Zum Inhalt der Seite

Die Trennung



Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2014-03-19T23:35:09+00:00 20.03.2014 00:35
Seitewow °__° wie arg .... sehr offen, haha, aber das ist cool

(ich mag diesen Josei-Stil, der passt perfekt zu dieser Art Geschichte)
Von: abgemeldet
2012-12-26T19:22:41+00:00 26.12.2012 20:22
wow diese Geschichte hat bei mir eingeschlagen wie eine bombe, wahr zwar erst verwirrt über das ende, hab es dann aber ein zweites mal durch gelesen dann hatte es klick gemacht bei mir. Heavy aber wirklich hammermässig geworden im positiven sinne mit dem gewissen schock effekt drin. 1A
Von: abgemeldet
2012-05-18T09:46:53+00:00 18.05.2012 11:46
Das ist traurig. Aber hefitg, in nur 4 Seiten eine komplizierte Geschichte darzustellen.
Ist die Geschichte wahr? (Nur aus Neugier gefragt!)
Von: abgemeldet
2011-12-03T18:20:37+00:00 03.12.2011 19:20
Die Emotionen finde ich sehr gelungen. Besonders die letzte Seite ist sehr ausdrucksstark! :)

Auch wenn dieser Sprung mitten in der Geschichte ziemlich gewagt ist, finde ich, dass dir dieses Wagnis gelungen ist. ^^ Betrachtet man die Geschichte aus ihrer Perspektive, ist es ja nur korrekt, wenn sie alles, was bis zu ihrem Erwachen passiert ist, nicht mitbekommen hat. Demzufolge hat sie auch das Auto nicht bemerkt, weil sie sich auf die Frau konzentriert hat.

Die Art, wie du die Geschichte erzählt hast, ist meiner Meinung nach nahezu perfekt, weil alles so gut auf einander abgestimmt ist, sodass du mit kaum Text und mit einer sehr begrenzten Anzahl an Panels auskommst (so konntest du es dir auch leisten, das Auto wegzulassen). :)

Ich finde das sehr beeindruckend, weil die meisten nur viel reden (lassen), statt die Sache auf den Punkt zu bringen. ;)

Kurzum: Super Arbeit! ^___^
Von: abgemeldet
2011-10-16T17:25:34+00:00 16.10.2011 19:25
SeiteIch rate: Sie wurden überfahren.
Daraus schließe ich: Hätt' 'se mal den Kerl behalten o.o
Von:  Kuranes
2011-08-10T17:53:03+00:00 10.08.2011 19:53
Wow so viel Ausdruck auf nur vier Seiten. Ich bin beeindruckt.
Von:  cheesecake
2011-06-20T17:53:26+00:00 20.06.2011 19:53
so kurz, aber trotzdem so packend! Ich hab ne gänsehaut bekommen bei der letzten Seite. Du hast es wirklich gut geschafft, eine ganze geschichte in vier seiten zu packen, respekt.
Von:  Chiwabchichi
2011-05-12T16:21:14+00:00 12.05.2011 18:21
hm ich finde die story derbe gut
ich habe sie gelesen aber davor gedacht das man mit nur 4 seiten nicht so gutes hinbekommen kann
aber das in den ersten 3 seiten kein text ist verleit dem ganzen tiefe, man kann selber so viel hineininterpretiern
ich habe mir gedacht das ne art autounfall oder ähnliches der grund ist
und zum schluss einfach nur die trauer ausgedrückt durch dem schrei
mann kann sich sehr viel zum schluss noch dazu denken
man überlegt was passieren könnte weiter oder was passiert ist
meiner meinung nach erfüllt das den großteil einer shortstory ;P
und der zeichenstiel und die mimik ist auch sher passend
klar kann man n bissel verbessern aber mir viel jetzt nichts konkret auf
ich glaube durch diese kleinen unfeinheiten ergibt es ein besseres bild^^

lg chiwab
Von:  Anna_no_Tsumi
2011-04-20T20:30:08+00:00 20.04.2011 22:30
impact, mit einer mangel an depth aber das kann man von einem 4 seiten doujin nicht verlangen. dafür überzeugen deine anderen werke.
schöner zeichenstiel mit detail in hintergrund und scenierung. wie die panels gesetzt wurden war wirklich gut durchdacht. besonders gut gefielen mir auch die gesichtsausdrücke, was vielen ja schwer fällt.
Von:  Yani-Hu
2011-04-11T20:20:43+00:00 11.04.2011 22:20
die Frau mit langen Haaren trennt sich von dem Mann und entscheidet sich, mit dem Frau mit Kurzen Haaren zusammen zu leben. An dem Abend sind sie sehr glücklich, dass sie endlich ein Paar geworden sind. Aber dann haben die Beiden einen Unfall (z.B. Autounfall) und nur eine von ihnen überlebt...
zweimal Trennung,das ist das Thema

ich weiß, dass die Story schwer zu verstehen ist =____=