Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Chaika, die Sargprinzessin - Staffel 1 - Vol. 1 + Sammelschuber [Limited Edition]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2015 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 25,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 80 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO Chaika - Die Sargprinzessin Vol. 1 (Blu-ray)

Ein junges Mädchen, das mit einem Sarg auf dem Rücken ganz allein durch die Lande zieht. Ein junger Mann, der keinerlei Antrieb hat, irgendetwas zu tun und eine Schwester, deren Liebe zu ihrem Bruder schon lange als Komplex bezeichnet werden muss. Dazu noch eine Prise Action, Fantasy und brutale Kämpfe. Willkommen in Chaikas Welt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Chaika - Die Sargprinzessin entführt uns in ein mittelalterlich anmutendes Fantasy-Reich, in dem wir (schwarzen) Einhörnern, Dämonen und einem kleinen Mädchen, das stets einen Sarg auf ihrem Rücken trägt, begegnen. Als der junge Toru auf das Sargmädchen trifft, stellt dieses sich als Chaika vor und offenbart ihm, dass sie ihn und auch seine Schwester Akari anheuern möchte, um mit ihnen gemeinsam eine Mission zu bestreiten. Die verdutzten Geschwister willigen ein, ahnen jedoch nicht, welch chaotisches Abenteuer sie erwarten wird. "Chaika - Die Sargprinzessin" liefert Fantasy gepaart mit einem gehörigen Schuss Action, Comedy und Romance und besticht zudem durch seine zuckersüßen Charaktere im sexy Gothic-Look.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos