Zum Inhalt der Seite

Die Sage Enes' Kapitel 1



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2008-09-07T18:39:07+00:00 07.09.2008 20:39
Also erstmal ein Lob für die richtige Anwendung des Apostrophs ^.^'
Ich finde du solltest den Comic parallel auch auf Mexx weiter hochladen.
Mit Musik und besser angeordnet liest er sich zwar um einiges besser, aber ich für meinen Teil würde ihn nur auf der Hopepage nicht verfolgen... ich denk früher oder später würd ich die Adresse verspiddeln und umsonst nach neuen Seiten zu sachaun macht auch keinen Spaß. Wenn du es hier aber weiter hochlädst kannst du Leser sammeln, die dann auch mitbekommen wenn es neue Seiten gibt. Lesen kann man ihn ja dann auf deiner HP.
Zwei Sachen noch zum Comic: Pass auf, dass deine Bilder nicht zu sehr verpixeln und wenn du nur Köpfe zeichnest sieht es viiiel besser aus, wenn du ihn nicht einfach lose abgeschnitten im Raum hängen lässt sondern den Anfang des Torsos mitzeichnest. Hast du ja bei der Hauptfigur schon beides gemacht, alos kannst du da leicht vergleichen.