Zum Inhalt der Seite

Der Pakt der Dearishee




  • Jurio Rah' Oni
    Bezeichnung :Totenpriester
    Herkunft:Cyprinea
    Waffen:keine (Jurio besitzt lediglich einen Ritualdolch, aber das Credo der Totenpriester verbietet das Töten anderer Lebewesen)

    Jurio stammt aus einem kleinen Dörfchen namens Cyprinea, das am Rande von Dragoaun liegt. Er ist der älteste Sohn Juro Rah'Onis und absolviert derzeit pflichtbewusst seine Ausbildung zum Totenpriester.

    Eines Nachts, nach einer rituellen Beisetzung, wird er mit einem Auftrag nach Tschud entsandt, der seine letzte Prüfung vor der endgültigen Weihe zum Totenpriester darstellt. Die Wichtigkeit, welche diesem Auftrag vom Orden der Totenpriester beigemessen wird, scheint sehr schwer zu wiegen.

    Kurz vorm Ziel kreuzt sich sein Schicksal mit dem der Flüsterin Noire, die ihm gegenüber bald misstrauisch wird.

    Wird es Jurio gelingen, seinen Auftrag auszuführen? Und welche Rolle spielt Noire dabei?



  •  
    Lathel
    Bezeichnung :noch Geheim :P

  •  
    Nebarius Shodas
    Bezeichnung :Meister Rufer
    Herkunft:Tschud

  • Noire Shodas
    Bezeichnung :Flüsterin
    Herkunft:Tschud

    Noire Shodas ist die einzige Tochter des Meister-Rufers Nebarius Shodas und somit die Erbin einer einflussreichen und alten, adeligen Familie, die auch als Klan der Rose oder Rosenklan bezeichnet wird. Deren Wappen ist selbstverständlich eine Rose.

    Seit einiger Zeit wird sie ständig von visionsartigen Albträumen heimgesucht. Als sie einen alten Freund der Familie aufsucht, trifft sie auf den Totenpriester Jurio und das Rad des Schicksals beginnt sich zu drehen.

    Wohin wird Noires Weg führen?
  •  
    Percu


Zurück