Zum Inhalt der Seite

DVD: Gantz - Die ultimative Antwort



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2012 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis Ungefähr 12,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 135 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kei hat den Tod seines besten Freundes Kato beim Kampf gegen einen übermächtigen Außerirdischen immer noch nicht verwunden. Verzweifelt jagt er im Auftrag von Gantz in einem Paralleluniversum ein Alien nach dem anderen: Mit jedem Sieg sammelt er Punkte. Wenn er 100 Punkte hat, kann er Kato wieder zum Leben erwecken.
Unerwartete Verwirrung bricht aus, als Eriko ihrerseits den Auftrag von einem Mini-Gantz erhält, in der realen Welt Jagd auf Menschen zu machen: sie soll vier Menschenleben auslöschen. Auch Kei's Freundin Tae steht auf der Liste. Zudem beginnt ein Privatdetektiv, in der Geheimwelt herumzuschnüffeln...

----------------------------------------------
Hauptdarsteller: Ken'ichi Matsuyama
Hauptdarsteller: Kazunari Ninomiya
Komponist: Kenji Kawai


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos