Zum Inhalt der Seite

"Mein 'geliebter' Kaiser."



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T01:45:46+00:00 06.02.2009 02:45
TT________TT
Mach bitte ~ weiter ;0;/
Ich will Wormmon sehen ~ und den geilen Kaiser xD
Komm schon ~
Du schaffst das ~
Und grottig ist der Douji nicht! Außerdem ~ du kannst zeichnen und auch noch echt toll und so ~
*nur an meine Wand gucken muss*

Also ich würde ich auf jeden Fall weiter lesen *nod*
Von:  DarkVictory
2008-11-04T01:07:17+00:00 04.11.2008 02:07
Nja, ich find zumindest mal net, dass dein Douji "grottig" is x33 mir g'fällt dein Zeichenstil und vorallem wie du Ken g'zeichnet hast ^^
also sag ich nur eins: Mach mal weiter und we'll see ne Fortsetzung x33
Von: abgemeldet
2008-08-09T10:49:29+00:00 09.08.2008 12:49
mach weiter !!!!
bitte ~ wormmon ist sooo süß ~
und er tut mir so leid ... aber ken sieht ja auch geil aus hehehe ~
Von:  kawaii_kamy
2008-05-22T13:06:56+00:00 22.05.2008 15:06
*lol* ich finde es witzig... aber ich weis nicht ob du das spaßig oder ernst meinst . xD’
Zeichnungen sind etwas ... Hm, mir fällt kein passendes Wort ein ^^; ... Sind etwas steif (?)und die Proportionen stimmen auch noch nicht so ganz aber im ganzen betrachtet doch sehr hübsch.
Gruß kawaii_kamy
Von: Sayaki_Kiramoto
2008-05-19T15:07:22+00:00 19.05.2008 17:07
mhhh..die beziehung zwischen Wormon und dem Digimon Kaiser...jaja, das ist sicherlich ein guter, aber auch schwierig umzusetzener stoff.
Dennoch bin ich gespannt, was du erzählen möchtest...
es ist schade, das du keine inhaltsangaben gemacht hasst,so kann man anhand der hochgeladenen seiten noch nicht genau sagen was dreh und angelpunkt in deiner geschichte sein werden. Von deinen zeichnungen her geht es sicherlich noch besser, aber für den anfang ist es wirklich gut. vorallem deine outlines sind schön sauber. Ken sieht erwachsener aus als in der serie, das gefällt mir, das macht ihn als bösewicht ernstzunehmender als wenn er genauso 'kindlich' aussehen würde wie in der serie.
Am anfangen sehen alle doji seiten, von jedem zeichner immer
>"grottig" aus xDDD aber wenn du den doji weiterführst und an dir arbeitest, wirst du die entwicklung deiner eigenen fähigkeiten am ende des dojis deutlich sehen können-eben so wie wir. Also kopf hoch und immer schön weiter machen x333
greetz,
yaki
Von:  Fennix
2008-05-18T13:01:23+00:00 18.05.2008 15:01
Der geile, tolle Kaiser, hehe.