Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Tods




  •  
    Tod
    er ist:der Tod
    Character:meistens deprimiert und ziemlich schusselig
    er mag:hübsche Engel,seine Sense und Süßigkeiten
    er mag nicht:Gabriel,Blumen,die Sonne und manch andere wundervolle Sachen
    sein Todfeind:Erzengel Gabriel

    Der Tod ist der Hauptcharacter.Es werden Ausschnitte seines "Lebens" gezeigt,das nicht immer glatt verläuft^^" Seine Schwester Maria und sein Feind Gabriel machen ihm das Dasein manchmal noch schwerer als es schon ist.
  •  
    Maria
    sie ist:der Schutzengel Maria und des Tods kleine Schwester
    Character:immerzu fröhlich und gut drauf
    sie mag:so ziemlich alles (besonders ihren Bruder xD)
    sie mag nicht:-
    Todfeind:-

    Maria ist die kleine Schwester des Tods und so ziemlich das glatte Gegenteil von ihm.
    Sie ist ein Schutzengel und ein Always-happy-girl,was ihm manchmal ziemlich auf die Nerven geht.(Kann man doch irgendwie verstehen,oder?xD)
  •  
    Gabriel
    er ist:der Erzengel Gabriel
    Character:cool,ein Gentelman gegenüber weiblichen Wesen
    er mag:Maria,den Tod ärgern
    er mag nicht:gestört werden wenn er gerade flirtet,Brokkoli

    Gabriel ist der Erzfeind des Todes.Er liebt dessen Schwester,was dem Tod sehr missfällt.Seine Merkmale sind das eine verdeckte Auge und eine rote Rose,die er immer bei sich hat.

Zurück