Zum Inhalt der Seite

"Celes†in" eine Vampir-S†ory ^v^




  • Celestin de Laferté
    Celestin (Zelestin) ist:Ж Männlich. Der Name ist aus dem Rumänischen Kalender. lat. Dem Himmel geweiht
    Augenfarbe:Ж Wasserblau
    Haarfarbe:Ж Schneeweiss
    Charakter:Ж Lebensmüde, traurig und geheimnisvoll.
    Merkmale:Ж Schaut oft gelangweilt, trägt einen sehr langen Umhang
    Beruf:Ж Er EXISTIERT (eigentlich Schlossherr)
    Alter:Ж 322, wurde mit 24 zum Vampir
    Knoblauch:Ж Kann er als Vampir nichts mit anfangen
    Kruzifixe:Ж Mag er eigentlich, aber er hat keine
    Sarg:Ж Braucht er nicht, aber Keller
    Spiegel:Ж Sterbliche sehen ihn darin nicht. Nur Vampire können sich und andere Vampire darinnen sehen.
    Laferté:Ж Der Name seines "Machers"
    Gemälde:Ж Es gibt ein 316 Jahre altes Gemälde von ihm, es könnte noch heute sein Spiegelbild sein
    Sonne:Ж Würde ihn töten, genau wie Feuer
    Pflock in's Herz:Ж Würde ihn sehr schwächen, aber Kopf abschlagen wäre erst tödlich
    Lieblingsfarben:Ж Alles was hell oder blau ist

    Früherer Name: Celestin Marius Aleifr Sandvei.
    Celestin ist ein Vampir, doch er ist ziemlich menschlich und zartfühlend.
    Er hat todessehnsucht, doch er kann sich nicht selbst töten, wegen seinem Seelenheil und er möchte nicht einsam sterben.
    Er schläft nicht in einem Sarg, wie man es erwarten könnte, sein Bett steht im Keller, in einem fensterlosen Raum.
  • Amistad (besitzt keinen Familiennamen)
    Amistad ist:† Männlich. Der Name stammt vom PC Amstrad (auf sowas kommt man wenn man nach Spielen sucht) O.O hab gemerkt das Wort existiert/Spanisch= Freundschaft
    Haarfarbe:† Silber-blond oder Aschblond (fragt nicht, bei mir sind alle silber und weisshaarig XD)
    Augenfarbe:† Gold
    Charakter:† Wird sich zeigen...
    Merkmale:† Trägt ein Schwert. Hat den kürzeren Umhang
    Beruf:† Dämonenjäger (er lebt von Spenden und Auftragsgeld)
    Alter:† Er hat seine Geburtstage nie gezählt oder gefeiert, er müsste ca. 2 Jahre älter als Celestin sein
    Familie:† Kennt er nicht, sind alle tot oder verloren gegangen
    Celestin:† Seine erste Vampirbegegnung
    Erlegte Dämonen:† Waren meistens Lügen oder Werwölfe
    Lieblingsfarben:† Rot, Gold, Silber

    Amistad ist selbsernannter Dämonenjäger.
    Von Leuten in einem Dorf hört er Vampirerzählungen über ein altes Schloss.
    Er ist nicht sehr erfahren, denn Dämonische Wesen sind selten geworden und bei Celestin bekommt er tatsächlich Hemmungen...
  • Laferté Noir
    Lafertè ist:Männlich. Name mal irgendwo aufgeschnappt, ist eine Stadt in Frankreich.
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Schwarz
    Charakter:Kühl, etwas nonchalant (aber nicht kaltherzig)
    Merkmale:Trägt Schwarz
    Beruf:Kann sich nicht erinnern
    Alter:Als er "ERWACHTE" war er ein Mann mitte 30, die Zeit davor war wie im Koma
    Lieblingsfarben:Schwarz und Rot (aus einem bestimmten Grund auch Weiss)

    Lafertè ist wie schon gesagt, Celestins "Macher"
    Er ist SEHR alt. Wie lange er schon EXISTIERT weiss er nicht mehr (zu lange). Auch erinnert er nicht mehr wie er zu einem Vampir wurde. Es könnte sein, dass er schon immer einer war, denn er erinnert sich nicht an eine Zeit davor, auch nicht an eine Kindheit.

Zurück