Zum Inhalt der Seite

Für meinen Sohn




  • Sakumo Hatake

    Status: Haupcharakter

    Auch bekannt als "Konohas weißer Reißzahn". Er gehört zu den besten Ninjas des Dorfes und ist deshalb auch bei den Bewohnern sehr beliebt und angesehn. Nach dem Tod seiner Frau muss er seinen Sohn Kakashi alleine großziehn. Er lieb Kakashi und würde alles für ihn tun.
  • Kakashi Hatake

    Status: Hauptcharakter

    Am Anfang der Geschichte ist er noch ein Baby. Er mag seinen Vater Sakumo sehr und sieht ihn als sein Vorbild. Seine Freizeit verbringt er gerne mit ihm und mit seiner Ausbildung zum Shinobi. Schon in der Ninja-Akademie gehört er zu den besten seines Jahrgangs.
  • Obito Uchiha

    Status: Nebencharakter

    folgt~
  • Rin Nohara

    Status: Nebencharakter

    folgt~
  • Minato Namikaze

    Status: Nebencharakter

    Am Anfang ist er noch 14 Jahre, später dann älter. Minato ist der Schüler von Jiraiya und sein größter Wunsch ist es einmal Hokage zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen trainiert er hart und gilt als sehr ergeizig. Er muss auch schon mal ungewollt als Babysitter für Kakashi einspringen.
  • Jiraiya

    Status: Nebencharakter

    Jiraiya ist einer der drei legendären Sannin und der Sensei von Minato. Seine Freizeit verbringt er gerne damit in der Kneipe zu trinken und sich mit Frauen zu beschäftigen, um wie er sagt "Informationen" für seine Bücher zu sammeln. Dabei vernachlässigt er auch gerne schon mal die Ausbildung von Minato.

Zurück