Zum Inhalt der Seite

Die Elvarra Chroniken - Ωmega 7even




  • Erimes
    Rufname::Erimes the Swift
    Alter::21
    Rasse::Mensch
    Beschäftigung::Dieb, Kurier, gelegentlich auch Söldner

    Erimes ist Vollwaise und hat seine Kindheit in einem Waisenhaus in einem der ärmeren Viertel der Hauptstadt verbracht, seine Jugend dann hauptsächlich auf der Strasse selbiger. Er hat früh gelernt sich durchzuschlagen und meistert dies auch nach wie vor.
    Seine Entscheidung den Weg eines Taschendiebs einzuschlagen war teils erforderlich um zu überleben, teils aus Überzeugung und Protest gegen die gesellschaftlichen Strukturen.
  • Sarai Fireheart
    Rufname::Sara, Sarai the Tempest
    Alter::19
    Rasse::Mensch
    Beschäftigung::Magier

    Als junger Magier gehört Sarai zum Adel von Feuerland.
    Wie die meisten anderen seiner Zunft leidet er unter einer unbekannten, unheilbaren Krankheit.
    Erimes ist sein ein und alles.
  • Ash Crescent
    Rufname::Ash
    Alter::unbekannt
    Rasse::unbekannt (Eri: bestimmt Halbelf oder so)
    Beschäftigung::Schmied

    Mysteriöser Mann den Erimes im Kerker von Ashford trifft.
    Über seine Herkunft und seine Beweggründe ist nichts bekannt.
    Es scheint das Ash eine Menge über Magie und die Krankheit weiss, die das Leben menschlicher Magier extrem verkürzt.
    Er verspricht Erimes zu helfen - gegen einen kleinen Gefallen
  • Kaith Brightfeather
    Alter:29
    Rasse:Halb Mensch, halb Darkan
    Beschäftigung:-

    Einer der unsterblichen Söhne des Drachengenerals Lapis Akaria.
    Seine Mutter und seine Herkunft sind ebenso unbekannt wie seine Motive.
  • Fahrid Aidan Ashton
    Alter:47
    Rasse:Mensch

    Letzter Magierkönig von Feuerland.
    Nach dem Tod seiner beiden Söhne überliess er die Herrschaft über das Königreich seiner Gemahlin und zog sich gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück.
  • Ranos Dragonbane
    Alter:?
    Rasse:Bergvolk


Zurück