Zum Inhalt der Seite

Für immer...




  • Sasuke Uchiha
    Alter:16
    Rang:Missing-Nin/ Nuke-Nin
    Zugehörigkeit:Uchiha-Clan/ Konoha-Gakure

    Sasuke hat es endlich geschafft seinen Bruder Itachi zu töten. Und hat damit seine Rache vollendet. Doch da ihm jetzt ein neues Ziel fehlt, lassen ihm die gedanken an diesen nicht mehr los.
  • Itachi Uchiha
    Alter:21
    Rang:Missing-Nin/ S-Rang Nuke-Nin
    Angehörigkeit:Uchiha-Clan/ Konoha-Gakure

    Itachi ist der ältere Bruder von Sasuke. Und durch der Rache seines Bruders dem Tod ausgeliefert.
  • Madara Uchiha
    Alter:Über 100
    Rang:Missing-Nin
    Zugehörigkeit:Uchiha-Clan/ Konoha-Gakure

    Ist Itachis Meister. Hasst ihn aber, weil dieser Madaras jüngeren Bruder Izuna zu ähnlich ist. Hat es auch mehr auf Itachis Bruder Sasuke abgesehen.

Zurück