nicht mehr, habt an der Stelle mal vielen Dank dafür >//<

Themen:
Tiere (real), Elemente, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde, Vögel

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Format:
21 x 26,5 cm

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-20T14:09:05+00:00 20.12.2013 15:09
So, endlich hab ich auch Zeit, mal ein schickes Kommi zu diesem wundervollen Bild zu geben. Es sind die Elemente drauf und es ist von dir ... ein guter Grund, das Bild zu lieben ^.^

Also die Elemente liebe ich ja schon seit Ewigkeiten und deine Umsetzung ist echt klasse. Die Luft und Wasserwirbel sind einfach klasse, sehr geschmeidig geworden. Das Feuer sieht sehr lebendig aus, kaum zu glauben. Dann noch die Erde da oben, die ist auch richtig toll :)
Und mittendrin dann Berry, das ist super cool. Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, passt richtig gut ^^
Und dann noch diese Colo, die muss man einfach lieben. Du hast es einfach drauf ;D
Was mir an dem Bild besonders gefällt ist die Aufteilung, dass zum Beispiel Wind nicht oberhalb ist ... ist ja meistens so ^^
Und das du sowohl die Sonne als auch den Mond im Hintergrund hast, das hat auch was.

Also ein superhammergeniales Bild!!!! FAVO!!!!! ^o^

glg
Drachi
Von:  Atriva
2013-12-19T14:13:06+00:00 19.12.2013 15:13
Wunderschön, dieser wache, frohe Gesichtsausdruck des Mädchens und die bunte, fantasievolle Welt!
Von:  Skull
2013-12-18T23:59:18+00:00 19.12.2013 00:59
soooo~~~
endlich komm ich mal dazu auch einen kommentar zu verfassen! >3<
nicht einmal der praktikant des grauens, geschickt von satan höchstselbst kann mich jetzt noch davon abbringen! muhahahahahaha~
also~~~
zu allererst einmal ist es ober hyper mega terra superschöööön *_*
geradezu BEERETASTISCH!!!
ich war ja schon ganz wuselig vom warten und jetzt seh ich es und es ist noch so viel schöner, als ich es mir überhaupt vorgestellt hab <33
die farbigen lines sind so schön filigran und variabel, dass es diesen bild einfach eine unheimlich schöne dynamik verleiht. die farben sind total harmonisch und in jeder hinsicht sehr stimmig, gut gewählt! trotz des vielen blaus wirkt es überhaupt nicht kühl und die elemente wirken sehr plastisch. eine wirklich grandiose umsetzung.
dein feuer hat etwas unglaublich lebendiges und wirkt auch mich beinahe wie ein schmetterling oder ein schöner schleierfisch, das luftelement hat es mir ganz besonders angetan, weil ich finde, dass es wie deine hübschen mamihaarkringel aussieht und die wellis sich sehr, sehr wohl zu fühlen scheinen. sie haben sogar die flugrichtung der beiden unteren kringel, ob beabsichtig oder nicht, einfach total stark! <33 dein wasser ist bombastisch und so flüssig und herrlich gezeichnet, dass es fast schon vom papier läuft, trotzdem.... für mich unschlagbar: der wald. dieses schwebende kleine pflänzchen, die blätter, die du so wunderbar ausgearbeitet hast, die ganzen kleine steine und diese eule... ich LIEBE diese eule! wie sie da einfach frech und neugierig aus dieser astgabelung herausblitzt! du hast dich selbst bertroffen. das bild zählt ohne zweifel, zumindest für mich, zu den besten, die ich von dir bisher gesehen hab <333
wenn du irgendwann postkartendrucke davon verkäuft, dann schreib mich an, ich nehm dir auf jeden fall eine ab! >3<v ich wünsch dir auch, dass du damit al wirst, ganz ehrlich. die ganze mühe und diese wahnsinns tolle umsetzung, dein stil, dieses absolut harmonische, das hätte es einfach total verdient. ich freu mich voll auf deine zukünftigen bilder~

grüßchen, du liebes beerchen~~~
Von:  Taddi
2013-12-18T22:42:54+00:00 18.12.2013 23:42
Wahnsinn!
Das Bild ist wirklich genial geworden, denn ich weiß gar nicht, was genau ich zuerst erwähnen soll. Die einzelnen Elemente sind dir sehr gut gelungen und auch die einzelnen Übergänge sind wirklich wahnsinnig toll geworden.
Was mich aber auch richtig fasziniert, ist das Wasser! Die Art wie du es coloriert hast, lässt es wirklich schön "echt" wirken. Klasse!

Die Colo ist natürlich auch überhaupt nicht zu verachten, im Gegenteil, ich find sie wunderschön!! >///<

Alles in allem, ein klasse Bild <3
Von: Edphonse15
2013-12-18T22:11:51+00:00 18.12.2013 23:11
Woah!
Das Bild ist wirklich der Hammer.
So toll umgesetzt - da verschlägt es einem die Sprache.

Colo wie immer einfach Spitze.
Toll finde ich ja die obere Hälfte. Das sieht richtig gebändigt aus! XD
Finds Klasse~
Von:  Bluemoon-Chan
2013-12-18T14:59:21+00:00 18.12.2013 15:59
Das ist echt mega Cool geworden. Klasse ist ja das du oben die Natur hin gemacht hast und dann per Übergänge gearbeitet hast. klasse gefällt mir super gut. Dann mit den Sonne und Mond in beiden Seite, hach Genial :D
Gut gewählt mit Feuer-Sone und Wasser-Mond. Passt besser, viel besser.
Auch Farbungen sind klasse gewählt. Ich finde es toll das du weniger Grau hier eingearbeitet hast, eben wie bei dem andren Bild. Wirkt natürlicher^^
Von: Nebu
2013-12-18T14:21:49+00:00 18.12.2013 15:21
Woah, da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen!

Das Wasser und der Wald sind dir super gelungen und du selbst (haha) auch, find die Mimik toll :3
Die Farben sind sehr schön und ich steh auf die farbigen Outlines.
Dass das Wasser zumindest zum Mond strebt, fällt meiner Meinung nach auf. Bei der Sonne war ich mir unsicher, da da ja auch der Übergang zum Feuer an sich ist.

(Deine)Proportionen sind wieder sehr gut geworden und die Tiere sind auch schön eingebracht.
Nur den Pinguin hab ich nicht gleich als solchen erkannt.

Ist das eigentlich Absicht, dass das Feuer etwas.. Wasser-Artig wirkt?
Das passt an der Stelle (Übergang Wasser-Feuer) zwar gut, aber würd mich trotzdem interessieren^^

Echt tolles Bild!


Ach. Und ich mag die Eule ^.^
Von:  So-Chan
2013-12-18T09:10:12+00:00 18.12.2013 10:10
das bild is dir wirklich gut gelungen, ich mag die farben besonders.
Die detailreiche find ich auch klasse besonders die kleinen Wellensittich haben es mir angetan.
Von:  Merilliah
2013-12-18T08:46:55+00:00 18.12.2013 09:46
Also nach dem Sternzeichen her wäre ich Wasser... XD
Was iwie nach meinem Wesen auch stimmt. Stille Wasser sind tief.. XD Und wenn ich ma wütend werde....OHA...

Das Bild is der Hammer ;)
Von:  Dragoonwolf
2013-12-18T08:39:04+00:00 18.12.2013 09:39
Wow, das Bild ist einfach der Wahnsinn! Diese ganzen Details und die se Dynamik... einfach fantastisch <3
Ich kann gar nicht aufhören neue Details zu suchen und es stielt sich mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht, sobald ich was neues Gefunden habe <3 Eine Herrliche Stimmung und der Übergang von einem Element in das nächste ist einfach wahnsinnig gut gemacht! ♥