Zum Inhalt der Seite

Das Blut der Templer: Auge um Auge, Zahn um Zahn



Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-22T14:47:12+00:00 22.09.2007 16:47
Nicht übel muss ich sagen! Nur das alle die selben schwerter haben find eich schon blöd! Wieso hat der Grossmeister nicht das Schwert des Grossmeisters? Dieses Bilieg ding ist doch total Ünwürdig für denn Tempel meister!. ^^
Von: abgemeldet
2007-01-20T18:17:12+00:00 20.01.2007 19:17
Seiteoh gott, dieser wagen sieht so echt aus!
Von: abgemeldet
2005-08-04T17:29:51+00:00 04.08.2005 19:29
*umfall* Die Autos! *totliegenbleib* So geil geziechnet! x__x
und auch sonst, wahnsin ^.^
Auch wenn mir der Film nicht so gefallen hat, gefällt mir das Doji um so mehr :) Echt super!

*von den toten aufersteh und wegschlurf*
Von: abgemeldet
2005-07-03T12:25:27+00:00 03.07.2005 14:25
Der Doji ist echt gut gezeichnet! *gratulier*
aber hmmm, wie sag ich es jetzt... ich hab den Film zwar nicht gesehen ,daber das Buch hab ich gelesen und ich muss echt sagen, dass mich deine Version vollkommen verwirrt hat. Es hat nämlich nichts damit zu tun außer die Personen und Orte!?
Gezeichnet ist es gut, aber die Geschichte find ich nicht so prall... Du könntest ja mal versuchen die Buch-Geschichte zu zeichnen! Das würde mich echt freuen! -^^-
Von: abgemeldet
2005-06-19T18:31:45+00:00 19.06.2005 20:31
assi geile autos!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-14T17:59:51+00:00 14.05.2005 19:59
Auch gut,is man ja gewohnt^^
Nyo,hier und da happert's noch an Feinheiten,aber wen interessiert das bei der super Story etc? ;)
Auch die Colo is mal wieder sagenhaft!
Respekt!
Das war's meinerseits eigentlich...
(Der Film war wirklich ncih so gut,aber der Dôji...Junge,Junge,erste Sahne!)
Von:  Elihn
2005-02-23T15:18:10+00:00 23.02.2005 16:18
Hi!
Hier der erste versprochene Kommentar.

Zuerst: Ich habe weder Buch noch Film gesehen, daher sagt mir die Geschichte nicht besonders viel werde aber versuchen so gut es geht zu kommentieren.

Erstmal sag ich was zur Geschichte. Teilweise finde ich sie etwas komisch, da für 17 Seiten ein paar Charaktere zu viel auftauchen. Z.B. weswegen widmest du Sara zwei Seiten, wenn sie danach nicht mehr auftaucht? <- Das nur als Beispiel.
Aber es kann sein, dass die Charaktere alle aus dem Buch/Film stammen und du sie nur für deinen Doujinshi verwendet hast daher stehe ich hier auf wackeligen Beinen. ^^;

Nun zur Aufmachung der Seiten:
Erstmal zum Panelling. Dein Zeichenstil geht zwar ins Anime-mäßige aber deine Seiten sind wie amerikanische Comics aufgebaut. Zudem wiederholt sich die Anzahl der Panels und die Aneinanderreihung öfters. Das hemmt den Lesefluss extrem, da die Seiten alle 'gleich' aussehen und langweilig rüberkommen.
Das hauen auch leider nicht die Zeichnungen in den Panels raus.
Doch man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast. Besonders an dem Auto. Was wirklich genial gezeichnet worden ist. Du kannst echt gut mit Copic Markern umgehen!

Nun zu den Figuren selbst: Teilweise hapert es noch mit den Gesichtsausdrücken. Sie kommen nicht immer überzeugend rüber. Auch wirken die Profile etwas komisch.
Auf Seite 9 sieht man das sehr gut. Das Gesicht des Linken (Horatio?) sieht aus, als wäre es nach unten verruscht. Frankenberg hat widerrum keinen Hinterkopf. ^^;

Trotzdem finde ich deinen Doujinshi sehr gelungen trotz meiner großen negativen Kritik. ^^;

Werd mich demnächst weiteren widmen!
MfG
Maddz
Von:  Yamiel
2005-01-10T15:58:23+00:00 10.01.2005 16:58
Lustige Sache, wenn man bedenkt, dass mich das Thema der Prieure und des Templerordens schon eine zeitlang beschäftigt.
Naja auf jeden Fall find ich diesen kleinen Schlagabtausch der beiden Großmeister ganz lustig, auch wenn storymäßig noch nicht viel pasiert ist.
Übrigens Respekt, dass du alles in Farbe gemacht hast, vorallem bei den Autos ist mir die kinnlade rausgefallen. die sind echt klasse.
hoffe es gibt vielleicht mal mehr folgen um Frankenberg ^^
Von:  Terbia
2004-12-20T18:18:40+00:00 20.12.2004 19:18
Waaaaaas, habe grade gelesen, dass es abgeschlossen ist.
Heul, lass frankenberg doch noch ein Abenteuer erleben.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
Von:  Terbia
2004-12-20T18:11:52+00:00 20.12.2004 19:11
Endlich ein Dojinshi zu den Templern. film war gut (warum machen sie den alle so schlecht?) So nun aber zu deinem Meisterwerk: Will auch so ein Auto! Wie er so über die Sonnenbrille guckt .....genial! Alles in Farbe -Respekt-!Könntest du vielleicht an den Seitenansichten der Figuren arbeiten?
Freue mich auf neue Seiten.