Zum Inhalt der Seite

Chaos Girls




  • Satsu Yokosawa
    Alter:16
    Geburtstag:20.07.
    Größe:167 cm
    Haarfarbe:Hell- bis Mittelbraun
    Augenfarbe:Blau
    Beruf:Schülerin
    Besonderheit:Muttermal unter ihrem linken Auge

     Satsu lebt mit ihrer Mutter zusammen in einem kleinen Haus. Sie ist ein tüchtiges Mädchen, das sich aber viel zu sehr selbst unter Druck setzt, egal mit was. Ständig fühlt sie sich dazu verpflichtet, ihr Bestes zu geben und so kommt es, dass sie unter anderem die beste Schülerin in ihrer Klasse ist.

    Satsu ist meistens sehr tollpatschig und schüchtern, eher zurückhaltend und sehr hilfsbereit. Es fällt ihr schwer „Nein“ zu sagen, was sie immer wieder in unangenehme Situationen bringt. Außerdem hat Satsu eine richtig miese Einstellung Jungs gegenüber. Ihrer Meinung nach sind sie alle gleich hirnverbrannt, haben keine Gefühle und wollen sowieso nur das Eine. Diese Einstellung rührt daher, dass sie bis jetzt nur verletzende Erfahrungen mit Jungs gemacht hat. Die Hoffnung auf eine Ausnahme beim anderen Geschlecht hat Satsu schon lange aufgegeben, und trotzdem ist sie seit fast einem Jahr hoffnungslos in ihren Nachbarn Yuki Matsuda (17) verknallt. Doch der hat noch nicht einmal Notiz von ihr genommen, obwohl er dieselbe Schule besucht und in ihrer Nachbarschaft wohnt.

    Satsu hat es auch gerne ruhiger. Das soll heißen: Sie ist keine Partymaus und hält auch nicht viel von lauter, rebellischer Musik. Sie liest viel lieber oder schreibt ihre Gedanken nieder. Für ihr Alter ist Satsu schon sehr erwachsen und im Grunde genommen weiß sie auch genau was sie will. Nur die Liebe bereitet ihr so einige, scheinbar unüberwindliche Probleme.

    Satsu ist auch ein sehr verträumtes Mädchen, das viel nachdenkt. Das führt bei ihr allerdings immer nur dazu, dass sie wieder neue Dinge an sich entdeckt, die sie nicht leiden kann.
    Sie ist nicht gerade das beliebteste Mädchen an ihrer Schule. Um ehrlich zu sein kann sie fast niemand leiden. Ihre Mitschüler versuchen nur aus eigennützigen Gründen bei ihr zu landen. Viele Freunde kann Satsu auch nicht unbedingt zählen, doch die wenigen, die sie hat, bedeuten ihr dafür umso mehr. Sie versucht immer für sie da zu sein und würde ohne deren aufmunternde Worte wahrscheinlich an ihrem Pessimismus kaputt gehen.
  • Kaori Sato
    Alter:17
    Geburtstag:11.11.
    Größe:162 cm
    Haarfarbe:Rotbraun
    Augenfarbe:Rehbraun
    Beruf:Schülerin
    Besonderheit:Muttermal auf ihrer rechten Wange

     Kaori ist Satsu’s beste Freundin und ist wirklich immer für sie da, wenn sie jemanden braucht. Sie bemüht sich sehr, um Satsu von ihrer hoffnungslosen Verliebtheit zu Yuki zu erlösen, weil sie felsenfest davon überzeugt ist, dass ihre Freundin etwas Besseres als diesen Ignoranten verdient hat. Das ist auch der Grund dafür, warum Kaori Satsu seit geraumer Zeit zu allen möglichen Parties und Events mitschleppt oder versucht, sie zu Ausflügen zu überreden. Ihr liegt wirklich viel am Wohl ihrer Freunde.

    Kaori ist ein sehr aufgewecktes Mädchen und ausgesprochen unternehmungslustig. Sie ist immer auf den Beinen und im Gegensatz zu Satsu ist Kaori eines der beliebtesten Mädchen an ihrer Schule, aber auch beim anderen Geschlecht kommt sie super an. Die Jungs laufen ihr scharenweise hinterher, was aber nichts daran ändert, dass Kaori überzeugter Single ist. Nach ihrer letzten Beziehung entschied sie, dass sie jetzt für nicht absehbare Zeit mal etwas Ruhe brauche und noch dazu ist sie sehr wählerisch. ;)

    Kaori lacht sehr gern und viel. Sie ist im Wesentlichen ein sehr selbstbewusster und optimistischer Mensch. Außerdem stylt sie sich unheimlich gerne. Sie ist eine absolute Trendsetterin und legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Sie versucht auch des Öfteren Satsu etwas „auf Vordermann zu bringen“, weil sie es manchmal wirklich nicht ertragen kann wie ihre Freundin herumläuft. ^ ^°

    In der Schule vollbringt Kaori nun wirklich keine Glanzleistungen. Das liegt wohl oder übel daran, dass ihr die Schule nicht sonderlich viel bedeutet. Für sie gibt es weitaus Wichtigeres im Leben. Sie will ihre Jugend nach allen Möglichkeiten auskosten und genießen. Außerdem weiß sie ganz genau was sie will. Entscheidungen zu treffen, fällt diesem Mädchen nicht schwer. Man könnte fast sagen, Kaori ist eine echte Powerfrau. ;) Ihrer Reize ist sie sich voll und ganz bewusst. Ein Spruch, der auf alle Fälle zu ihr passen würde: Klein, aber oho! ^-^
  • Chisato Miyo
    Alter:17
    Geburtstag:22.01.
    Größe:171 cm
    Haarfarbe:Dunkelbraun
    Augenfarbe:Hellblau
    Beruf:Schülerin
    Besonderheit:ihre tiefe Stimme

     Chisato ist eine gute Freundin von Satsu und Kaori. Wenn die beiden was unternehmen ist meistens auch Chisato mit von der Partie. Es gibt jedoch niemanden, der sie wirklich kennt. Sie ist sehr schweigsam und ruhig. Nie erzählt sie auch nur etwas über sich. Mimik und Gestik scheinen wohl eher ihre Art der Verständigung zu sein. Das flößt vielen ihrer Mitschüler großen Respekt ein. Doch Satsu und Kaori verzweifeln manchmal fast an Chisatos geheimnisvoller Art.

    In der Schule ist sie eine der Besten, obwohl sie so gut wie nie lernt. Keiner weiß, wie sie das anstellt. Da wird sogar Satsu manchmal blass vor Neid.

    Mit Jungs hat Chisato nichts am Hut, auch wenn der ein oder andere schon mal Gefallen an ihr finden würde.

    Sie ist sehr misstrauisch und es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis sie sich jemandem öffnet und jemandem vertrauen kann.

    Ihr größtes Hobby ist das Malen. Chisato ist im wahrsten Sinne des Wortes eine kleine Künstlerin. Die Kunst hilft ihr abzuschalten und all ihre Sorgen zu vergessen. In ihrer Schule ist sie Mitglied des Kunstclubs und wird dort auch von allen für ihre Werke bewundert.
    Obwohl Chisato meistens so wirkt, als wäre ihr alles gleichgültig und als wäre sie unheimlich gelassen, gibt es etwas in ihrer Vergangenheit, das eine wesentliche Rolle für ihr jetziges Verhalten spielt. Satsu und Kaori ahnen bereits, dass ihnen Chisato etwas Wesentliches über sich verheimlicht. Dass ihre Vermutung stimmt, wissen sie jedoch nicht.

    Chisato kennt Satsu und Kaori noch nicht sehr lange und bis jetzt hatte sie auch nie wirklich Freunde. Sie war immer fest davon überzeugt, dass es ihre Bestimmung sei, alleine zu sein. Deshalb ist sie anfangs noch sehr verunsichert und gibt sich zurückhaltend. Der Gedanke, dass es jemanden gibt, dem sie etwas bedeutet, ist neu für sie. Doch Tag für Tag fühlt sie die Freundlichkeit, die ihr die beiden Mädchen entgegenbringen und sie merkt, dass sie wirklich jemanden gefunden hat, mit dem sie Spaß haben kann. Das führt dazu, dass Chisato etwas offener wird und versucht, ihr Leben zu genießen, bis sie plötzlich wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
  • Yuki Matsuda
    Alter:17
    Geburtstag:07.11.
    Größe:175 cm
    Haarfarbe:Mittelbraun
    Augenfarbe:Blau
    Beruf:Schüler
    Besonderheit:Keine

     Er ist der Nachbar von Satsu und besucht auch dieselbe Schule wie sie. Dennoch hat er sie noch nie wirklich wahrgenommen. Satsu gehört nicht zu der Sorte Mädchen auf die Yuki normalerweise steht. Seine Mädels müssen absolut hübsch und makellos sein, ob sie auch was im Kopf haben ist ihm dabei nicht sonderlich wichtig. Seine „Beziehungen“ dauern ohnehin nie sehr lange.
    Als Schulschwarm hat er es noch dazu sehr einfach Mädchen aufzureißen und obwohl schon unzählige über ihn schimpfen, fallen immer wieder welche auf ihn rein.

    Yuki ist ziemlich eingebildet und absolut von sich überzeugt. Viele beschimpfen ihn als arroganten Mistkerl.
    Um sich schart er eine große Gruppe von Freunden, die genau so sind wie er. Yuki ist ein verwöhntes Einzelkind und lässt sich von vorn bis hinten bedienen. Mit ihm verfeindet zu sein wünscht sich niemand und doch gibt es viele, die ihn im Stillen bis auf’s Blut hassen.
    Er wirkt immer lässig und hochnäsig. Er hält sich einfach für was Besseres. Er hat reiche Eltern und nutzt das auch ziemlich aus, denn eigenes Geld verdient er nicht. Dennoch trägt er nur die teuersten Markenklamotten.

    Eines seiner Hobbies ist Sport. Er spielt leidenschaftlich gern Fußball und meistert auch andere Sportarten mit Leichtigkeit.
    Der Hauptgrund, warum die Mädchen so auf ihn fliegen, ist nun mal sein Aussehen und nicht sein Charakter.

    Kaori kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was Satsu an diesem Typen findet. Die einfache Erklärung dafür lautet wohl, dass sie ihn nicht kennt, obwohl es nach außen hin auch schon offensichtlich sein müsste, was für ein Arschloch Yuki ist. Aber die altbekannte rosarote Brille verhindert wohl, dass Satsu das erkennt.
  • Jun Tanaka
    Alter:18
    Geburtstag:28.05.
    Größe:178 cm
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Braun
    Beruf:Schüler
    Besonderheit:trägt immer einen Ring

     Jun ist ein guter Freund von Kaori. Die beiden kennen sich schon ewig, sie sind sozusagen Sandkastenfreunde. Ab der Oberstufe trennten sich ihre Wege jedoch, denn Jun ging an eine andere Schule als Kaori. Die beiden sehen sich nur noch sehr selten, haben aber eine gute Beziehung zueinander und erhalten den Kontakt aufrecht. Obwohl Jun gut mit Kaori befreundet ist, hat Satsu ihn noch nicht kennen gelernt.

    Jun ist ein nachdenklicher und manchmal auch sehr verträumter Typ. Er braucht viel Ruhe, aber ist auch viel mit seinen Freunden unterwegs. Oft lädt er seine Kumpels einfach nur zu sich ein, um ne DVD zu schauen oder sich einen gemütlichen Abend zu machen.

    Jun hat bereits eine eigene Wohnung, die er zu halbwegs günstigen Kosten gemietet hat.
    Er geht noch zur Schule, ist aber kurz davor seinen Abschluss zu machen. Damit er sich seine kleine Wohnung leisten kann, geht er nebenbei noch arbeiten. Weil das aber nicht für die ganze Miete reicht, unterstützen ihn noch zusätzlich seine Eltern. Ganz unabhängig ist selbst Jun noch nicht. ^-^

    Eines seiner größten Hobbies ist zweifelsohne das Gitarrespielen. Jun spielt schon seit er sechs Jahre alt ist und spielt auch dementsprechend gut. Er liebt es, eigene Songs zu schreiben und sich dadurch auszudrücken. In einer eigenen Band spielt Jun jedoch nicht.

    Er hasst es, sich zu stressen und meidet daher alles was ihm Stress bereitet, zumindest so gut es geht. Die Schule ist da eine von vielen Ausnahmen, denn ohne Ausbildung hätte er so gut wie keine Chance. Doch auch mit der Schule lässt er sich nicht allzu sehr stressen. Er lernt meistens nur so viel wie eben nötig ist, um durchschnittlich gute Leistungen zu erzielen. Seine Abschlussprüfungen bereiten ihm keine großen Sorgen. Jun ist eher zuversichtlich, was das angeht.
    Im Alltag ist er auch nicht unbedingt der pessimistischste Mensch. Er legt sehr viel Wert auf Freiheit und Zeit für sich selbst. Wenn er zu wenig davon hat, bekommt er schon mal ziemlich schlechte Laune.

    Mit Mädels hat Jun mehr oder weniger Glück. Einige hübsche Mädchen laufen ihm hinterher und auf manche von ihnen hat er sich auch schon eingelassen, aber das war nicht so wirklich das Wahre. Anfangs war ihm das noch genug, aber jetzt reichen ihm diese oberflächlichen Beziehungen nicht mehr und er hat beschlossen, erst mal Single zu bleiben.

Zurück