Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus Paris




  • Philippe Comte de Chagny
    Größe:1,85
    Geburtsdatum:20.06.1854

    Er ist der große Bruder von Raoul und das rechtmässige Oberhaupt der Familie. Größtenteils ist er im Kloster aufgewachsen, wodurch er zuweil manchmal recht zurückhaltend und reserviert erscheint. Neben Musik studierte er Naturwissenschaften und Theologie. Philippe leitet aufgrund dass er bereits mit 14 Jahren seine beiden Eltern verlor und Raoul alleine großzog, eine Hilfsorganisation für Waisenkinder. Seine Arbeit liebt er und versinkt manchmal etwas zu tief in ihr, wobei er dann alles um sich herum vergisst.
    Wenn er nicht arbeitet, dann besucht er die Oper.
  • Bernadette Daaé
    Geburtsdatum:03.06.1858
    Größe:1,67 m

    Bernadette ist seit ihrer Geburt stumm und hat sich eine eigene Zeichensprache angeeignet. Sie ist die größe Schwester von Christine Daaé und genau wie diese, möchte sie gerne Opernsängerin sein. Allerdings beherrscht sie die Violine und das Cello beinahe virtos, auch zeichnen kann sie äußerst vortrefflich.
  • Raoul Vicomte de Chagny
    Geburtsdatum:17.03.1860
    Größe:1,80m

    Er ist das jüngste Familienmitglied und wohl der romantischste und emotionalste Spross. Die Oper liebt er überalles, so dass er der Mäze (Förderer) dieser wurde. Besonders die junge Sängerin Christine Daaé hat es dem jungen Mann angetan. Zu seinem Bruder hat er eine sehr tiefe und feste Bindung, so dass ihn dessen abweisendes Verhalten sehr schmerzt.

Zurück