Zum Inhalt der Seite

Leg dich nicht mit Martin an




  • Martin
    damaliges Alter:8
    Hobby:Reiter reihenweise und auf die ausgeklügeltste Art abzuwerfen
    sein ein und alles:Futtertrog

    Shettlandpony welches es faustdick hinter den Ohren hatte...
    seine Lieblingsbeschäftigund war futtern bis zum umfallen... (man sah es ihm deutlich an)
  • Maya
    damaliges Alter:11
    Leiblingstier:Pferd (was denn sonst)

    war mit mir auf eben diesem Pferdehof in Polen, und Hals über Kopf verliebt in das berüchtigte Pony Martin...
  • Ich
    damaliges Alter:12
    Leiblingstier:Pferd (was denn sonst)

    war mit der besten Freundin auf einem Reiterhof in Polen in den Ferien, was uns Pferdenärrinnen natürlich total gefallen hat. Da gab es so ein Pony namens Martin... den durften wir immer reiten... was das für einer war...

Zurück