Zum Inhalt der Seite

Der Sklave seiner selbst




  • Itachi Uchiha
    Alter:21
    Geburstag:9.Juni (Zwilling)
    Charakter:ruhig,verschlossen, in sich gekehrt
    Organisation:Akatsuki
    Verliebt in:Sasuke Uchiha

    Itachi hat aus unergründlichen gründen seine Familie ermordet. Er wurde von den Akatsuki's wegen seines außergewöhnlichen Talentes aufgenommen, und erhielt Kisame Hoshigaki als Team Partner. Doch scheint er ein tiefes Geheimnis mit sich zu tragen, den sein Bruder Sasuke Uchiha hat das Massaker überlebt.

    Im Doujinshi wird Itachi als eine Verzweifelte Person dargestellt. Er denkt viel über seine Taten nach und entschließt sich für den Selbstmord, den er in diesen Moment als einzige Lösung ansieht.
  • Sasuke Uchiha
    Alter:15
    Geburstag:23 Juli (Löwe)
    Charakter:Machtbessen, kalt, Hasserfüllt
    Organisation:Team Hebi
    Verliebt in:Niemanden

    Sasuke Uchiha ist einer der wenigen Überlebenden des Uchiha Clans. Seit er weiß das sein Bruder Itachi Uchiha Schuld am Mord seiner Familie ist, hat er sich dazu fest Entschlossen diesen zu Töten. Er verfolgt Einsern sein Ziel, und verfällt den Angebot von Orochimaru, der diesen als weitere Schachfigur in seinen Plan ansieht.

    Im Doujinshi ist Sasuke Uchiha die heimliche Liebe von Itachi Uchiha. Er selbst tritt dennoch nur in der Rückblende der Kurzgeschichte auf.
  • Deidara
    Alter:20
    Geburstag:5. Mai (Stier)
    Charakter:aufgedreht, explosiv, schüttern
    Organisation:Akatsuki
    Verliebt in:Itachi Uchiha

    Deidara ist ein recht merkwürdiger Künstler, der es liebt eine recht Explosive Kunst zu besitzen. Er wurde von Pain einst gefunden und ist seit dem in den Akatsukis. Sein Team Partner ist Sasori, der dennoch sein Leben in einen erbitterten Kampf verliert. Wodurch Deidara Tobi Uchiha als neunen Team Partner erhält. Es ist deutlich zu sagen das Tobi Uchiha Deidara gerne in den Wahnsinn zu treiben versucht, und nebenbei es auch schafft.XP

    Im Doujinshi empfindet Deidara etwas für den Hauptcharakter Itachi Uchiha. Er nimmt diesen mit, als dieser einen Selbstmord versuch gestartet hatte, um ihn dann später zu verarzten.
  • Sugaku (Zeichner)
    Alter:???
    Geburstag:14 April (Widder)
    Charakter:Sugakus eben.XD
    Organisation:Animexx.XD
    Verliebt in:Sushi-chan

    Na ja.XD
    Diese kleinen Figuren die so chibi like aussehen bin ich. oO"
    Also die die sich da in die ecken schleichen.XD
    Ich zeiche da eigentlich immer (wenn ich mich mal kritzel) so wie ich bisher aussehe.XD Das erste mal ist das oufit was typisch für mich ist.XD Das zweite wenn mir zu warm ist.xX Also nit wundern wenn ihr komische viehcher sieht.XD

Zurück