Zum Inhalt der Seite

Stein Der Gefühle



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calvnitz
2012-12-26T11:34:15+00:00 26.12.2012 12:34
SeiteWow, coole coloration ^^
lg
calvnitz
Von: abgemeldet
2012-11-08T20:21:46+00:00 08.11.2012 21:21
die idee ist ganz nett ^^ aber ich find die geschichte wirkt sehr runter geleiert noch viel glück
Von: abgemeldet
2012-07-31T23:14:45+00:00 01.08.2012 01:14
Hallou. :3
Erstmal: Ich finde deine Story interessant und freu mich auf die nächsten Seiten. c:
Ich stimme Jamelin zu.Du kannst noch einiges Verbesser und lernen.Aber jeder Spitzen-Zeichner hat mal klein angefangen. :D
Ich wünsche dir nich weiterhin viel Spaß beim zeichnen deines Douji. ^-^
LG Yunari☆
Antwort von: abgemeldet
01.08.2012 01:16
> Ich wünsche dir nich weiterhin viel Spaß beim zeichnen deines Douji. ^-^

Ich meine 'noch' und nicht 'nich'. v.v
Natürlich wünsche ich dir viel Spaß beim Zeichnen. x3
Von:  Jamelin
2012-07-24T17:38:03+00:00 24.07.2012 19:38
Von mir gibt's auch einen Kommi^^
Aber Vorsicht, enthält auch negative Kritik...
Also, die Geschichte scheint ganz interessant zu sein und auch zu werden. Allerdings geht es sehr schnell zur Sache. Es wäre besser, den König noch ein Wenig erklären zu lassen, um was es sich bei der Mission handelt. Deine Leser kennen die Hintergründe nicht.
Den Teil danach finde ich sinnvoll gemacht. Du stellst deine Charaktere den Lesern vor, weil sie sich Gegenseitig noch gar nicht kennen.
Ich finde die Charas auch gut gelungen. Zumindest soweit, wie ich sie jetzt kennen gelernt hab'.
Auf den Bildern sind die Charaktere gut zu erkennen und zu unterscheide :D
Sonst fallen mir ein paar Sachen zu deinen Zeichnungen auf. Zu Allererst gefällt es mir, dass die Panel immer gefüllt wirken. Du zeichnest Hintergründe und mehrere Personen in ein Panel. Super!
Leider haben deine Bilder aber alle den Selben Blickwinkel(frontal) und Zoom auf die Figuren. Versuch mal dabei etwas Vielfalt hinein zu bringen. Das schaffst du ganz sicher.
Meist ist das für die Wirkung einer Bildergeschichte wichtiger, als immer richtige Proportionen.
Das andere sehr wichtige für Bildergeschichten, die Handlung im Bild und nicht im Text darzustellen, gelingt dir schon ganz gut. Weiter so!

Ich hoffe dass war nicht zu viel Kritik. Ich werd auf jeden Fall mal wieder reingucken^^
Von:  NamiyaKou
2012-06-21T10:56:44+00:00 21.06.2012 12:56
Zeichentechnisch ist einiges zu verbessern aber das ist ja egal weil jeder mal klein anfängt.
Allerdings finde ich es sehr schade dass wirklich in jedem Satz irgendwelche Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler zu finden sind.
Damit man den Comic ernst nehmen kann, vom zeichnerischen Können mal abgesehen, solltest du das wenigstens ausbessern!
Selbst der zeichnerisch Beste Manga wirkt lächerlich wenn die Rechtschreibung nicht stimmt...
Von:  Tubbytaku
2012-06-20T17:06:23+00:00 20.06.2012 19:06
Ganz gut, aber da stimme ich Yuko-Camicats zu xD
Und vielleicht hättest du keine Vorstellrunde machen, sondern alles nach und nach erläutern sollen.

Aber sonst supi!!!
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-20T11:31:46+00:00 20.06.2012 13:31
Hey da =D
Für den Anfang nit schlecht, doch musst du noch viel lernen in Sachen Proportion.
Aber sonst machst du das ganz gut XD