Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 15. Film - Die 15 Minuten der Stille

Im 15. „Detektiv Conan“-Leinwandabenteuer hat der kleine Detektiv nichts Geringeres zu tun, als eine U-Bahn-Fahrt und selbst ein ganzes Dorf vor Bombenschläge zu schützen und fördert dabei dunkle Geheimnisse um eine Gruppe von fünf ehemaligen Klassenkameraden zutage.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht.
Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe...


Von:  Allen_Walker
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.11.2012 15:44
ich habe ihn immer noch nicht. Q_Q
aber er liegt immer noch bei mein Comic-Händler zurück. habe derzeit einfach kein Geld. >_<

Von:  _Genis_
07.10.2012 13:07
ich werd morgen auch gleich mal los zu müller denk ich XD

Von:  legi
28.09.2012 20:13
ich glaub ich bin morgen schon beim Müller XD mal hoffen das die den schon haben *.*



Alle Videos