Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katanasoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2007 00:23
Das ist ein Bild für den Synchro- Workshop auf der Connichi.
Ja, ich gebe zu, es schaut schon ziemlich nach Singen aus. Jeder sieht einfach, was er sehen mag. ^^

Ich habe nur sehr, sehr wenig Zeit für das Bild gehabt und hoffe sehr, dass es trotzdem gut geworden ist. Zwei Nächte hab ich daran gesessen. ^^
Desswegen ist es leider nicht sehr detailliert. Den Hintergrund wollte ich allerdings auch einfach haben, immerhin soll da ja noch Text hin.
Für die Connichi wird es als Poster gedruckt und aufgehangen. *freu*

Ich hoffe, wir sehen uns auf der Connichi! ^------^


Edit:
Ja, uiii, da ist ein Bauch! Schaut mal, vielleicht habt ihr sowas auch! XD
Ne, mal ganz in Ernst, Aiko sollte nicht so hager aussehen. Etwas Bauch ist auch schick, finde ich, und ich will keine Barbies zeichnen, die sich andere dann als Vorbilder aussuchen.


Nochmal Edit:
Danke für das AL! ^-------------^
Hoffentlich beleidigt mich jetzt keiner. XD
Ich möchte mich zum einen bei den Auswählern bedanken, die das Bild genommen haben, und zum anderen bei dem lieben Trupp vom Workshop, von dem ich ein exemplar des Posters und Süßigkeiten bekommen habe. ^^
Als ob ihr wüsstet, wie verfressen ich bin... Vielen Dank, ich fand das superlieb von euch! ^^
Themen:
Animexx, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Mikrofon

Material:
Copic, Polychromos, Copic Multiliner, weißer und rosa Gelstift

Zeit:
Viel zu wenig... T----T"" (Thx for help, Kaiko- san. ^^)

:
Besucht den Synchro- Workshop! ^---^

:
www.fandub.de

Beschwerde


Kommentare (221)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuu_san
2010-04-29T18:42:06+00:00 29.04.2010 20:42
binn immerwieder beeindruckt von deinen bildern ^^.. wie lange zeichnest du denn schohn, würd ich zugerne wissen *neugirige gurke sei XD*
Von: abgemeldet
2009-06-17T20:48:12+00:00 17.06.2009 22:48
kawaiii^^
1+fav
Von:  _Terrorkruemel_
2009-02-07T19:35:48+00:00 07.02.2009 20:35
weeeeeeeeeeeeyyyyyyyy...echt tolles picu...mannoooooooooooooooooooooooooooooooooo..möcht auch so gut zeichen können....*seufz*
*1gb+favo*
bille
Von: abgemeldet
2008-03-24T13:07:24+00:00 24.03.2008 14:07
haha...ich hab auf dem fa ein osterei gefunden! xD

ich bewundere deine bilder! sie strahlen voller freude :D *daumen hochstreck*
Von: abgemeldet
2008-03-21T20:41:05+00:00 21.03.2008 21:41
*dich anhüpp und knuddel*....du hast riesengroßes potenzial...hoffentlich weißt du das auch und machst was in der richtung später ^-^...*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-03-11T11:11:48+00:00 11.03.2008 12:11
*umfall*
du hast echt rießen großes Talent, weißt du das?! *.*
Von:  KaitoTemari
2008-03-10T19:21:51+00:00 10.03.2008 20:21
boah cool!!!!!!!!!!!!!du kannst echt suuuuuuper zeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*1+ geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:31:54+00:00 10.03.2008 17:31
schön das sie einen bauch hat *_*!
find ich echt orginell *_*!
Von: abgemeldet
2008-03-09T10:15:44+00:00 09.03.2008 11:15
Das ist ja süß!!!
die colo ist echt gelungen!

Lg Maki
Von:  Carreauline
2008-02-05T16:16:37+00:00 05.02.2008 17:16
Die is ja ma nich so ne Bohnenstange wie sonst alle^^ Richtig gute Aktion