Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Eden of the East - Das verlorene Paradies



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2011 (erschienen)
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
FSK 12
Empfehlen
animePRO Eden of the East Movie II - Das verlorene Paradies (Blu-ray)

Das undurchsichtige Spiel der von Mr. Outside rekrutierten Seleção geht unaufhaltsam weiter und zwingt No. IX, Akira Takizawa, erneut in die Rolle des Sündenbocks. Damit kein weiteres Unglück geschieht, trennen sich die Wege von Saki und ihm vorerst, doch dann tritt plötzlich auch Ato Seizo endlich in Erscheinung und der letzte Vorhang fällt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine Geschichte über politische Intrigen, die mit diesem Film sein Ende findet. Saki und seine Mitstreiter der "Eden of the East" werden wegen angeblichem Terrorismus verfolgt und während man mehr über die mysteriöse Person Mr.Outside erfährt, versuchen sich die noch verbliebenen Selecao gegenseitig zu überlisten. Takizawas Erinnerungen kehren zurück, wodurch man dessen Identität und seine Verbindung zu einem ehemaligen Ministerpräsidenten kennenlernt. Außerdem wird gezeigt, was aus seinem Wunsch, König von Eden zu werden, geworden ist.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos