Zum Inhalt der Seite

wie ich ein wenig komisch wurde




  • später- The Joker
    Aufnahmeort:Eine Auststellung zum Thema Wissenschaft an der Schule,
    Aufgenommen:drei Mitglieder des Schul-Chores

    Der Schulchor wollte partout kein Gruppenfoto, sodass in Dreiergruppen aufgenommen werden musste.

    ->Der übernächtigte Junge im Vordergrund war ein relativ stilles Kind. Mit dem typischen Haarschnitt für Kinder im Alter von damals 10 Jahren ist er kaum aufgefallen. Er war ein guter Schüler.
  • Joker
    Nicki:Jo oder The Freak
    Gruppe:Wannabe-Punk

    Er wäre ein Punk, wenn er einen Iro hätte, aber da seine Tante ihn sonst rausschmeißen würde, lässt er es lieber.
    Man nennt ihn Joker, weil er überall einsetzbar ist, immer ein Grinsen im Gesicht trägt und generell nie das macht, was man erwartet.
    Er ist ein Mensch der in den Tag hinein lebt.

    Einziges Manko:
    Er geht regelmäßig mit Iro raus, damit der ihm nicht ins Zimmer scheißt.
  • Dr.House
    wie erwartet:ja, er soll es wirlich sein (er soll irgendwie etwas jünger sein...)
    arbeit:psychologe in arkham
    zeit:in der jetzt zeit

    er ist ein mürrischer, neurotischer arzt, der sehr zynisch und direkt mit allen umgeht.
    mit patienten wie mit pflegern und anderen ärzten.
    da er alle anderen als unfähig sieht, übernimmt er kurzerhand den joker nachdem der seinen vorgänger arzt außer gefecht gesetzt hat...

Zurück