Zum Inhalt der Seite

2 Wochen im FKK Camp




  • Ray
    Alter:15
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:grün

    Ray ist ganz neu im FKK Camp,eigentlich wollte er dort nicht hin,doch seine Eltern haben ihn reingelegt und ihn heimlich angemeldet,warum weiß keiner.Am Anfang ist ihm dort alles peinlich,da er ja nackt sein muss,doch irgendwie verfliegt der Gedanke,als er Anna kennen lernt in die er sich im 1. Augenblick verliebt.sie aber sieht in ihm nur einen Freund.
  • Anna
    Alter:14
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:grün

    Anna ist seit 2 TAgen im Camp,aber seit 3 Jahren kommt sie regelmäßig ein mal im Jahr für 2 Wochen ins FKK Camp.
    Sie wird die beste Freundin von Ray,doch erfährt schnell,dsa er in sie verliebt ist,aber sie nimmt es locker.
  • Amy & Peat
    Alter:beide 14
    Haarfarbe:braun & blond
    Augenfarbe:beide braun

    Amy ist sehr lieb und leichtsinnig.
    Peat ist ihr Freund und er ist sehr schüchtern,auch ihr gegenüber,aber wenn es um sie geht kann er auch sehr mutig sein.
    Amy ist froh ihn zu haben,sie schleift ihn überall mit hin,nur nicht ins Mädchenhaus.
  • Tim & Tom
    Alter:beide 15
    Haarfarbe:blau & rot
    Augenfarbe:blau & rot (Kontaktlinse)

    Tim (blau) ist der Grafittikünster von den beiden,er hat schon alle Wände im Camp voll gemalt die er durfte.
    Tom (rot) spielt oft mit Tim den anderen Streiche,besonders Simon.
    Tim und Tom sind zwillinge und kommen schon seit 5 Jahren jährlich ins Camp.
  • Jessika & Jazz
    Alter:15 & 14
    Haarfarbe:schwarz & grün
    Augenfarbe:grün & grün

    Jessika und Jazz sind Geschwister und beide mögen Gothik,doch sehen nicht so aus.Beide verziehen nur selten eine miene und Jazz sagt nur selten ein Wort,meistens spricht Jessika für ihn.

Zurück