Zum Inhalt der Seite

Fernseher-Abend mit Folgen! xD




  • Jhonen Vasquez
    Alter:32 (B-day 1.September)

    Er ist eigentlich der Erfinder all dieser Charas die hier vertreten sind, aber es gibt ihn selber auch als Comic-figur!
    Leider weiß ich nicht wirklich viel über ihn!^^°
  • Johnny C. (Nny)
    Alter:Keine Ahnung, aber ich schätze sowas um die 19!^^°

    Er ist ein Psychopat der Menschen tötet die ihm blöd kommen und von seiner Art sehr aggresiv!

    Hier ist er mal etwas ´´ruhiger´´!
  • Zim (ohne Tarnung)
    Alter:? (ka) xD
    Rasse:Irke

    Ein größenwahnsinniges Alien, das versuchen will die Erde für seine Bosse (die allmächtigen Allergrößten)zu erobern!
    Was ihm aber nicht gelingen will!
  • Dib
    Alter:11

    Viele behaupten das er verrückt sei, weil er an das Paranormal glaubt und seinen Klassenkameraden Zim, als Alien bezeichnet! (was auch stimmt! xD)

  • G.I.R.
    Status:Roboter

    Ein kleiner durchgeknallter Roboter der nichts richtig machen kann!
    xD

Zurück