Zum Inhalt der Seite

Kurioses von HQ !!



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-20T21:22:43+00:00 20.08.2006 23:22
*GRINS* ich grins-smile auch immer!^^
Von: abgemeldet
2004-12-03T20:09:54+00:00 03.12.2004 21:09
Ohh, das ist ja voll süss^^
Die Linienführung ist toll... ist das Tusche?
Von:  Pego
2004-09-27T09:57:54+00:00 27.09.2004 11:57
Es ist auch wahnsinnig angenehm, wenn sich ein Sittich in deinem Daumen verbeißt und nicht mehr losläßt, ich kann es dir also nachempfinden. Uah noch ein Mitglied für die Liga der außergewöhnlichen Tiermenschen ^^

Ich find es putzig und liebevoll umgesetzt. Bin gespannt, wie es weitergeht ^^

Von: abgemeldet
2004-08-26T12:07:45+00:00 26.08.2004 14:07
Ich finds einfach nur geil XD
Schade, hätte eure kleine flapflapmaus gern mal kennen gelernt *wai* Armes Ding *schnief*

Von: abgemeldet
2004-08-14T15:09:24+00:00 14.08.2004 17:09
*loel* ... Witzig. xD
Ich hoffe da kommt noch was.
Von:  Leinchen
2004-08-05T08:29:56+00:00 05.08.2004 10:29
Ahja, das ist der Cliff-hänger also. *knuffel*
Ohja, hier sollte Cliff weiterleben, wenn du weitermachst. *auch findet* Er sieht wirklich Fledermausig aus, ich muss viel üben wohl (naja, mach ich das mal?) damit ich auch so Tiere zeichnen kann, die man als solche erkennt. *an lemminge denk* Gerade du und Presea erstaunt mich immer wieder .... und wie du den Stil durchziehst mit der Linienführung. Das hat mir auch sehr zugesagt, daran erkennt man auch immer wie gut jemand ist. (Unter anderem natürlich) Obwohl man das ja auch nur sagen kann, wenn man besser ist *höhö* ... ´^++++^`;;
Wenn du einen Manga machen würdest, wäre es mir egal ich würd ihn kaufen. :D "HQs Shortstories VolumeI"
Hihi und wo er dich beißt - entschuldige das Grinsen - musste ich an meine Schildi denken, die hat das auch mal und vor Schreck hab ich tatsächlich auch so rumgewedelt .. nur gut, dass sie ins Wasser zurück fiel. ^^, Das sah man zwei Tage später noch, wo ihre Kiefer aufeinandergedrückt hatten. *uah~* Ich fühle mit dir ... *knuddel*
Und coole Idee,d ass der schwarze Balken wegfliegt, ich hatte gedacht, dass sie es sich wieder angeklebt (antackert? >]) Aber hello wenn du ein Vamp bist, wären dann Presea ein Hamstamensch und ich ein Turtlemutant? °_° Die Liga der außergewöhnlichen Tiermenschen. XD
Weißt du Haku, ein Tipp aber noch, vergiss _nie_ unter deinen Umhang etwas anzuziehen ja ....? *Presea anguck*
Von: abgemeldet
2004-08-02T08:45:17+00:00 02.08.2004 10:45
Hey, ich hab grad gesehen dassdu einen neuen Dojinshi hast.
Der ist total gut geworden. Die Fledermaus ist so süß.
HQ als Vampir, das würde ich gerne mal sehen. XD
Mich hat mal Laras Meerschweinchen gebissen als es noch klein war.
Irgendwie kennt das sicher jeder der mal so ein Vieh hatte, irgendwann beisst es einen.
Zeichne schön weiter, der Doji scheint interessant zu werden. ^^
Von:  Presea-chan
2004-07-31T12:17:19+00:00 31.07.2004 14:17
Juchhu, Erste! XD
Das ist echt süß geworden. ^^ Der Stil gefällt mir sehr gut, die Haare sehen so schön aus.. und Cliff ist so knuffig. >_< In deinem Dojinshi wird er sicher weiterleben, oder?
(Die Szene, wo er dich in den Finger beißt, erinnert mich sehr an meinen Hamster.. ^^;; Der hat das auch gern gemacht. *ähem* Und er hat sich immer hartnäckig geweigert, loszulassen.)
*knuddelknuff* Weiter! Will mehr sehen! XD