Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Bakugan - Spieler des Schicksals (Staffel 03, Vol. 01)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2011 (erschienen)
Firma Warner Home Video
Preis Ungefähr 9,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Untertitel Französisch, Italienisch, Niederländisch
Länge 84 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der zwölfjährige Dan und seine Freunde staunen nicht schlecht, als eines Tages Spielkarten vom Himmel regnen. Die Jungen sammeln die Karten ein und erfinden damit ein aufregendes Kampfspiel, in dem die auf den Karten dargestellten Fabelwesen gegeneinander antreten. Aus dem Spiel wird Ernst, als die Monster plötzlich zum Leben erwachen. Die Freunde werden unversehens Teil des großen Kampfes, den die sogenannten Bakugan in einem Paralleluniversum namens Vestroia ausfechten. Dan wird zum Anführer der "Bakugan Battle Brawlers". Immer an seiner Seite ist sein drachenähnlicher Wächter-Bakugan Pyrus Drago.


Von:  Ikuto_Kuro_Neko
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.03.2011 20:22
abgesehen das es ja eigentlich die 2staffel ist und nicht die 3te ist die New Vestroia Staffel die beste, auch die Characktere sind ausgereifter und die Kämpfe besser. Auch die vielen neuen Bakugan, besonders Pyrus Helios.

Auch Meister Spectra und dessen wahre absichten sind interessant, die aber leider von vielen nicht verstanden wird.


ein muss für alle Fans

Alle Videos