Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Aku no Hana - Die Blumen des Bösen - Mediabook Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 48,28 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Aku no Hana - Die Blumen des Bösen (Mediabook) Vol. I (Blu-ray)

Ein einziger Moment und eine schnelle dumme Entscheidung kann große Folgen mit sich ziehen. Genau das erfährt Takao am eigenen Leibe. Er wird erpresst und als Perverser bezeichnet, nur weil er aus Panik falsch gehandelt hat. Solche Situationen erwecken oftmals neue, noch unbekannte Seiten in Menschen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Böse in uns
 
Oberschüler Takao führt ein normales Leben: Lernen, essen, schlafen. Er liebt die Gedichte von Charles Baudelaire - und Klassenkameradin Nanako. Doch die Blumen des Bösen beginnen zu keimen, als Takao die Sportsachen seiner Angebeteten stiehlt … und dabei von der Außenseiterin Sawa ertappt wird. Diese hat fest vor, die Situation auszunutzen und fängt an Takao zu erpressen …


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos