Zum Inhalt der Seite

See der Engel




  •  
    Maria
    Haarfarbe:Blond
    Alter:15 .. wird in der Geschichte älter
    Hobbys:kochen, Blumen, Tiere, (später fliegen)
    Augenfarbe:Im Normalzustand hellblau, wenn ihr Flügel wachsen: knallrot

    Sie ist ein höfliches und sehr umsorgendes Mädchen. Maria weiß was sie will, nur manchmal ist sie ein wenig hohl. Trotzdem ist sie sehr klug und heitert jeden Miesepeter wieder auf.
    Wenn ihr Engelsflügelwachsen, tritt eine zweite Seite bei ihr auf:sie wirkt dann kühl, sehr anziehend auf Männer (was die erotik angeht ;-P). Außerdem ist sie dann sehr weise, gleich einem philosophen (wenn man mal versucht vergleiche anzustellen, trifft dies wohl sehr gut zu ^^)
  •  
    Kai
    Haarfarbe:braun/schwarz
    Alter:17
    Hobbies:mit Maria durch die Wälder zu spazieren, mit den Dolchen kämpfen, Angeln
    Augenfarbe:dunkelbraun/rot

    Kai ist ein sehr bedächtiger Junge. Er ist zwar klug, doch leicht aus der Fassung zu bringen, zu deutsch: nichts falsches zu ihm sagen, er ist sehr aufbrausend. Die einzige, die ihn wieder beruhigen kann, ist Maria. Für ihn ist sie wie eine kline Schwester und er beschützt sie, als sei sie sein eigenes Leben. Sein traum ist es, einmal einem Engel zu begegnen und auch den See der Engel zu sehen/entdecken/finden.

Zurück