Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 09:49
BOAH!!

War das aufwändig...

Bin ich froh, dass ich's hinter mir hab.... drei Leute auf einem Bild sind echt zu viele!! XDDD

Pikachu hat mich am meisten aufgeregt.... Stundenlang hab ich an dem rumretuschiert und bis jetzt hat sich trotzdem nicht wirklich mas verbessert.... Aber immerhin ist er ertragbar geworden... die Originaloutis waren Grütze und ich musste am PC noch so viel nacharbeiten....

Pichu find ich super niedlich! XD Gut....

Raichu sieht total ausgeschlossen aus, aber ich find, ich hab sie auch ganz hübsch hinbekommen.... oder??

Joa.... 20-25 Stunden... und das ist nicht übertrieben... ich glaub, ich mal die Pokis lieber wieder einzeln! XDDDD

PS: Pikachu und Pichu sehen aus wie die Simpsons!! XD

Nächste in der Reihe: Evoli!! XD

Grüßis, K-Chan!! ^^


http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9894/ergebnis/?back=%2Fmitglieder%2Fsteckbrief.php%3Fid%3D181067



PS.: DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMIS!! XD



BITTE MACHT BEI MEINEM WB MIT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33989
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Datum:
10.05.2009

Dauer:
20-25 Stunden??? Auf jeden Fall unfassbar lange... *seufz*

Programm:
Photoshop CS3

Widmung:
"-Shia-, Sherril und Ryo" alias "die Pika-Gang" XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (324)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenobia
2010-10-01T17:03:45+00:00 01.10.2010 19:03
das bild ist einfach genial *___*
Von: abgemeldet
2010-09-29T16:41:52+00:00 29.09.2010 18:41
wooow.. deine poke-menschen sind echt total süß :3
wahhh..die colo is echt supi und generell die ganze umsetzung
*1 und favooo*
Von:  Kaikun
2010-09-14T10:42:36+00:00 14.09.2010 12:42
voll süßß aahhh noch ein favo das 2te schon wow du kannst das supi gut hammer @///@
Von:  Wataru-Takagi
2010-09-13T18:04:46+00:00 13.09.2010 20:04
super Bild, echt beneidenswert
Von:  Yoko-loves-Saga
2010-09-07T12:03:32+00:00 07.09.2010 14:03
Ich glaub mich trifft der Schlag XDD o__o
Das ist...unfassbar! <33
Liebe und mehr ♥

Waii *__*
Von: abgemeldet
2010-07-28T18:47:28+00:00 28.07.2010 20:47
Pichu und Pikachu sind eh immer die süßesten gewesen, aber Raichu macht sich nicht schlecht auf dem Bild ;) Insgesamt ist es...perfekt *_* Kann man nicht anders sagen, es ist mein Lieblingsfavo ^^
Von:  Yina
2010-07-26T13:53:05+00:00 26.07.2010 15:53
omg... pikachu als mensch, sowas sehe ich zum ersten mal. *packt sie alle in nen sack und haut ab*
Von:  Ruka11
2010-07-18T20:20:44+00:00 18.07.2010 22:20
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßes Bild das wird ja immer besser diese bilder tolle australung und die farbe erst richtig genial Toll.
Von:  Summersong
2010-07-11T14:18:07+00:00 11.07.2010 16:18
wie geiiill *____________*
Von: abgemeldet
2010-05-24T09:40:20+00:00 24.05.2010 11:40
wooow *__*
also normalerweise stehe ich nicht so auf vermenschlichte pokis.. aber dieses bild ist super toll (: !
die sind alle so knuffig & raichu ist totaaal hübsch ♥.
die colo ist richtig profi-mäßig =3
ich hätte die 3 niemals so schön umsetzen können >_<
*1+ und favo* (: !