Zum Inhalt der Seite

Der gefallene Engel



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-01-31T14:15:26+00:00 31.01.2013 15:15
*-* er gefällt mir ...ich mag ihn sehr diesen doji
die geschichte ist der hammer
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2008-07-10T11:54:39+00:00 10.07.2008 13:54
Warum bekommst du auf so coole Dojis nur so wenig Kommis??
Echt schade.
ich find auch dieses Doji echt klasse.
Ist auch ihrgendwo ein Hauch Shonen ai drinne oder??
Mag ich ja eigendlich überhaupt nicht, aber es geht hier ja eher um die Geschichte, wie Luzifer aus dem Himmel ausgestoßen worden war und in die Hölle verbannd wurde.
Auch hier sind die Zeichnungen Hammer^^
Von:  PuellaImproba
2008-02-05T13:37:34+00:00 05.02.2008 14:37
ui, Luzifer als heulendes kleines Bishieviech... das ist ungewohnt o_O
aber deine Zeichnungen werden echt immer besser <3 *__* toll!
ich mag Luzifers Design sehr, sowohl als Engel wie auch als Dämon ^^ er hat echt tolle Haare und ein hübsches Gesicht ^.^
ui und wie du die Landhscaften machst, wie immer toll *_* das Schloss ist echt superhübsch!
Von:  Kupferkraehe
2008-01-14T15:21:05+00:00 14.01.2008 16:21
Wie genial!!!!Dass Michael der ältere Bruder ist,ist ungwohnt,hab wohl zu viel Angel Sanctuary gelesen,aber es gefällt mir richtig gut!!Und Seraphim!!!Die Flügelchen auf dem Kopf sind sooo niedlich!!XD*ihn knuddeln möcht*
Eigentlich traurig,dass der arme Luzifer verstossen wird,aber ich hab da die Theorie,dass Sera einfach nur ein Auge auf Michael geworfen hat und deshalb Luzifer aus dem Weg geräumt hat!XD
Also,ich könnt es verstehen,Michael sieht toll aus!!!!
Aber Luzifer sieht mit schwarzen Haaren doch auch toll aus!Überhaupt,finde ich die Flügel sehr schön gezeichnet,und die Kleidung sieht auch richtig engelhaft aus,gefällt mir gut.^^