Zum Inhalt der Seite

Lamento – Lied der Sünder



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-05-09T19:12:19+00:00 09.05.2017 21:12
Guten Abend!

Ach wie schade :( Du hättest ruhig noch mehr Seiten auf Animexx hochladen können...
es wurde grade spannend und ich hätte gerne weiter gelesen..
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut.
Ich finde es gut, dass du direkt am Anfang die Geschichte spannend gemacht hast.
Dadurch will der Leser sofort weiter lesen.
Die Figuren sind dir gut gelungen! Die sehen sehr detailliert und fein aus!
Ich finde es gut, dass du die Figuren nochmal auf eine extra Seite in groß gemalt hast.
Dadurch kann man nochmal die Figuren genauer Betrachten.
Was mir auch sehr gut gefällt, dass du die Geschichte einmal auf Englisch geschrieben hast und einmal auf Deutsch.
Dadurch fühlen sich viele Leute angesprochen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen