Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Herausforderung



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2004 (erschienen)
Firma Madison Home Video
Sprachen Deutsch
Länge 51 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nachdem Masahiko nach Frankreich zu seiner Tante und ihren drei Töchtern gezogen ist, fühlt er sich mit den hübschen Frauen im Haus wie im Paradies. Jedoch wird es für ihn immer schwerer, es allen recht zu machen. Er verausgabt sich im Haushalt, vernachlässigt dadurch die Schule und droht durchzufallen. Da ihn seine Tante und ihre zwei ältesten Töchter zu sehr in Anspruch nehmen, beschließt er ein Auslandssemester in Seattle zu machen und verlässt die Familie.
Besonders die kleinste Tochter Rika ist darüber sehr traurig. Die Familie beschließt, Ersatz für Masahiko zu finden. Nach langer Suche ist in Chinchi der optimale Ersatz für Masahiko gefunden, doch Rika will sich nicht mit ihm anfreunden. Chinchi, der sich in die Familie ansonsten gut eingelebt hat und die Aufgaben von Masahiko zur vollsten Zufriedenheit von Hitomi und ihrer zwei älteren Töchter erfüllt, belastet es sehr, dass Rika ihn missachtet und schenkt ihr einen kleinen Hund, um ihre Gunst zu erlangen. Doch sie nennt ihren kleinen Hund Masahiko und will sich nicht mit Chinchi anfreunden.
Die vier Frauen nehmen ihn so sehr in Anspruch, dass er sich von seinen Freunden helfen lassen muss. Doch der Schwindel fliegt auf und da Rika ihn immer noch nicht mag, beschließt auch er die Familie zu verlassen. Am Bahnhof sieht er, wie Rika's kleiner Hund mit der Leine in den Gleisen hängt und kann ihn gerade noch in letzter Sekunde vor dem herannahenden Zug retten. Rika ist begeistert und freundet sich nun doch mit Chinchi an, worauf er sich entscheidet doch bei der Familie zu bleiben.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos