Zum Inhalt der Seite

Die Christbaumkugel



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-29T18:05:50+00:00 29.05.2015 20:05
oh :)
ein überraschender Schluss! Ich finde deine Charaktere haben alle ein sehr starken ausdruck im Gesicht man merkt gleich wie sie sich fühlen :)
was ich noch toll fände wenn du den Text mit computer in die sprechblasen einfügen würdest, dann kann man es noch besser lesen.
Die Idee ist echt schön, vielleicht geht es ja dieses Weihnachten weiter? ;)
liebe grüsse
hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von: abgemeldet
29.05.2015 20:11
Danke:) war auch eher ne spontane idee den hier hochzuladen darum ist der Text so rein geschrieben,jo mal sehen:P Danke für den Kommi:)
Von:  Victor_fr
2015-03-31T15:10:08+00:00 31.03.2015 17:10
Ich hab den Doujinshi bei youtube gesehn xD xD
:P