Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner Roboter




  • Killer
    Alter:16
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Hobbys:hat keine
    Spitzname:hat keinen, wird nur manchmal als Idiot beschimpft

    Killer ist eigentlich ziemlich faul und gelangweilt. Aber als der kleine Hawkins in sein Leben tritt, ändert sich alles. Er muss die Verantwortung für ihn übernehmen und darauf achten, dass der Kleine keinen Mist baut.
  • Hawkins
    Alter:unbekannt
    Augenfarbe:rot
    Haarfarbe:blond
    Hobbys:seine Plüscherdbeere, Zeit mit Killer und/oder Drake verbringen
    Spitzname:Kleiner

    Hawkins ist eigenlich ein kleiner Kampfroboter. Sein Erfinder hat ihn "ausgesetzt" und Killer hat ihn bei sich aufgenommen. Er ist lieb und könnte niemandem etwas antun. Aber wenn man seiner Plüscherdbeere zu nahe kommt, dann wird er richtig böse und es kann sein, dass er mit seinen Waffen auf einen losgeht.
  • Drake
    Alter:16
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:hellorange
    Hobbys:sein Handy, Computer, Technik allgemein
    Spitzname:Handysucht

    Drake ist ein Suchti, er liebt sein Handy und Computer. Als Hawkins auftauchte war er anfangs nicht sehr froh darüber, aber das änderte sich mit der Tatsache, dass Killer einfach abhaut und ihn mit Hawkins allein lässt. Seitdem findet er den neuen Mitbewohner ziemlic nett. Naja, solang bis Hawkins mit einer Rießenwaffe auf ihn losgeht.

Zurück