Zum Inhalt der Seite

Sir Octoposs hoch zu Ross - Lord Kaldos




  • Sir Octoposs
    Beruf:Held der Geschichte

    Unser aller Held Sir Oct, begehrt von der Damenwelt.
    Er rettet alle, ob Jung oder Alt. Fünf oder acht takelig.
  • Stampfer
    Beruf:Pferd

    Das treue Ross von Sir Octoposs.
    Er ist sehr humorvoll, liebt lange Strandausflüge, guten Hafer und spannende Gute Nacht Geschichten.
  • Lord Kaldos
    Beruf:Erzfeind und Bösewicht

    Sir Octoposs war immer besser als er, was ihm schon immer ein Dorn im Auge war, das und sein fehlendes Haupthaar.
    Seine Festung hat er alleine konzipiert und von seinen Schergen bauen lassen. (Anmerkung: Keine ausgebildeten Bauarbeiter)
    Sein gutes Aussehen ist ihm das Wichtigste.
    Er lacht sehr gerne.
  • Prinzessin Odett XVIII
    Beruf:Prinzessin

    Sie liebt ihr Haar und verbringt 4 Stunden am Tag damit es zu pflegen.. oder besser gesagt ihre Zofen tun das.
    Sie ist unsterblich in unseren Held Sir Octoposs verliebt.
  • Sir Monty Monokel
    Beruf:Bartträger

    Bester Freund von Sir Octopoos und das schon aus Kindertagen.
    Seine Haare vielen ihm schon früh aus, doch sein Schnauzer blieb ihm.
    Die Damenwelt ist ganz verrückt nach seinem Schnauzer und trotzdem ist er immer noch singel.
  • Der König
    Beruf:König

    Er ist der König. Mächtig mit prachtvollem Haar.
    Das Gerücht geht um das er nur eine Perücke trägt.
  • Walter
    Beruf:Scherge

    Einer von Lord Kaldos Schergen.
    Die Geschichte hat noch mehr mit ihm vor.... ab Band 2 dann.

Zurück