Zum Inhalt der Seite

Geschichten die die Welt nicht braucht!!!




  • Lorenor Zoro
    Alter:19
    mag:Schwerter, Alkohol, Schlafen
    mag nicht:Sanji, Schnee

    Der smarte Schwertkämpfer der Strohhutband verbringt eigentlich die meiste Zeit an Bord mit schlafen, hat sich aber trotzdem so gerade eben mal als neuer Katäin erhoben.
    Er ragt vor allem mit seinem besserwisserrichen Gehaber hervor und ist unerschrocken...
    Naja, abgesehen davon, das er ein Problem mit dem Koch zu haben scheint, auch wenn niemand so recht weiß warum, liegen seine Schwächen im Alkohol, für den er echt alles machen würde. Noch dazu kommt, das er eine tiefe Abneigung gegen Schnee empfindet und sich nur ungerne bewegt, wenn es nicht wirklich wichtig ist...
    Kurzum er ist sehr von sich überzeugt und schafft gerne Probleme wo keine sind...
  • Lysop
    Alter:17
    mag:Erfindungen, seine Schleuder, Lügengeschichten
    mag nicht:Erfindungen die schiefgehen, Monster

    Es gibt eigentlich nur zwei Wörter die den Schiffsschützen richtig beschreiben;
    verdammt ängstlich!
    Doch, was wäre die Crew ohne seine genialen Erfindungen, die (fast) nie schief gehen oder seiner niemals danebenziehlenden Augen...?!
    Genau, sie wäre wesentlich besser dran.
    So kommt es das Lysop eigentlich das Mädchen für alles geworden ist, auch wenn ihn das nicht unbedingt gefällt.
    Trotzdem weiß er das er sich immer hinter dem grünhaarigen Schwertkämpfer oder dem blonden Koch verstecken kann...
    Noch dazu kommt, das er sich eigentlich vor allem fürchtet was nicht irgenwie von Natur aus an ihm angewachsen ist.
    Trotz allem wäre es langweilig ohne den Schützen Lysop an Bord, auch wenn das die anderen nicht unbedingt zugeben..
  • Monkey D. Ruffy
    Alter:17
    mag:Essen, seinen Hut, hässliche Gallionsfigur
    mag nicht:Hunger haben

    Ein Kapitäin den man nicht unbedingt ernst nehen kann.
    Obgleich er nun damit seine Zeit verbringt seine knochen auf der urhässlichen Gallionsfigur platt zu sitzen oder ob er Sanji die Haare vom Kopf frisst, würde niemand auf die Idee kommen, das diese Person der König der Piraten werden will..
    Er hängt vor allem an seinem Hut und an seinen Freuden, auch wenn es niemand wagen darf sein Essen zu berühren. Dann wird er nämlich zum unerschrockenen Fighter und schreckt auch nicht davor zurück Zoro über das Reling zu kicken. Ist zwar nicht immer gut für seine Gesundheit, aber solange der kaptäin sich danach Satt fühlt ist ihm alles egal.
    Ob Ruffy es wirklich schaffen wird Piratenkönig zu werden, steht noch in den Sternen, auch wenn er bald sein One Pice in den Händen halten kann...
  • Nami
    Alter:18
    mag:Orangen, Seekarten, Geld
    mag nicht:teure Sachen, wenn sie pleite ist

    Als einzigstes Mädchen an Bord solch eines Schiffes hat man es alles anderes als leicht!
    Es zählt wenig, ob dieses Mädchen nun ihre Tage hat oder nicht, sie ist eigentlich ununterbrochen gereizt, was die Jungs ausbaden dürfen.
    Sie ist die einzigste die es gebacken bekommt zu sagen wann mal Ruhe herrscht und wo es eigentlich lang geht.
    Oftmal verbringt sie ihren Tag auch damit sich vor Sanji zu verstecken, der ihr unbedingt wiedr etwas zu essen andrehen , oder einfach nur an ihr kleben will...
    Verzweifeln könnt sie oft über die Mannschaft und wünscht sich oft ein weiteres weibliches Mitglied herbei...
  • Sanji
    Alter:19
    mag:Seine Küche, Zigartetten, Nami
    mag nicht:Zoro, Schnupfen (hat er oft)

    Der blonde Koch liebt es den ganzen Tag zu kochen oder seiner geliebten Nami hinterher zu rennen, aber dazu kommt er leider nicht immer, da ihm meist ein Probelm im weg steht, das er unmöglich umgehen kann...
    Zoro! Der Grund ihrer Streitereien ist unerforscht, bricht meist aber wegen irgenwelcher kleinen unbedeutenden Dinge aus.
    Wenn sie sich nicht gerade in den Haaren liegen und sich gegenseitig die Knochen brechen wollen, kommen sie eigentlich gut mit einander aus, wenn auch nie lange...
    Der Kettenraucher leidet oft an einem kronischen Schnupfen der komischerweise immer dann auftaucht wenn er entweder was kochen will, oder Nami schöne Orangen pflückt..
    Auch wenn er sich immer schwört das Schiff zu verlassen sobald er den Great Blue gefunden hat, hängt sein Herz schon zu sehr an der Mannschaft um es wirklich zu tun.
  • Tony Chopper
    Alter:?
    mag:Kirschblühten, Schnee
    mag nicht:seine blaue Nase, Pilze, Wapol

    Der kleine Elch kam als letzter zu der Stohhutbande und hatte sich schneller eingelebt, als erwartet.
    Zuerst war er etwas misstrauisch und kam einfach nicht aus sich heraus, heute kämpft er mit Ruffy und Zoro ganz vorne um das Essen.
    An Lysop hat er sich besonders genagt und findet es irre lustig mit ihm die andern zu unterhalten und zum lachen zu bringen.
    Obendrein ist er ein genauso großer Angsthase wie der Schütze.
    Sein Zeichen ist der rosa Hut der nicht nur gut zu seiner blauen Nase passt sondern ihn als Arzt auszeichet.
    Natürlich hat er mit deiser Aufgabe beide Hufen voll zu tun, da es täglich vorkommt, das Sanji und Zoro sich bei ihren Streitereien verletzt haben...

Zurück