Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Naruto - Staffel 1: Das Land der Wellen



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2013 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 51,41 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 428 min.
FSK 16
Episoden 1 (Wer ist Naruto?)
2 (Der ehrenwerte Enkel)
3 (Neue Teams, alte Feinde)
4 (Kakashis großer Bluff)
5 (Wo ist euer Teamgeist?)
6 (Gefährliche Mission - Die Reise ins Reich der Wellen)
7 (Geheimnisse hinter dem Nebel)
8 (Gefangen im Wasser!)
9 (Kakashi, der Krieger des Sharingan)
10 (Die Ruhe vor dem Sturm)
11 (Das Land, in dem einst ein Held lebte)
12 (Das Mädchen, das ein Junge ist)
13 (Alles eine Frage der Schnelligkeit!)
14 (Wieder übers Ziel hinausgeschossen!)
15 (Ein verzweifelter Versuch!)
16 (Ungeahnte Kräfte)
17 (Versteckter Ehrgeiz)
18 (Der Kampf um die Brücke. Die Entscheidung!)
19 (Abschied nehmen)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninja sterben bei dem Versuch, ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja, den Dämon zu bändigen indem er ihn im Körper eines Neugeborenen versiegelt. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der Vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen. Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Junge mit einer Vorliebe für Streiche und Nudelsuppe, schafft es im dritten Anlauf und nach erheblichen Schwierigkeiten doch noch, seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie zu bestehen. Allerdings war das mit nur die erste Hürde, die Naruto auf seinem Weg überwinden muß.
Neben vielen, teils sehr gefährlichen Missionen muß Naruto jetzt auch noch mit den anderen Mitgliedern seines Teams zurechtkommen: Naruto's Schwarm Sakura Haruno ist in den verschlossenen Sasuke Uchiha verknallt und der Teamleiter von Team 7 läßt nicht nur seine Schüler grundsätzlich warten.
Aber nicht umsonst ist Naruto's selbstgewähltes Ninja-Motto "Niemals aufgeben!"...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos