Zum Inhalt der Seite

His Majesti's Dragons ... was ihr noch nicht gelesen habt




  • Temeraire/ Lung Tien Xiang
    Kapitän:William Laurence
    Rasse:Himmelsdrache (Chinesisch)
    Größe:Schwergewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:Göttlicher Wind

    Temeraire ist wie alle Himmelsdrachen sehr intelligent. Er interessiert sich für Sprachen, Mathematik und kämpft für die Gleichberechtigung von Drachen und Menschen. Im gegensatz zu den englischen Drachen liebt Temeraire gebratenes Fleisch. Zu seiner Manschaft gehört sogar ein Koch, den er aus China mitbrachte.
    Er ist einfach etwas anders als die anderen Drachen, die seine Interessen und Pläne oft nicht nachvollziehen können/ wollen.
    Laurence benannte ihn nach einem Schiff, auf dem er einst gedient hatte -aus dem einfachen Grund weil ihm in dem Moment nichts besseres einfiel...
    Kurz er ist ein Rebell!, ein Revolutionär!
    VIVA LA REVOLUCION!!! (spricht er überhaubt spanisch? Ich weis grad nicht -- )
  • Lily
    Kapitän:Catherine Harcout
    Rasse:Langflügler
    Größe:Mittelgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:Säurespucker

    Wie alle Langflügler akzeptiert Lily nur einen weiblichen Kapitän. Trotzdem führt sie ihre Formation an.
    Genau wie Laurence hatte Harcout keinen Plan wie sie ihren Drachen nennen sollte, da Lily völlig überraschend schlüpfte. Nun stand sie auch da und alles was ihr spontan einfiel war zum Glück kein Schiff, sondern der Name Lily.
    Sie wurde zusammen mit Temerair und Maximus ausgebildet, seit dem verbindet die drei eine starke Freundschaft.
  • Maximus
    Kapitän:Matthew Berkley
    Rasse:Königskupfer
    Größe:Schwergewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:SEHR groß sein

    Wie der Name bereits sagt ist Maximus wirklich sehr groß, sogar für seine Rasse.
    Er sollte sich aber mal ne Brille besorgen, denn leider ist er extrem weitsichtig, ist aber ebenfalls typisch für diese Rasse.
  • Volatilus/ Volly
    Kapitän:James Langford
    Rasse:Grauling
    Größe:Leichtgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:ausdauernder, schneller Flieger

    Volly wurde besonders auf Ausdauer gezüchtet. Dies ist gelungen, nur leider blieb die Intelligenz dabei etwas auf der Strecke...
    Volly und James sind als Boten tätig und liefern Post und Nachrichten fast überall hin.
    Sein Name stammt aus dem Lateinischen und bedeutet etwa 'schnell' oder 'fliegen'.
  • Iskierka
    Kapitän:John Granby
    Rasse:Kazlik (Türkisch)
    Größe:Schwergewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:Feuerspucker

    Iskierka lebt für den Kampf. Ohne Rücksicht auf Verluste greift sie jeden Feind an, dabei nehmen öfters auch ihre Verbündeten Schaden.
    Sie ist der einzige Feuerspucker auf englischer Seite. Daher ist sie sehr wichtig für England, macht aber heufig Probleme, wenn sie sich ihren Befehlen wiedersetzt.
    Ihren Namen gab sie sich selbst. Er stammt aus einem polnischen Lied und bedeutet 'kleiner Funke'
  • Nitidus
    Kapitän:Warren
    Rasse:Pascalblauer (Französisch)
    Größe:Leichtgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:-

    Vor dem Krieg tauschten Franzosen und Engländer Dracheneier, so kam Nitidus nach England. Nitidus spricht daher auch Französisch (was er aber nicht vor jedem Drachen zeigen sollte..., siehe Kapitel Kindererziehung).
    Sein Name kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'glänzend','stattlich';'schön'oder auch 'wohlgenährt', also 'Fett'. (War aber nicht Nett von Warren seinen Drachen Fett zu nennen... )
  • Messoria
    Kapitän:Sutton
    Rasse:Gelber Schnitter
    Größe:Mittelgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:-

    Mesoria ist eine erfahrene Kämpferin, davon zeugen auch ihre Narben.
    Ihr Name bedeutet...hm...ja ist ne gute Frage, ich hab keine Ahnung. Normalerweise geben Engländer ihren Drachen lateinische Namen... was hab ich nur in 4 Jahren Lateinunterricht gemacht... ach ja hab rumgekritzelt. Also Wörterbuch sagt: 'messor' = 'Schnitter' ... irgendwie einfallslos ...
  • Immortalis
    Kapitän:Little
    Rasse:Gelber Schnitter
    Größe:Mittelgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:-

    Immortalis ist wie sein Kapitän eher zurückhaltend.
    Sein Name bedeutet 'unsterblich'. Solln wir rausfinden ob das wirklich stimmt? - Ne war nur Spaß, in diesem Dojin werden keine Drachen gekillt :)
  • Dulcia
    Kapitän:Chenery
    Rasse:Grey Chopper
    Größe:Leichtgewicht
    Nationalität:Englisch
    Fähigkeiten:-

    Dulcia ist Teil von Lilys Formation.
    Lily an der Spitze, flankiert von Maximus und Temeraire. Mesoria, Immortalis, Nitidus und eben Dulcia ergänzen das Team.

Zurück