Zum Inhalt der Seite

Das Rätsel der entführten Pinsel



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racuun
2004-12-12T12:53:56+00:00 12.12.2004 13:53
omg. sueeeeeeeeeeess >.<
das is echt niedlich³! x3 genial! weidda so ^.^
Neo~
Von: abgemeldet
2003-08-24T21:40:01+00:00 24.08.2003 23:40
^o^ kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^---^

ich sehe dich mal.. zwar nur gezeichnet aber egal.
Von:  akabeko
2003-08-04T19:37:05+00:00 04.08.2003 21:37
Das is aber wirklich absolut cute... Hiei-chan hat sich aber nicht allzu intelligent angestellt bei der Pinselverschwindenlass-Aktion, ich an seiner Stelle hätt da einfach ein kräftiges KOKURYUUHAAAA~~~ draufgehaun, von den Pinseln wärn nurmehr verkohlte Leichenteile über und Hieis Privatleben würde privat bleiben, neee~ o^_^o
Jedenfalls mal wieder supercute ^^
Ich krieg richtig Lust, meine alten YYH-Doujinshi rauszukramen... aber die sind zu alt... und zu versaut *sichuntermTischversteck*
Hör apropos Grad Sephi's Theme ^^
Von:  Knusperlinchen
2003-08-03T21:45:05+00:00 03.08.2003 23:45
*-* ... ... ...
Ich stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu.
Total süß!! *kriegtsichnimmer*
Jaaaa~ ich find das Bild wo Kurama Hiei knuddelt auch voll putzig *wäregernKurama*
Echt genial, weiter so! X3
Von:  Channy
2003-08-03T20:31:50+00:00 03.08.2003 22:31
*gg* *kuramaknuddel* <<dich und den aus deinem Dojinshi ^^
Das ist ja soooooo niedlich! Das Bild von den beiden auf der letzten Seite sieht echt süß aus *wäregernhiei*

Von:  Petey
2003-08-03T18:17:45+00:00 03.08.2003 20:17
*rofl* XD
Ist das stark! Das find ich jetzt mal richtig gut. *lol*
(Ich wüsste da noch so jemanden, bei dem Hiei zwar keine Pinsel, aber Copics, verstecken müsste...*pfeif*)
Mach weiter so! Uuuuuuuuuuuuuuunbedingt!!! ^^
Von:  Vingerhut
2003-07-31T15:58:06+00:00 31.07.2003 17:58
WAIIIIIIIIIII~ nein ist das süüüüüüüüüüüüüü~~~~ß ^o^
der Hiei auf der dritten Seite sieht ja so KAWAIII!!! aus *quitsch*
*will auch so zeichnen können* kann aber nur abzeichnen -.- *schnief*
Von:  Blackdragon-sama
2003-07-24T10:42:48+00:00 24.07.2003 12:42
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*lufthol*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nein, wie NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL
LLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHH

aw is das cute!!!!
cutecutecute!!!!!
*anpounce und ganz fest knuddel*
und es sieht mir so ähnlich *ganz begeistert is*
@o@ awwwwww
sobald ich meinen PC zum laufen bekommen hab, mach ich auch wieder *hiei und kurama in eindeutiger pose* ^_~

ach das is ja soooo putzig!
*seiten speicher*

HDGDL!!!!!
dein dwaggie (dank dir wieder mit pinseln)