Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Cowboy Bebop - Der Film



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2004 (erschienen)
Firma Columbia Tristar
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch, Englisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
• Enthält auch die italienische Sprachfassung.
DVD-Extras: Filmdokumentationen, Filmografien: Charakter-Profile, Musik-Videos, Fotogalerie: Konzeptzeichnungen, Verschiedene Trailer, Storyboard-Vergleiche


Von:  RinMatsuoka
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.05.2010 14:22
der film ist von anfang bis ende total spannend ^^ es wird nie langweilig und der soundtrack ist ohnehin ein muss!
für fans der serie sowieso en muss aber für neueinsteiger auch nicht schlecht finde ich ;)
und der opening rockt!!! XD
weiß nicht was ich noch dazu sgen soll..ich würds jeden wärmstens empfehlen!

Von: abgemeldet
19.05.2009 18:28
Ich habe schon die Serie geliebt, aber der Film ist echt genial.
Tolle Musik, aber was erwartet man auch anderes von Cowboy Bebop^^
Die Handlung gefällt mir, ist gut durchdacht und trotzdem was, was man gut in Filmlänge packen kann.
Die Synchro wurde zwayr auch verändern, aber nicht ins Negative finde ich.
Wirklich eine Investition wert!

Von:  TaiyoShani
25.03.2009 12:45
ein weiterer superfilm am besten find ich die soundtracks die sind echt geil und könnte ich mir ewig anhören. auch die sory ist sehnswert kan ich weiter empfehlen



Alle Videos