Zum Inhalt der Seite

Herren der Elemente




  • Shiori Wakaumi
    Name:Shiori Wakaumi
    Alter:18
    Element:Wasser
    Liebt:Naoki
    Besonderheit:Eine richtige Frohnatur

    Shiori ist eine echte Frohnatur und nimmt alles sehr leicht und locker.
    Sie ist eine hübsche junge Frau, doch ihre Seele gleicht einem Kind.
    Nach kurzer Zeit verliebt die sich in Naoki, ob er die Liebe erwidert...?
  • Naoki Oshige
    Name:Naoki Oshige
    Alter:20
    Element:Luft
    Liebt:Shiori
    Besonderheit:Ein Sturkopf

    Naoki istein ziemlicher Sturkopf.
    Er fühlt sich als Chef der kleinen Gruppe und erwartet das alles in Ordnung bleibt.
    Nach seinem 20ten Geburtstag merkt er das er eindeutig inShiori verliebt ist...
  • Rio Shidovu
    Name:Rio Shidovu
    Alter:20
    Element:Erde
    Liebt:Yumiko
    Besonderheit:kleiner Frauenheld

    Rio ist ein Casanova.
    Er ist ein sehr gelassener Typ.
    Wenn es um ihn geht schwigt er, doch bei anderen personen gibt er immer sein Senf dazu.
    Er hegt sehr große Gefühle Yumiko gegenüber, lässt es aber nicht deutlich zeigen, sondern eher mit Humr und Flirt... (Casanova)
  • Yumiko Kuzaku
    Name:Yumiko Kuzaku
    Alter:18
    Element:Feuer
    Liebt:Rio
    Besonderheit:eine gewisse Leidenschaft mit Fäusten zu reden

    Yumiko ist eine Scöne junge Frau, die sic nichts gefalen lässt. Wenn ihr etwas nicht passt ballt se die Fäuste und man müsste schnell das weite suchen....
    Sie lieb Rio und ist sehr schnell eifersüchtig da diser Casanova mit jeder Frau flirtet..
    Sie war ihr leben lang alleine undschätz Rio's Nähe sehr...

Zurück