Zum Inhalt der Seite

Eggheadz 2 oder ~Manas Angriff der Klonkrieger~




  • Toshi

    Sooo~ ein liebes Drogengrinsen.. aber er elemeniert Unmengen von Gummibärchen.
  • Yoshiki

    Der wahre Herrscher im Eierkarton XD (oder vielleicht doch nicht???)
  • Pata
    Spezielle Eigenschaften:es kann weinen
    Anmerkung::dem Plüschi ihr Liebling *nicht entwenden wer weiß was dann passiert <_<*

    Ein Ei.. ziemlich versoffen.... Pata halt
  • Mana's Handlanger

    Hat auch nur eine Statistenrolle...
    War eigentlich nur ein 'Testobjekt' für die Aufnahmeleiter...
  • Mana

    Schreeeee~cklich böööö~se... besonders wenn es um SEINE Gummibärchen geht...
  • Klon-Pata

    Doch auch Mana-Ei kann es mal zu evil werden, weshalb dieser sich auch gleich noch ein Pata-Klon-Ei erschuf, welches mit seinem freundlichen Lächeln ab und an auch mal für eine positivere Stimmung im dunklen Königreich sorgen soll.
  • Klon-hide

    hide-Klon-Ei wurde von Mana-Ei geschaffen, um in Tarnung heller freundlicher und leuchtender Farben das Böse in die Welt der Eggheadz zu bringen.
  • Heath

    Immer um die kleinen Gummibärchen besorgt.
  • hide
    Anmerkung:gehört zu Pata-Ei folglich also auch zu Plüschi ^^

    Sehr pink, sehr niedlich, sehr hide ;3
    ~diesmal in heiliger Mission unterwegs~
  • Kiyoshi
    Anmerkung:dat is dem Mausi ihr Lieblings-Ei ^~^ *nich zu verkaufen oder zu entwenden*

    Dieses kleine gefusselte Pumukelchen hört auf den Namen Kiyoshi Honma und ist ebenfalls einer von hides Gefährten. Besonders kennzeichnend für ihn sind seine Kamerageilheit und seine unerschrockene Neugier. Zu seinem niedlichen Aussehen fehlt eigentlich nur noch der Heiligenschein… aber der ist mittlerweile wahrscheinlich schon außer Betrieb.
  • Katsushige (oder auch Katsu)

    Eigentlich nur ein Statist, der es sich jedoch durch seinen unermüdlichen Einsatz für Tequila und rollende Lucys verdient hat gewürdigt zu werden.
  • Chirolyn

    Ein fröhlicher Zeitgenosse aus dem Gefolge hides, welcher zwar noch nicht aus dem Kükenflaum entwachsen zu sein scheint, dafür aber auch für jeden Spaß zu haben und mit einem frechen Grinsen für alles zu begeistern ist.
  • Atsushi von und zu Kirschblüte

    hinter diesem Namen verbirgt sich ein König der im ganzen Eggheadzland berühmt dafür ist, seine Untertanen (in diesem Falle Buck-Tick) über einen langen Zeitraum hinweg beieinander gehalten zu haben. Andererseits ist Sakurai-sensEI aber auch für seine Vorlieben, was Fanservice angeht berüchtigt.
  • Imai

    Dieses Ei vereint gleich mehrere unglaubliche Eigenschaften in sich: es ist der Narr aller Narren, Haushofdiener und Berater Atsushis, und unter Fanservice Leidender. Außerdem ist es Vermutungen nach das einzige Ei, was gleichzeitig auch noch dermaßen angematscht gucken kann!
  • Hidehiko

    Jener freundliche, aus dem Eierkarton der Buck-Ticks entsprungene Wuschelkopf nennt sich Hidehiko und hat eigentlich keinen besonderen Sinn und Zweck, außer irgendwo hinunter gestürzt zu werden, um den Dämpfer-Effekt seines Stylings zu erproben….
  • Yutaka ~MTI~

    Besser bekannt ist dieses Ei unter seinem Tarnnamen U-ta, den es zu Candy-Schmuggelzwecken in der Sondereinheit MTI gebraucht. Ist aber eigentlich genauso klein und unschuldig, wie es aussieht.
  • Toll ~MTI~

    Nein, dieser Zeitgenosse Atsushis stellt keinen explodierten Schornsteinfeger, sondern ein wahrhaft TOLLes Ei dar. Ein durch seine Tätigkeit als Drummer erprobtes Mitglied des schlagkräftigen MTI’s, ohne das dass Erschaffen der B-T Eier nicht halb so lustig geworden wäre.
  • Froschkönig (bzw. Representant des Klon-Frosch-Volks XD)

    Kleine grüne Wesen, die aufgrund von Umweltverschmutzungen und sonstigen Katastrophen vielleicht bald kein Mensch mehr kennt: FRÖSCHE! Doch glücklicherweise gibt es ja dank Mana-Ei doch noch reelle Chanchen für die genmanipulierten Hüpfer auf die Königswürde.

Zurück