Zum Inhalt der Seite

rannilein als: Peggy Bundy (BBQ)


Peggy Bundy (BBQ)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
23.03.2016, 18:152016-03-23T18:15:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 23:17

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 21:212016-04-18T21:21:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10 (die Hose rutscht! >_<)

Zuerst getragen
LBM16

Zufriedenheit
9/10

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
23.03.2016, 18:152016-03-23T18:15:06Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2016, 23:17

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 21:212016-04-18T21:21:53Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
9/10 (die Hose rutscht! >_<)

Zuerst getragen
LBM16

Zufriedenheit
9/10

"Al weißt Du, wenn Du sterben würdest, würde ich Stütze bekommen, aber wenn Du lebst habe ich gar nichts."

Was soll ich sagen? Ja, ich gestehe, ich bin Wiederholungstäter. Ich liebe Peggy einfach so. Ich habe die (meiner Meinung nach) perfekte Wig, also MUSS ich mehrere Outfits von ihr machen :'D
Und nachdem das erste so gut ankam, fiel es mir nun wirklich nicht schwer, mich für ein zweites zu entscheiden.

Dieses Outfit kommt in einer meiner Lieblingsepisoden vor....in dieser Episode putzt Peg :'D

Das Cos ist natürlich wieder zusammen gekauft, aber da steckt verdammt viel Arbeit drin, denn es war nicht so einfach, so ein geschmackvolles Oberteil zu finden, was wenigstens im Ansatz dem aus der Episode gleicht....xDDD

Die Hose ist eine sogenannte Jeggins. Also vom Stoff her robuster als ne Leggins, aber die Jeggins rutscht mir so dermaßen vom Arsch :'D (deshalb habe ich auf der animuc, Hosenträger unter dem Oberteil getragen...wär ich doch mal zur LBM auf den Trichter gekommen....xD)

Viel mehr gibts eigentlich schon gar nicht zu sagen, weil wie gesagt, es ist alles zusammen gekauft.

Ich habe einfach so wahnsinnig viel Spaß Peggy zu tragen, da ich mich als Peggy so schön ordinär verhalten kann //D

Und ich habe doch auch glatt schon ne Freundin, die mir mal Kelly cosplayen wird >D


P.S. Ich hab mich so erniedrigt gefühlt, als ich auf der LBM für die Putzfotos auf den Knien rumrutschen musste...xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RubyPond
    2016-04-19T09:47:14+00:00 19.04.2016 11:47
    Party hard! Du brauchst sowas von einen Al xD
    Antwort von:  rannilein
    19.04.2016 11:51
    Joar, aber ich bin schon froh, das ich dieses Jahr noch ne Dumpfbacke bekomme :'D
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T07:50:23+00:00 19.04.2016 09:50
    XD
    Weiss wie toll ein Peggy Bundy cosplay sein kann XD
    Einfach nur geil umgesetzt.
    Die Bilder sind der Hammer.
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  rannilein
    19.04.2016 11:36
    Vielen lieben Dank :3
    Von: abgemeldet
    2016-04-19T04:32:28+00:00 19.04.2016 06:32
    Oh nein, wie klasse! xD Die Posen, der genervte Gesichtsausdruck sobald der Putzlappen in der Hand ist. Da fehlt nur noch eine Schachtel Pralinen, ein Sofa und die Fernbedienung XD
    Sehr gutes (und für mich persönlich sehr nostalgisches) Cosplay. Super Idee.

    In diesem Sinne: "Kinder, streitet euch nicht, dafür ist euer Vater da."
    Antwort von:  rannilein
    19.04.2016 07:05
    Danke //D
    Die Schachtel Pralinen hatte ich bei meinem 1. Peggy Cosplay dabei. Bei dem hier war nunmal der Putzlappen das Accessoire xDD Aber so nen Couch-shooting hätte ich auch gerne nochmal xD
    Von:  silverdragon
    2016-04-18T23:50:42+00:00 19.04.2016 01:50
    Oh man, ich feier dich so sehr als Peggy! Einfach nur genial und kultig! Hat mich echt riesig gefreut es auch in Natura zu sehen und du bringst sie einfach so genial rüber <3
    Antwort von:  rannilein
    19.04.2016 07:04
    Vielen Dank :'D Aber pass auf, da gibts dieses Jahr noch ne Steigerung. Vicky wird mir Kelly machen //D
    Von:  Atsusa
    2016-04-18T19:40:32+00:00 18.04.2016 21:40
    "Peg, bitte poste niemals ein Bild von deinen Füßen, die will keiner sehen." >X'D
    Man weiß immer nicht, ob das jetzt als Kompliment gewertet werden kann, dass dir dieser Charakter total super steht XP Dein Gesicht passt einfach so! Und diese Haarfarbe OMG Die könntest du auch in Natura tragen^^
    Antwort von:  rannilein
    18.04.2016 21:41
    Ja, ich frage mich bis heute, ob das nen Kompliment is oder nich xD aber ich liebe Peg ja selbst. Und ja, ich war selbst jahrelang rothaarig. Deshalb sind Rottöne für mich kein Problem. Aber die Wig ist auch so nen Traum. Die lässt sich gut neu locken und sitzt auch prima >D

    Zurück