Zum Inhalt der Seite

Das Auge einer Raubkatze ...




  • Dara
    Rasse::Panther (sie ist trotzdem ein Leopard nur in schwarz )
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Sehr Geschickt, Klug , und hat das das seltene schwarz der Panther welches selten vorkommt in der Savanne

    Dara ist die Schwester von Kyito und begleitet ihn seit anbeginn seiner Reise, für sie ist ihr Bruder alles und so Unterstützt sie ihn bei allem was er tut und steht ihm mit ihren klugen kopf zur seite.
  •  
    Draso
    Rasse::Hyäne
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Aggressiv, Vorlaut

    Draso ist der Bruder von Raskus und ebenfalls ein Kopfgeldjäger , das denken Überlässt er seinem Bruder er selbst ist die Raue Gewalt.
  • Kyito
    Rasse::Gepard
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Extrem schnell,mutig,hat Flecken die teilweise schon zu Streifen werden

    Kyito hat die Rolle der Hauptfigur , wuchs bei Leoparden auf und hat seine wahre famielie nie kennen gelernt . nachdem er von dem Schicksal seiner richtigen Eltern erfährt macht er sich auf den Weg die Raubkatzen zusammen zu fügen um eine Tragödie zu verhindern denn er scheint die wieder Geburt eines Helden aus vergangener Zeit zu sein.
  •  
    Naribi
    Rasse::Leopard
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Führsorglich, liebevoll,stark

    Naribi ist Mutter von Dara und Kyito , jedoch ist Kyito nicht ihr leiblicher Sohn da sie ihn fand und adoptierte.
  •  
    Raskus
    Rasse::Hyäne
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Klug, Silbermähne

    Raskus ist zusammen mit seinem Bruder Draso , ein Kopfgeldjäger der Wildhunde , beauftragt jede Raubkatze abzuliefern. im Grunde ist er nicht Bösartig aber er muss irgendwie über die runden kommen und die Wildhunde sind Sehr Erfolgreiche Jäger...
  • Sarekh
    Rasse::Säbelzahntiger
    Herkunft::Unbekannt , wuchs jedoch in der Savanne auf
    Eigenschaften::Stolz , liebevoll , fürsorglich,stark , nachdenklich

    Sarekh hatte ein ähnliches Schicksal wie Kyito , als Baby wurde er von den Geparden gefunden und aufgezogen , seine Adoptiv Schwester war Kyitos echte Mutter , als Sarekh Erwachsen wurde versuchte er die Raubkatzen zu vereinen um gegen das reich der Affen und das reich der Wölfe anzu gehen ,Er scheiterte jedoch , als er im Kampf Starb kam zur gleichen Zeit Kyito auf die Welt deswegen geht Urumo davon aus das Kyito die Wiedergeburt des Sarekh ist ...
  • Urumo
    Rasse::Schildkröte
    Herkunft::Savanne
    Eigenschaften::Weise,Vertrauenswürdig,Geduldig

    Urumo ist eine Schildkröte und zwar eine alte welche schon viel gesehen hat. Er erzählt Kyito von dem Schicksal seiner Familie und erklärt im die Lage und so schickt er Kyito auf eine lange Reise.

Zurück