Zum Inhalt der Seite

Erin Hunters Warrior Cats- In die Wildnis



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hexenhund
2015-06-13T06:23:41+00:00 13.06.2015 08:23
Seiteheyy hier ist also endlich dein Douji ^^
sieht sehr vielversprechend aus - die Hintergründe sehen gut aus und dieses Auge *schmacht*
freue mich auf weiteres
Antwort von:  Ching_Chong_Chang
15.06.2015 00:09
hey, ja! XD danke aber die Augen werd ich nicht immer so zeichnen aber bei Nahaufnahmen schon, lass dich überraschen:)
Antwort von:  Hexenhund
15.06.2015 07:12
werde ich machen ^^
Von:  ItamiWolf
2015-06-12T11:37:13+00:00 12.06.2015 13:37
SeiteYeah erster Kommi kommt von mir <3 also der Style hat was... Besonderes ich weiß noch nicht genau was, aber es gefällt mir. Und der Blick im letzten Panel ist iwi witzig und richtig gut getroffen ^^ freu mich auch mehr!!
Lg. Wolf
Antwort von:  Ching_Chong_Chang
12.06.2015 20:00
Oh hey danke! Ja, ich muss sehr viel üben aber wenn du's besonders findest dann freu ich mich=) hatte mir Hörbuch angehört und währenddessen Skizzen dazu gezeichnet und mir die Mimiken vorgestellt. Weiter geht's auf jeden Fall, hab ja Ansporn:)