Zum Inhalt der Seite

Nur für dich




  • Deidara

    jau, der is inetwa so wie im anime/manga. allerdings hat der diesen akzent mit "un" nicht. das war mir zu blöd XD
    (und er ist etwas netter =D)
  • Fuchs (richtiger name kommt noch)

    ein kleiner und ängstlicher junge, der mal ein fuchs war. Er traf deidara als dieser auf seine kameraden wartete. Dei-chan nahm ihn mit und freundete sich schnell mit ihm an. am morgen des nächsten tages war er plötzlich ein mensch. jedenfalls zum teil. ohrenund schweif sind ihm geblieben^^
  • Hidan

    hysterisch, wortschatz voller schimpfwörter, und schwul.=D
    das sind die wichtigsten sachen die man über hidan wissen sollte. sein "geheimer" liebhaber ist Kakuzu (wer hätte das gedacht)
  • Kakuzu

    mürrisch, geldgierig und schwul
    genau wie bei hidan kann man ihn so kurz beschreiben.
    In meiner storry hat er ein fable für schafe.
    (In seinen augen ist hidan schafähnlich XD)

Zurück